Verfolgung von einem Kraken

Xela

Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
35
Ort
Saarland
Hallo,

da ihr euch damit so gut auskennt hoffe ich, dass ihr mir vielleicht eine Antwort geben könnt.

Ich habe schon öfter Verfolgungsträume gehabt und seltsamerweise waren es immer Kraken, die mich verfolgt haben.
In einem Traum waren es Aliens, die wie Kraken aussahen, und mich verfolgten. Ich bin nur langsam vorrangekommen, als wären meine Beine in Schlamm versunken.

In einem anderen Traum war ich in einem Schwimmbecken in welchem ich dann einen schwarzen Schatten gesehen habe. Wieder ein Krake, der mich verfolgte, erst im Wasser und als ich da raus bin flog er mir hinterher (aber ohne Flügel).

Ich habe 3 Traumdeutungsbücher, aber Krake (Octupus, Tintenfisch) steht nicht drin.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Kurz zur Info: Ich habe jeweils vor einem solchen Traum KEINE Tierdoku über einen Kraken gesehen, aber ich empfinde diese Tiere als hässlich.

Bin gespannt auf die Deutung :)

LG, Xela
 
Werbung:
Du suchst dein Weg,dein Glück und hast das Gefühl,das dich jemand genau daran hindern will,es ist so,als wenn dir jemand Steine im Weg legen wird..Du leidest und weißt nicht genau Warum.
 
Zurück
Oben