Verfolgung, Spritzen

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen bei der Deutung meines heutigen Traumes helfen.
Ich träumte, dass ich von einem Freund von meinem Freund verfolgt wurde,... (ich denke, dieser Freund hat wenig Bedeutung)
Ausserdem träumte ich auch, dass ich anscheinend Geburtstag hatte und zwei Spritzen hatte (habe nichts mit Spritzen am Hut!!) und mir beide nacheinander injizierte,.. davon wurde ich dann irgendwie high.

Meine Mutter war auch dabei, und.. ich sagte zu ihr "Mama,.. dass ist nur heute,.. ich machs nie wieder.. ich hab ja Geburtstag". Ich glaube mein kleiner Bruder (8J) stand auch daneben.. und ich fragte ihn ob er auch will.. Ich habe das überhaupt nicht einschätzen können. Kein Gefühl von Gut oder Böse.. Dann meinte meine Mutter und der Kleine, dass er zu klein sei.

Das ist momentan alles, an was ich mich erinnern kann..

Danke fürs Lesen und eventuell Antworten. ;)

lg
 
Werbung:
Hallo MaryJoanna,

da du nicht auf diesen Freund eingegangen bist, lasse ich die Verfolgung auch mal weg.

Die Spritzen stehen meiner Meinung nach nicht für irgendeinen Drogenkonsum, sondern sind wohl eher Sinnbild für etwas was du vielleicht in deinem Kopf mit dir rumschleppst oder vielleicht sogar getan hast, und von dem du denkst, dass deine Mutter damit nicht einverstanden ist. Vielleicht irgendwas was, was dir Sprichtwörtlich "auf der Seele brennt".

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben