Verfolgung im Traum

Fallschirm

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
19
Ort
Basel
Letzhin hatte ich ein komischer Traum. Ich musste mit einigen Leuten flüchten. Ich kannte dieses Leute nicht. Aber wir wurden verfolgt. Ich hatte panische Angst,und musste immer wieder neue Verstecke ausuchen. Ich erwacht und träumt nacher gerade wieder weiter. Weiss jemand was dieser Traum fürmein Leben bedeuten könnte?Fallschirm
 
Werbung:
Naja, Flucht bedeutet im Traum die Flucht vor einem Teil von dir, den du nicht sehen möchtest. Vielleicht gibt's da zur Zeit einen guten Grund, aber vielleicht solltest du dich auch stellen. Wenn's nicht mehr passiert, dann hast du den Grund im realen Leben gefunden. :)
 
Werbung:
Es ist so das ich solche Träume in letzter Zeit oft habe.ich ha emir auch schon überlegt obich in einem früheren leben einmal im Krieg gelebt habe.und Sachen nicht richtig vearbeiten konnte.Aber bevor ich aufwacvhe ist allesorbei es ist alles wieder gut. Fallschirm
 
Zurück
Oben