Verfolgungsjagd im Traum.

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich träumte, dass ich mich auf einem Waldweg befand. Auf einmal wurde ich verfolgt. Ich flüchtete in eine Höhle, wo es ziemlich düster war. Der Weg, endete auf einmal. Ich stand nun rechts neben einem Baum. Vor und rechts von mir war nun gähnende Leere und die Verfolger waren mir immer noch auf dem Fersen. Ich ging zum Baum und kletterte hinauf. Kurz danach kamen meine Verfolger an. Einer davon wollte hinter dem Baum nachschauen. Doch dabei muss er auf irgendwas morsches gestiegen sein, denn auf einmal brach der Boden unter ihm weg und er stürzte in die Tiefe.
Damit endete der Traum

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Das ist nicht schlimm, dass ist der normale Limbo, der übliche Orko.

Das ist nicht mal Hölle, das sind die ungetauften Erwachsenen.

Die Taufe für Kinder ist klar.

Erwachsenentaufe ist die Sexuelle Energie zu transmutieren,
dass heißt die Versuchungen Luzifers auf den 33 Stufen der Wirbelsäule
zu bestehen, ohne zu fallen, denn wenn man fällt, wird es noch schwerer
die Energie wieder bis zu diesem Punkt zu erheben.

Da es ein Traum ist, ist es bei dir umgekehrt, du hast die längste
Zeit die Sexualenergie rigouros transmutiert, und bist daher im inneren glücklich.

Du hast das wahrscheinlich nur geträumt, um gewahr zu werden,
dass es im nichts enden kann, wenn man diese Übung vergessen hätte.

Also die symbolische 33 Seinsstufen, die mit der Jehova in verbindung stehen,
und vom Lichtträger getestet werden, im temperieren des Feuers der Seele,
das übliche Tamtam
 
Ein Baum steht für das Wachsen. Indem ich gewachsen bin, bin ich irgendetwas entkommen? Hmm… Ich habe aber nur einen Verfolger stürzen sehen. Ich weiß nicht, was mit dem anderen passiert ist.
 
Ein Baum steht für das Wachsen. Indem ich gewachsen bin, bin ich irgendetwas entkommen? Hmm… Ich habe aber nur einen Verfolger stürzen sehen. Ich weiß nicht, was mit dem anderen passiert ist.
Lieber Dhiran,

der Baum beschreibt auch deine Konstitution, von der Du dir Schutz und Geborgenheit versprichst. Indem Du nur einen deiner Verfolger stürzen siehst und Du nichts von den anderen weißt, beschreibt den Gedanken: „Diesmal bin ich ihnen nochmals entkommen!“

Ich sehe in der Traumhandlung eigentlich nichts, das den Baum in Zusammenhang mit dem Wachstum bringen könnte. Dass Du in einem Wald einen Baum erklimmst, um dich mit eigener Kraft aus dieser Situation befreien zu können – entspricht eigentlich der inneren Logik. Der Wald beschreibt zudem den Ort der vagen Erinnerungen und des Nicht-Verstehens (das Dunkel und die Unübersichtlichkeit).


Merlin​
 
naja, du bist aufm gutem Weg deine erkämpfte Freiheit zu verteidigen = bist ein Kämpfer/ ein gegen den Strom Schwimmer

ich würde dir den Rat geben, weiter diesen Weg einzuschlagen, den DU gewählt hast ... die anderen JA-Sager werden aber ständig versuchen, dir näher zu kommen .... wässere deinen Baum stehts gut und lass die Wurzeln nie verkümmern, damit er standhaft bleibt, dünge ihn regelmäßig mit geistiger Nahrung, damit kannst du für DICH den allergrößten Erfolg erziehlen, denn du wächst und wächst mit ihm ... und springe blos nicht von dem Baum herunter, denn gegen die Masse ists schwer, wieder aufm Baum zu kommen
 
Werbung:
Zurück
Oben