Verfolgung von einem Geist

manuelli

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2012
Beiträge
4
Hallo,

Ich weiß nicht wie oder warum und trotzdem ist er da, in der Arbeit zu Hause.
Seit ungefähr zwei Wochen passieren Dinge die ich nicht erklären kann und brauche dringend Hilfe.

Kurz zum Verständniss, ich bin eine Frau die mitten im Leben steht habe eine Familie arbeite also ein ganz normales Leben und auf einmal steht mein leben Kopf.

Angefangen hat es zu hause bzw. als ich nach Hause kam sah ich auf den Stiegen jemanden , dann in der Arbeit , es schalten sich Geräte einfach ein und gestern viel eine Tür zu die nicht zu fallen hätte dürfen.

ich kann das alles gar nicht im Detail erzählen ich brauche bitte dringend jemanden zum reden.
 
Werbung:
Nun, zum reden wirst du hier viele User finden ...
Ich möchte erst mal fragen, welche Gefühle tauchen in dir auf wenn du dies " Wesen" auf der Stiege stehen siehst ...
Die Geräte an und aus gehen ...?

smilie_girl_131.gif
Rehkitz
 
Herzklopfen Panik Angst Weglaufen

ich glaube oder besser gesagt habe ich das Gefühl er will nichts gutes
 
Hallo,

Ich weiß nicht wie oder warum und trotzdem ist er da, in der Arbeit zu Hause.
Seit ungefähr zwei Wochen passieren Dinge die ich nicht erklären kann und brauche dringend Hilfe.

Kurz zum Verständniss, ich bin eine Frau die mitten im Leben steht habe eine Familie arbeite also ein ganz normales Leben und auf einmal steht mein leben Kopf.

Angefangen hat es zu hause bzw. als ich nach Hause kam sah ich auf den Stiegen jemanden , dann in der Arbeit , es schalten sich Geräte einfach ein und gestern viel eine Tür zu die nicht zu fallen hätte dürfen.

ich kann das alles gar nicht im Detail erzählen ich brauche bitte dringend jemanden zum reden.


Dann schreib doch ruhig mal alles auf,ist jemand in der letzten Zeit
in deinem Umfeld verstorben?
Oder hast du Kinder,die im pupertären Alter sind?
Findet man sicher die Erklärung und du brauchst keine Angst zu haben
nur,um dir helfen zu können,musst du schon ein bischen mehr
schreiben.
Bitte,schreib dir alles von der Seele und niemand wird denken,du
bildest dir das nur ein,oder ähnliches.Komm lass dich mal umarmen:umarmen:

alles Liebe dir madma
 
ich beschreibe ihn zwischen 30 und 45 und ja ich habe Kinder meine älteste kommt gerade in die pupertät

in meinen Umfeld ist keiner gestorben zu den ich ein näheres verhältniss hatte.

am montag war es ganz schlimm um ins detail zu gehen Ich arbeite bis spät nachts,war alleine im Lokal ungefähr eine Stunde ein automat schaltet sich einfach ein obwohl dies nicht möglich ist ich bin stehen geblieben und merkte im selben augenblick ein kaltes gefühl auf meiner Wange.
 
ich beschreibe ihn zwischen 30 und 45 und ja ich habe Kinder meine älteste kommt gerade in die pupertät

in meinen Umfeld ist keiner gestorben zu den ich ein näheres verhältniss hatte.

am montag war es ganz schlimm um ins detail zu gehen Ich arbeite bis spät nachts,war alleine im Lokal ungefähr eine Stunde ein automat schaltet sich einfach ein obwohl dies nicht möglich ist ich bin stehen geblieben und merkte im selben augenblick ein kaltes gefühl auf meiner Wange.

Hat deine Tochter viele Probleme?
 
naja ein gespanntes verhältniss zu ihrem leiblichen Papa muß dazu sagen das ich verheiratet bin und sie ihren papa inspe abgöttisch liebt
 
Liebe manuelli,

erstmal willkommen hier im Forum. :umarmen:

Da hat sich offensichtlich jemand vorgenommen, auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, was er von dir will und wer er ist. Würde jetzt auch darauf tippen, dass es der Geist eines Verstorbenen ist. Versuche doch einmal selber zu überlegen, wer das sein könnte. Der "Tod" kann ja auch schon lange Zeit zurück liegen...

Lg
Hoffnung
 
Werbung:
Liebe manuelli,

erstmal willkommen hier im Forum. :umarmen:

Da hat sich offensichtlich jemand vorgenommen, auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, was er von dir will und wer er ist. Würde jetzt auch darauf tippen, dass es der Geist eines Verstorbenen ist. Versuche doch einmal selber zu überlegen, wer das sein könnte. Der "Tod" kann ja auch schon lange Zeit zurück liegen...

Lg
Hoffnung

Ich glaube nicht,ist hier eine liebe Seele anwesend...
doch abwarten,alles Liebe dir:kiss4:

madma
 
Zurück
Oben