Verfluchte Familie! Teil 1

george1975

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
7
Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier eine Hilfe bekommen werde!Aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter!bin total verzweifelt und gebrochen!Was ihr jetzt zu lesen bekommen werdet ist sicher nicht alltäglich!Kann durchaus verstehen das ihr so eine geschichte noch nicht erlebt habt!Also fange mal an:Meine Eltern stammen aus Serbien und kamen mit mir und mit meinem bruder vor ca.30jahren nach Wien!ich selbst wurde in wien geboren.mein bruder in serbien.
Seit mitte der 80jahre gings bei uns nur bergab!Das Leben entwicklte sich für mich von jahr zu jahr wie die hölle auf erden!ich brach mitte der 90jahre unbewusst sozialen kontakt ab!Mein bruder versuchte nach seinem wehrdienst fuss zu fassen und zu arbeiten!aber es gelang ihm einfach nicht!
weil er mit Menschen einfach nicht kann!er wechselte in 10 jahren sicher 50-80firmen!Abgesehen davon hatte auch er keine freunde bzw.frau oder freundin!er musste leider seine wohnung hergeben,da er die miete nicht mehr zahlen konnte!er zog zu mir.ich wohnte im selben haus wo unsere eltern wohnten.Fortsetzung folgt
 
Werbung:
Zurück
Oben