verfolgung von schwächeren

Werbung:
es tut mir leid, aber was du da schreibst verstehe ich nicht. ...Ich wüsste also nicht welche deiner Worte ich verdreht haben sollte, vertrete lediglich (m)eine Meinung (die nicht deine zu sein scheint:))

Hi Ruhepol,

wenn es dich vertröstet:
Ich verstehe was du schreibst, :liebe1:
das andere scheint mir auch ziermlich verworren.:confused:
Ist halt so.:kuss1:


lg und
God bless
Jona
 
wenn es dich vertröstet:Ich verstehe was du schreibst,

Hallo Jona,

Danke! Ja, es tröstet ein wenig *lach*. Manchmal komm ich mir ein bisschen vor wie ein Idiot wenn ich versuche einem gestellten Thema auf die Spur zu kommen, überhaupt nicht erkenne, was ein User eigentlich sagen will und nicht vermitteln kann was ich meine.

:confused: Liegts dann an mir, verstehe ich ihn nicht? Oder liegt es am Schreiber, weil er nicht wirklich was aussagt?
:confused: Sind meine Formulierungen so verdreht, dass er nicht kapiert was ich denke, oder ist meine Gegenüber so festgefahren in seiner eigenen Haltung, dass es gar nicht fähig ist eine andere Meinung anzunehmen?

Ein Forums-Mysterium:rolleyes:

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Hallo Ruhepol!

Ein Forums-Mysterium:rolleyes:

That's it!

Passiert wahrscheinlich auch im normalen Leben ununterbrochen, nur können wir uns mit nonverbalen Kommunikationsmitteln irgendwie rauswurschteln.
Oder wir übergehen es.

Im Forum blbleibt es dokumentiert und auch leicht nachzulesen.

Dann können wir uns auch nachher noch wundern, warum es uns so selten ausfällt, wie die Kirche andauernd schwule Raucher verfolgt und die, die darauf hinweisen so vorbildlich ausgewogen, fair und tolerant darauf aufmerksam machen...

zu deinen Fragen:
:confused: NEIN - JA
:confused: NEIN - JA

ciao
Jona
 
...schau ich will nicht analysiert werden sondern bin interesiert an meinungen zum thema...
:)

Okay.
Du hast mich bei einer Frage am Anfang dieses Threads aufgefordert, dir nicht böse zu sein. Bin ich nicht. Sei mir bitte auch nicht böse.

Nur manche werden dir halt keine besonders intelligente Meinung mitteilen können, wenn sie keine Ahnung haben, was du denn eigentlich meinst:
Wenn du schreibst, die Kirche verfolgt (!!!) Schwächere wie "Juden" (in der Gegenwart - meinst du das enst?!?), "Raucher" (verfolgt von der Kirche ?!?), "Schwule" (weißt du eigentlich was "verfolgen heißt!) "usw" (einfach ein offenes Feld für irgendwas?).

Schau, Mummin17, wenn du willst, dann bleib halt bei nicht begründeten Vorurteilen und such dir deine Bestätigungen. Ich will dich nicht analysieren und kann mir nicht vorstellen, dass Ruhepol das vorgehabt hat.

Ich werde aber weiter meine Meinung schreiben.

lg
:kuss1:
Jona
 
Werbung:
Zurück
Oben