Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass ich verflucht bin.
Was ist eigentlich ein Fluch? Da wünscht jemand einem Böses. So gesehen sind wir alle verflucht worden irgendwann von irgendwem, mit verschiedener Intensität, je nach dem was wir wem angetan haben. Die Lösung wäre selber tugendhafter zu werden, sodass die negative Energie immer weniger wird.

Dazu muss man wissen, dass alles aus den drei Zuständen Tugend, Leidenschaft und Unwissenheit besteht. Man kann nun das eigene Leben ändern, indem man sich chronisch in den Zustand Tugend begibt. Sonst sinkt man in Leidenschaft oder Unwissenheit.

Um selber tugendhafter zu werden sollte man zuerst ansehen was man isst, ob man Drogen nimmt oder irgendwelche miesen Sexualpraktiken oder Spielsucht ausübt. Denn das birgt von vornherein einen Fluch, nämlich weil man sich an den Gesetzen der Natur vergeht.

Nr. 1 ist meist das Fleischessen, denn dazu muss ein Tier umgebracht werden, was schon ordentlich auf die Tugend drückt. Auch Drogen und Sex können tief in die Unwissenheit ziehen und ehe man es sich versieht ist man chronisch im Zustand der Unwissenheit und alles läuft schief. :)
 
Werbung:
Naja, sind wieder mal die Fluchexperten unterwegs und schwingen den Zeigefinger.... aber jetzt mal im Ernst, @nicymo: wenn ich mir deine Antwort und die darauf folgenden Beiträge so durchlese, glaube ich persönlich immer weniger an einen Fluch. Mein persönlicher Eindruck ist eher auch, dass du evtl. eine Gabe (die in der heutigen Gesellschaft aber tatsächlich eher ein Fluch ist - das ist das ironische dran) hast und dich dafür runtermachst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es so im Leben gar nicht klappen kann, denn diese Gabe stellt sich dann gegen einen. Bei uns Schamanen sagt man, dass die Geister einen so lange piesacken, bis man das Gegebene annimmt. Das ist jetzt natürlich nur meine Vermutung. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der sich das Ganze für dich anschaut und dir weiter helfen kann. Die Sache mit dem Gläserrücken würde ich auch noch als entscheidendes Geschehen betrachten.
 
Was ist eigentlich ein Fluch? Da wünscht jemand einem Böses. So gesehen sind wir alle verflucht worden irgendwann von irgendwem, mit verschiedener Intensität, je nach dem was wir wem angetan haben. Die Lösung wäre selber tugendhafter zu werden, sodass die negative Energie immer weniger wird.

Dazu muss man wissen, dass alles aus den drei Zuständen Tugend, Leidenschaft und Unwissenheit besteht. Man kann nun das eigene Leben ändern, indem man sich chronisch in den Zustand Tugend begibt. Sonst sinkt man in Leidenschaft oder Unwissenheit.

Um selber tugendhafter zu werden sollte man zuerst ansehen was man isst, ob man Drogen nimmt oder irgendwelche miesen Sexualpraktiken oder Spielsucht ausübt. Denn das birgt von vornherein einen Fluch, nämlich weil man sich an den Gesetzen der Natur vergeht.

Nr. 1 ist meist das Fleischessen, denn dazu muss ein Tier umgebracht werden, was schon ordentlich auf die Tugend drückt. Auch Drogen und Sex können tief in die Unwissenheit ziehen und ehe man es sich versieht ist man chronisch im Zustand der Unwissenheit und alles läuft schief. :)
Es kommt nicht darauf an, ob jemand einem etwas Schlechtes wünscht (oder ob man das anderen wünscht).
Es kommt auf die Begabung, Kraft und Fokussierung an, mit der ich es mache. Und es kommt darauf an welche unsichtbaren Wesenheiten mich dabei unterstützen (ihre Kraft, ihr Reifegrad und ihr Stand in welcher Hierarchie auch immer).
 
Das frage ich mich natürlich auch, aber bei mir ist es auch ein sehr langer Prozess gewesen, es überhaupt wahrzunehmen, dass so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich habe Euch einfach mal ein paar Sachen umrissen, die evtl. zu Dingen geführt haben und nach wie vor führen, die eine Auswirkung haben könnten.
Der Leidensdruck ist nun so hoch, dass ich mich tatsächlich das erste Mal in einem Forum angemeldet und auch tatsächlich etwas geschrieben habe. Ich bin normalerweise ein stiller Mitleser für Dinge, die mich gerade interessieren oder betreffen. Nie habe ich mich so an die Öffentlichkeit gewandt.

Mit dem Gläserrücken wusste ich z.B. gar nicht bis vor einiger Zeit, dass man sich auch besser verabschieden sollte, auch wenn es kein Garantie ist, das Tor wieder schließen zu können. Und durch die ganzen Informationen, die ich im Laufe der Zeit sammel, versuche ich selbst Erklärungen zu finden.

Wir haben damals gar nicht nach dem Tod gefragt. Der zu uns gesprochen hat, hat es von alleine erzählt. Das war ja das krasse. Wir haben eher harmlose Fragen gestellt und alles fing auch harmlos an. Es hat sich dann immer mehr gesteigert. Das Problem war auch, dass er uns verboten hatte, mit jemand anderen darüber zu sprechen, ansonsten würde was schlimmes passieren. Auch dies könnte natürlich eine Ursache sein, da wir darüber geredet haben.

Die magische Lösung würde ich mir herbeiwünschen, aber ich sehe mich da nicht imstande, dies eigenständig hinzubekommen. So einfach wird dies nicht sein, wenn es tatsächlich so ist, dass dies der Auslöser war.
Wer weiss, wer die Antworten gab, wem Ihr da begegnet seid......da muss man aufpassen.

Woanders schreibst Du, in etwa, dass Verdrängung Dir nicht so liegt.
Das halte ich für ein grösser Plus! Wer schlechter verdrängen kann als andere kommt besser vorwärts, wenn das auch erst mal weh tun kann.
 
Naja, sind wieder mal die Fluchexperten unterwegs und schwingen den Zeigefinger.... aber jetzt mal im Ernst, @nicymo: wenn ich mir deine Antwort und die darauf folgenden Beiträge so durchlese, glaube ich persönlich immer weniger an einen Fluch. Mein persönlicher Eindruck ist eher auch, dass du evtl. eine Gabe (die in der heutigen Gesellschaft aber tatsächlich eher ein Fluch ist - das ist das ironische dran) hast und dich dafür runtermachst. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es so im Leben gar nicht klappen kann, denn diese Gabe stellt sich dann gegen einen. Bei uns Schamanen sagt man, dass die Geister einen so lange piesacken, bis man das Gegebene annimmt. Das ist jetzt natürlich nur meine Vermutung. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der sich das Ganze für dich anschaut und dir weiter helfen kann. Die Sache mit dem Gläserrücken würde ich auch noch als entscheidendes Geschehen betrachten.

Ja, den Eindruck habe ich auch....
 
Das ist mir schon klar... Aber "miese" Praktiken?!
Und auch Tiere rammeln nicht immer nur zur Fortpflanzung ;)
Soll ich dir jetzt alles aufzählen was nicht zur Fortpflanzung dient?

Die sexuelle Energie allein zu Belustigung zu nutzen ist praktisch ein Missbrauch der Natur. So wie man im alten Rom bei Orgien eine Feder in den Hals steckte um sich zu erbrechen und weiter zu essen. So missbrauchte man den Spass am Essen.

Ebenso missbraucht man den Spass am Sex wenn man irgendetwas Sexuelles macht ohne Kinder bekommen zu wollen. ;)
 
Werbung:
Deswegen habe ich die Vermutung, dass es kein Geist, sondern ein Dämon war und sich nur als dieser ausgegeben hat.

Dämonen und Phantome sind künstliche Erzeugnisse, die durch die negativen Gedanken der Menschen entstehen und die, sich feinst0fflich an entsprechend negativ eingestellte Menschen anhaften können, und sie dann beeinflussen um noch negativere Gedanken zu entwickeln. Das kann im Extremfall zu irdischen Taten führen. Wer die Gabe hat Feinstoffliches zu sehen, kann beschreiben, wie diese Gebilde ganze Menschengruppen zu Taten animieren können. Dazu gehören unter andrem auch die Furien, die ganze Heerscharen aufwiegen können. Sie sind aber nicht in der Lage via Glasrücken und Ähnlichem Kontakt zu einem Menschen aufzubauen, denn sie sie haben kein eigenes Leben, sind künstliche Gebilde, die sich nur solange halten können, als sie weitere Nahrung durch die Menschen erhalten, sonst lösen sie sich wieder auf. In deinem Fall war der Kontakter ein "Geist", oder besser gesagt ein abgeschiedener Menschengeist, also ein Jenseitiger. Das Wort "Geist" hat einen Beigeschmack und erinnert an die Gespenstergeschichten, mit denen man immer wieder versucht andern Angst einzujagen.

Zum Fragehoroskop: Ein Fragenhoroskop wird auf den Zeitpunkt, wo ich, oder ein anderer Astrologe, die Frage erhalten und verstanden habe/hat, erstellt. In deinem Fall habe ich so ein Horoskop erstellt. Meine Antwort kennst du ja.
Santos
 
Zurück
Oben