Verfolgung mit unerwartet gutem Ende!

S

susisu

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand das erklären!

Ich habe seit ein paar Monaten viel seelischen Ballast in mir. Diese Nacht hatte ich einen Traum, in dem ich vor zwei Männern fliehen musste.:escape:
Der eine und der andere versuchten mich beim Rennen einzuholen. Ich rannte durch verschiedene Gänge und Türen. War echt schlimm. Dann bin ich ein Holzgestell hochgeklettert und sie mir hinterher. Da oben war ich dann in der Klemme und versuchte meine Verfolger mit Stricken zu erdrosseln (keine Ahnung woher ich die auf einmal hatte).

Aber das klappte nicht. Obwohl sie ihre Gesichter böse verzogen, war dann aufeinmal Friede. Ich saß da und sie meinten, sie würden mich doch lieber in Ruhe lassen. Da glaubte ich noch, sie wollen mich nun vergewaltigen, aber das trat nicht ein, ich glaub sie gingen dann wieder.
Auf jeden Fall war der Traum damit beendet.

Was will mir dieser Traum wohl sagen?

Danke für jeden Tipp und jede Hilfe!!!!:liebe1:

Ganz liebe Grüße

Susisu
 
Werbung:
Zurück
Oben