Verfolgt mich eine Seele??

kaixin

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
18
Hallo Leute,
ich weiss nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin. Vor ein paar Tagen hat mir jemand gesagt, dass irgendeine Seele aus meiner Familie an mir "klebt", dann fragte er mich ob es ein Todesfall in meiner Familie gibt. Das haette er gespürt. Also, ich hab ihn nicht ernst genommen, denn ich wusste von keinem Todesfall oder sonstige Ereignisse.
Tage spaeter (heute) wollte eine Bekannte aus dem Internet bei mir Facereading machen um zu gucken ob ich zurzeit viel Glueck oder eher Pech habe. Dann meinte sie mein Stirn sei so dunkel und sie hoert über mein webcam, dass ein Wesen mit mir ist. Dann hab ich angefangen mich zu wundern, warum 2 Leute völlig unabhängig voneinander mir so was sagen.
Beide wissen nicht, wie ich das was da ist loswerden kann. Sie meinte, dass wäere eine Kinderseele, die ihren Weg zum Licht nicht findet.

Meine Frage jetzt:

1. Woher weiss ich ob ich wirklich so was irgendwo aufgegabelt hab
2. Wie komme ich zu so was (ohne jetzt respektlos zu wirken)
3. Wie geh ich damit um
3. Wie kann ich es/sie/ihn loswerden

Hoffentlich klingt das ganze nicht zu komisch für euch.
Wäre dankbar für jede Hilfe!!!:)
 
Werbung:
Hallo Kaixin,
also, ich werde versuchen, dir deine Fragen möglichst genau zu beantworten;:)
Könnte es sein, das in deinem Haus mal jemand vor dir gewohnt hat? Denn wenn ja, ist dort vielleicht ein Kind gestorben, das aber Angst davor hat, weiter zu gehen, da es sich ja an dich zu klammern scheint.
Nun ja, wie du es wissen kannst, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich kann Geister spüren, aber wenn du das nicht kannst, wirst du wohl auf die beiden Leute vertrauen müssen.
Du kannst eigentlich ganz normal damit umgehen, es gibt auch im eigentlichen keine Grund zur beunruhigung. Manche Seelen warten auf jemand, um mit ihm nach oben zu gehen, aber dieses Mädchen scheint nur Angst davor zu haben, sonst würde es sich nicht an dich klammern;)
Du kannst das Mädchen an die Hand nehmen (bildlich gesprochen) und dann zu deinem Schutzengel führen. Der kann dir bei der Übergabe helfen.
Wenn du über diese Methode mehr erfahren willst, schick mir einfach eine Nachricht:jump1:
lg Miri
 
Zurück
Oben