Verflucht ?

mgc78

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
47
Hallo liebe Leute habe mir mal ein paar gedanken zu meinem Leben Gemacht was alles 2006 passiert ist.

In diesem Jahr habe ich 2 Beziehungen gehabt die von jetzt auf gleich beendet worden sind mit den Worten :
von der ersten Dame per Mail :
Hallo Manuel,
Sei nicht traurig das es vorbei ist sondern sei froh das es gewesen ist.
Es tut mir unendlich leid das ich dir so weh tun muß aber ich kann Diese
Gefühle nicht mehr teilen.
Ich weiß nicht warum das so ist und ich weiß auch nicht seit wann das
So ist. Aber ich hab mir Diese Entscheidung nicht einfach gemacht.
Ich hab mir sehr gewünscht das das mit uns klappt aber es passt einfach
Nicht.
Tut mir leid

Und von der zweiten Dame per SMS :
Hallo Manuel. Du bist menschlich ein feiner Kerl. Sei mir bitte nicht böse. Für eine Beziehung reichen meine Gefühle nicht. Bitte nehme es so hin. Es tut mir leid.

Redet viel mit mir und weiß auch nicht werum das alles so ist. Ich wäre Ihr sehr wichtig.

Ich denke nur dran vor Ich letztes Jahr im Dezember mit der ersten Dame eine Beziehung anfing habe ich lange Zeit mit einer Rumtelefoniert und gechattet. Sie hat mir am Tage wie ich einen Autounfall hate noch sehr angst um mich gehabt. Und wie Ich mit der Ersten Dame eine Beziehung einging hat sie auch gespürt.
Am Tage wo Wir schluß hatten hat sie sich wieder gemeldet, und meine es hätte ja nicht lange gehalten.

Sind das alles Zufälle oder kann es sein das ein Fluch aufmir liegt?
 
Werbung:
Sind das alles Zufälle oder kann es sein das ein Fluch aufmir liegt?

Wie schön, daß es seit Neuestem Flüche gibt, die man für alle Unbill des Lebens verantwortlich machen kann. Vielleicht hat es in deinem Fall einfach nicht gepasst....darüber würde ich eher mal nachdenken, als über einen blöden Fluch.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Wie schön, daß es seit Neuestem Flüche gibt, die man für alle Unbill des Lebens verantwortlich machen kann. Vielleicht hat es in deinem Fall einfach nicht gepasst....darüber würde ich eher mal nachdenken, als über einen blöden Fluch.

Grüßle
Gandalf der Graue

na also das klingt mir auch eher nach antifluch...:)
die liebe geht ihren weg und es bleibt dir sowiso nichts anderes über ihn mit zu gehen.

und hast du so mächtige feinde die dir nur in dein liebesleben pfuschen wollen? was hätten die davon?

eifersucht einer anderen person ist kein fluch. die negativ energie die diese person schickt geht normalerweise auf sie zurück.
also? lass ma das mit hexhex-du bist verflucht...?
 
.

Sind das alles Zufälle oder kann es sein das ein Fluch aufmir liegt?


Hallo mgc

Es giebt keine Zufälle das Leben ist vorbestimmt, mach dich locker.
Und an deine Stelle würde ich mir das Fluchen sparen, den was du tust oder Denkst gut oder schlecht kommt, wieder zu dir zurück. Das wast du im leben erlebst ist dein Lehrplan, den du dir als Seele ausgesucht hast. Geht eine Türe zu, stehen schon drei andere für dich auf, sehe es gelassen und lerne abzuwarten. Das Zauberwort heist loslassen-

L.G. Maud
 
Wie schön, daß es seit Neuestem Flüche gibt, die man für alle Unbill des Lebens verantwortlich machen kann. Vielleicht hat es in deinem Fall einfach nicht gepasst....darüber würde ich eher mal nachdenken, als über einen blöden Fluch.

Grüßle
Gandalf der Graue

ach das hast Du nicht gewusst? ;)
Würde mal sagen, dass oder der umgekehrte Fall machen 80% aus :(

Und für die, die so denken::nudelwalk

Grüsse

a418
 
Nur zwei Sätze dazu:

"Nimm' Dich nicht so wichtig"

und

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

PS: Es gibt hier auch eine Suchfunktion, gib' da mal "Verflucht" oder "Fluch" ein...
 
Habe heute ein langes gespräch mit einer Kartenlegerin gehabt und Sie sagte mir da könnte echt was drann.Sein das aufmir schwarze Magie drauf liegt. Sie hat davion auch schon gelesen.
Wer mir helfen kann und will soll sich gerne auf eine PN. Melden rufe gerne anum meine Problem in ruhe zu erzählen.
 
Und wie viele weitere (kostengünstige !?!?!) Sitzungen bei ihr sind jetzt noch notwendig um Deinen Fluch los zu werden??? :move1: :escape:

Suchfunktion!!! Dann kannst Du mal nachlesen wie vielen Leuten hier schon die Kohle aus der Tasche gezogen wurde um diverse Flüche los zu werden.

LG Fasson
 
Die Kartenlegerin kann mir da nicht weiterhelfen. Sie sagt ich soll Mich im Forum mal umschauen.
 
Werbung:
Hallo liebe Leute habe mir mal ein paar gedanken zu meinem Leben Gemacht was alles 2006 passiert ist.

In diesem Jahr habe ich 2 Beziehungen gehabt die von jetzt auf gleich beendet worden sind mit den Worten :
von der ersten Dame per Mail :
Hallo Manuel,
Sei nicht traurig das es vorbei ist sondern sei froh das es gewesen ist.
Es tut mir unendlich leid das ich dir so weh tun muß aber ich kann Diese
Gefühle nicht mehr teilen.
Ich weiß nicht warum das so ist und ich weiß auch nicht seit wann das
So ist. Aber ich hab mir Diese Entscheidung nicht einfach gemacht.
Ich hab mir sehr gewünscht das das mit uns klappt aber es passt einfach
Nicht.
Tut mir leid

Und von der zweiten Dame per SMS :
Hallo Manuel. Du bist menschlich ein feiner Kerl. Sei mir bitte nicht böse. Für eine Beziehung reichen meine Gefühle nicht. Bitte nehme es so hin. Es tut mir leid.

Redet viel mit mir und weiß auch nicht werum das alles so ist. Ich wäre Ihr sehr wichtig.

Ich denke nur dran vor Ich letztes Jahr im Dezember mit der ersten Dame eine Beziehung anfing habe ich lange Zeit mit einer Rumtelefoniert und gechattet. Sie hat mir am Tage wie ich einen Autounfall hate noch sehr angst um mich gehabt. Und wie Ich mit der Ersten Dame eine Beziehung einging hat sie auch gespürt.
Am Tage wo Wir schluß hatten hat sie sich wieder gemeldet, und meine es hätte ja nicht lange gehalten.

Sind das alles Zufälle oder kann es sein das ein Fluch aufmir liegt?

Es stellt sich auf jeden Fall schon die Frage, woher die Dame das weiß. Wenn sie es gespürt hat, scheint sie sich ja ziemlich für dein Leben zu interessieren, was nicht heißen muss, dass sie dafür gesorgt hat, dass die Beziehungen endeten, aber es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass sie es in die Wege geleitet hat.
 
Zurück
Oben