Verfolgungsträume

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Hallo!
Seit Jahren habe ich ständig Verfolgungsträume.. Also mich verfolgen irgendwelche Männer (Mafia oder so) und wollen mich umbringen. Manchmal kommen sie im Traum auch nachst in meine Wohnung. Habe aber keine Möglichkeit zur Flucht, bin ihnen/ ihm ausgeliefert.
Meist versuche ich mich dann im Traum mit ihnen zu symphatisieren damit sie mir nichts tun.

Nach solchen Träumen bin ich dann immer ur geschlaucht.

Vielleicht mag mir wer beim Deuten behilflich sein..

lg, leichte Feder.
 
Werbung:
Hallo,

die Träume sind noch nicht mein Refugium, aber ich hatte Selbiges wie Du auch schon in Träumen erlebt.

Meist handelt es sich um Dinge im Leben oder eigene Verhaltensweisen, vor denen man flieht.

Dass Du Dich mit den Verfolgern sympathisierst, scheint schon ein Schritt nach Vorn zu sein. Es schlaucht Dich, weil Du im Traum versuchst, Dich mit ihnen auseinander zu setzen. Man kann nicht ewig vor den Dingen davon laufen, dass hast Du bereits erkannt.

Mein letzter Verfolgungstraum war ähnlich. Zwei Männer haben mich auf einen Turm gejagt und ich habe oben angekommen keine Fluchtmöglichkeiten mehr gehabt. Also freundete ich mich mit ihnen an und sie waren mir gar nicht so übel gesonnen, wie ich während meiner Flucht meinte.

Seit dem kann ich mich (bisher) an keinen Fluchttraum mehr erinnern.

Mal sehen, vielleicht wird es bei Dir auch so werden! Ich wünsche Dir das von Herzen!

Alles Liebe,

Tarja
 
Zurück
Oben