verfluchung, verwünschungen

Werbung:
Geht Dich nen feuchten Kehricht an :p :D :lachen:

:D Ok


Dann interpretiere ich mal.;)

Du hast Deine Äußerung nicht durchdacht und weißt jetzt nicht, wie Du da wieder rauskommst.

hyaenen_0001.gif
 
Hallo,

Da wir hier ein Magie-Forum sind, möchte ich fragen, wie man einen Fluch wirksam macht, und wie man Flüche brechen kann.

Trotzdem kommt man nicht drum rum, dass du deine eigene Vorstellung dazu mit einzubeziehen musst, bzw hinterfragen musst.

Eine Frage wäre zB wie du wirkst, ob du Rituale nach Anleitung machst oder auf welcher Ebene du generell arbeitest, bzw wie du deine Idee/ deinen Fokus materialisierst. Oder ob du tatsächlich emphatisch/wahrnehmend bist oder dir was einredest, bzw wie verlässlich du dir selber gegenüber bist/ wie verlässlich deine eigenen Quellen sind, wie du selber zu der Meinung kommst, jemand hätte dich verflucht/ wie du darauf aufmerksam wirst, welche Geschehnisse du damit in Verbindung bringst etc pp.

So generell würde ich sagen: Ausprobieren und Herausfinden.
Es kann sich mitunter auch die Frage stellen ob man den Kampf oder das Beweisen braucht oder ob man überhaupt noch kämpfen möchte oder ob man sich gerne in einer Opfer-Position sieht oder wie bereits geschrieben wurde: es ist auch eine Frage des Selbstbewusstseins.

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was man bei deiner Frage berücksichtigen muss um dir angemessen antworten zu können.
Wenn du das nicht möchtest: auf Amazon kann man günstig Bücher zu diesen Themen erstehen.
 
Werbung:
Jeder der das anders sieht was ich schrieb, hat in der Magie nichts verloren,

denn wer glauben will sollte lieber in die Kirche gehen.;)

(das bedeutet nicht das ich dagegen bin)

Ich sehe das erst jetzt. Sonst hätte ich darauf früher reagiert.

Ich sehe es wahrscheinlich anders. Der Hinweis, ich solle mich von der Magie fernhalten ist in diesem Forum mi gegenüber nicht erst einmal gegeben worden. Ich habe also schon damit gerechnet. Nun, es ist ja so, dass ich mit dem, was hier unter Magie verstanden zu werden scheint, tatsächlich nicht viel zu tun habe.

Ich beschränke mich übrigens nicht auf Vermutungen. Falls zu glauben synonym mit vermute verwendet wird, von dir.
 
Zurück
Oben