Verflucht ?

sowas nennt sich leben und lernen
vergiss die zwei und such dir eine neue irgendwann klappts schon
ich könnte auch einige aufzählen mit denen ich was anfangen könnte und ich bin mir sicher mit keiner würde es langfristig was werden
 
Werbung:
hola..

meine meinung zu dem thema kennst du ja schon..

find es aber schön, dass meine meinung mit den übrigen hier übereinstimmt..


fluch wäre zu hoch gegriffen..
ist eben alles eigenes verschulden....


wenn die 2 bez. in die brüche gegangen sind.. dann wird die liebe halt nicht so groß gewesen sein.. fertig...
mit fluch hat das nichts zu tun!
 
Hallo liebe Leute habe mir mal ein paar gedanken zu meinem Leben Gemacht was alles 2006 passiert ist.

In diesem Jahr habe ich 2 Beziehungen gehabt die von jetzt auf gleich beendet worden sind mit den Worten :
von der ersten Dame per <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Mail&v=55">Mail</a> :
Hallo Manuel,
Sei nicht traurig das es vorbei ist sondern sei froh das es gewesen ist.
Es tut mir unendlich leid das ich dir so weh tun muß aber ich kann Diese
Gefühle nicht mehr teilen.
Ich weiß nicht warum das so ist und ich weiß auch nicht seit wann das
So ist. Aber ich hab mir Diese Entscheidung nicht einfach gemacht.
Ich hab mir sehr gewünscht das das mit uns klappt aber es passt einfach
Nicht.
Tut mir leid

Und von der zweiten Dame per SMS :
Hallo Manuel. Du bist menschlich ein feiner Kerl. Sei mir bitte nicht böse. Für eine Beziehung reichen meine Gefühle nicht. Bitte nehme es so hin. Es tut mir leid.

Redet viel mit mir und weiß auch nicht werum das alles so ist. Ich wäre Ihr sehr wichtig.

Ich denke nur dran vor Ich letztes Jahr im Dezember mit der ersten Dame eine Beziehung anfing habe ich lange Zeit mit einer Rumtelefoniert und gechattet. Sie hat mir am Tage wie ich einen Autounfall hate noch sehr angst um mich gehabt. Und wie Ich mit der Ersten Dame eine Beziehung einging hat sie auch gespürt.
Am Tage wo Wir schluß hatten hat sie sich wieder gemeldet, und meine es hätte ja nicht lange gehalten.

Sind das alles Zufälle oder kann es sein das ein Fluch aufmir liegt?

Hallo + Frage:

Hat die von der 1ten Mail eher so blonde und die von der 2ten mehr dunkle (kurze?) Haare?
 
@ all Lichtis (inkludiert mich ja mittlerweile auch irgendwie :stickout2 )

Hat jemand schon mal erwähnt das man auch gute, positive energie in negative umwandeln kann...?

Verantworten sich hier immer alle vor den Folgen der weißen Magie? Ich meine nicht nur vor den offensichtlichen die man Euch als dankbares Lächeln, Händedruck, Geldkuvert oder Überweisung entgegenbringt... Auch nicht vor denen das der Mensch den Ihr geheilt habt oder geholfen habt sich selbst zu heilen Euch den Rest seines Lebens dankbar sein wird... sondern die, das genau dieser Mensch dank Euch in seinen nun doch noch vitalen restlichen lebensjahren genug Energie hat um seine Familie zu töten? Betrunken eine Mutter mit Kind zu überfahren? Amoklaufend 100 Menschen mit sich in die Luft zu sprengen? Oder gar nun so motiviert ist das er doch wirklich President der Vereinigten Staaten wird und mal richtig Gas geben kann? Vielleicht hätte dieser Mensch sich ohne Euch entschieden seinem Leben ein Ende zu setzen?!
Oder ist das dann anders... muss man sich nicht mehr für die negativen Effekte seiner Behandlung verantworten und sagt: Des einen Freud des andren Leid!?

Anders gefragt...

Kommt SOVIEL Positive Energie zurück weil ich eine Million Menschen gerettet habe, das die negative Energie die dabei entstanden ist das ich einen Menschen töten musste verschwindet unbemerkbar vernachlässigbar ist?

Anders gefragt...

Ist es ein Fluch gewesen wenn die zwei Damen nun glücklich werden Kinder bekommen und Hand in Hand mit Ihrem Traummann mit 101 Jahren und 101 Ururenkeln zufrieden sterben?

Anders gefragt...

Kennt jemand den Schmetterlingseffekt?

In wie weit muss ich mich für die Dinge verantworten die ich auslöse...? Nur für die bewusst ausgelösten? Heißt Dummheit schützt vor Strafe schon?

Kann mir mal jemand sagen was so böses zurückfällt wenn man jemanden verflucht und damit das wohle aller bezwecken will?

(Ich weiß...

klingt komisch, is aber so... :weihna1 )
 
Werbung:
Habe heute ein langes gespräch mit einer Kartenlegerin gehabt und Sie sagte mir da könnte echt was drann.Sein das aufmir schwarze Magie drauf liegt. Sie hat davion auch schon gelesen.
Wer mir helfen kann und will soll sich gerne auf eine PN. Melden rufe gerne anum meine Problem in ruhe zu erzählen.

Oh ne...das wirst du doch jetzt nicht ernsthaft glauben, einer Kartenlegerin die ihr täglich Brot an den Ängsten der Menschen verdient. Logisch macht sie dich das glauben und zack brauchst du einen Gegenfluch und das kostet natürlich eine Stange Geld.
Dazu kann ich dir eine kleine Geschichte erzählen. Ich habe mir mal aus Jucks und Dollerei aus der Hand lesen lassen. Dabei kam heraus, dass eine andere Frau mir meinen Mann abspenstisch machen will. Die Zigeunerin sagte mir aber gleich, es sei für sie gar kein Problem dieses Unheil von mir anzuwenden gegen ein weiteres kleines Entgelt. Ich musste so lachen. Der Dame habe ich nur gesagt: Also entweder ich kann meinen Mann selbst halten oder es soll halt nicht sein ,dann muss er gehen. Tut mir leid. Ich brauch wohl nicht sagen dass mittlerweile weitere 17 Jahre verstrichen sind und mein Mann immer noch bei mir ist. Also hilf dir selbst und verlass dich nicht auf ominöse Leute ,die dir das geld aus der tasche ziehen wollen. Das ist mein Tipp. Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben