Verfluchte Familie! Teil 2

george1975

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
7
Mein bruder versuchte immer wieder zu arbeiten,aber es gelang ihm nicht!
weil er zu sensibel war.weil er denn druck nicht aushielt ging er immer wieder trinken!mein bruder ist kein alkoholiker aber das böse trieb in den ruin!
schliesslich beging er 3fachen suizidversuch!ich weiss jetzt das gott ihn rettete sonst wäre er schon längst tot!Er ist jetzt Frühpensionist mit 40 und hat immer noch keine frau! Ich will gar nicht alle details aufzählen
die uns sonst noch bis jetzt passierten!Aber das schlimmste war und ist leider nach wie vor das unsere Vater uns gegenüber wie eine bestie verhält!weil er mit seine unglaublichen taten unsere ganze familie ruiniert hat!wir haben soviele probleme,und wir können mit ihm nicht darüber reden weil er alles andere als vernüftig ist!hab das gefühl das er der teufel in person ist!die mutter kann sich von ihm nich trennen weil er sie manipuliert hat!ich selbst hab nur in der arbeit sozialen kontakt sonst überhaupt nicht!diese emotionale gehemmtheit macht mich sehr unglücklich!kann mich niemandem öffnen!
Ich kann mir gar nicht vorstellen das das ganze nur ein schicksal ist!
würd mich über eure meinungen sehr freuen!
 
Werbung:
was weißt du über deinen vater, als er noch in serbien lebte? ich vermute hier den haken an der sache.und was erlebte deine mutter dort? habt ihr offen drüber geredet? für mich hat das nichts mit einer verfluchten familie zu tun, sondern mit erlebten traumata. auch geht es recht fix, das ein normaler mann im krieg zu einem perversen schwein wird. bei den meisten menschen ist die schicht der zivilisation nur hauchdünn. ändere komplett die lebensumstände von menschen durch krieg, katastrophen, gehirnwäsche usw. und du hast ein tier oder ein wrack vor dir. falls hier der hase im pfeffer liegt wäre schlicht eine therapie zu empfehlen, meinst du nicht auch?
hab ja nur spekuliert, weil deine aussagen nicht sonderlich konkret sind. vielleicht gabs gar keine kriegserlebnisse?

alles gute,
aratron
 
hi!
danke dür dein statment!
mein vater war nicht im krieg.er lebte die ganze zeit bei uns!
weiss nur das seine mutter eine hure war.darum glaube ich immer das er -
ein hurenkind ist und daher sich so wie eine bestie verhält! der einzige mit dem ich normal reden kann ist mein bruder,aber der hängt ja selbst mit in den
schlamassel.mit meinem vater oder mutter kann man nicht reden,denn sie sind
alles andere als vernünftig und einsichtig!da ich leider keine freunde habe,weiss ich nicht wer mir helfen könnte!bin 32j und mein leben ist ein alptraum!wenn ein mensch kein lebensmut,selbstbewusstsein,selbstvertrauen hat
und gebrochen ist,dann kommt einem vor man lebt in einer anderen welt!
das ganze ist zum wahnsinnig werden.das wünsche ich meinen ärgsten feind nicht!weiss natürlich das für aussenstehende es schwer ist zu glauben das wir verflucht sind,aber wenn du oder ihr das selbe durchgemacht hättest was ich durchgemacht habe,dann würdest du sciherlich anders reagieren!
ich hoffe das ich trotz dieser aussichtslosen situation doch noch kraft schöpfen kann.
 
Also ich möchte zumindest zu dem "hurenkind" was sagen...

Also Kinder sind reine Wesen, da ist es wurscht was die Mutter tat bitte schön... denn neues Leben kann mal grundsätzlich nichts dafür...

Sollte dein Vater ein Problem mit einem Dämon haben, dann aus seinem eigenen Leben raus nehme ich an und nicht weil seine Mutter einen nicht altäglichen Beruf hatte...
 
Ich stimme meinem Vorredner zu.. Hurenkind.. Gomen aber du bist echt ein bissel.. ja.. wie soll ich sagen..? Vorurteil behaftet..?
Und nur zur information.. das wie du es beschrieben hast ist in 100en von familien so.. Menschen brauchen keine Demonen um so zu sein, diese sind nur immer nette entschuldigungen... *kopf schüttel*

Und wenn alles SO schrecklich ist:
BRICH den kontakt zu ihnen ab, SUCH dir freunde und lebe dein leben... du bist erwachsen! Wenn jemand nicht mit sich reden lässt ist es so.. deinen Bruder kannst du in eine entzugsklinig bringen oder es ihm raten... niemand ist BÖSE weil er trinkt, es ist eine Sucht, eine krankheit.. bitte verteufle nicht alles was nicht Positiv ist das ist ärmlich, meiner meinung nach...
 
Werbung:
Ich darf dem vorigen Post mal zustimmen...
deine PM hat gezeigt, dass du dich wirklich sehr fest an etwas klammerst und vielelicht die Realität aus den Augen verlierst ^^

Denn wenn jemand schon so erwachsen ist, denke ich, dass er doch eigendlich nicht mehr zu Hause leben muss ^^
 
Zurück
Oben