Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Werbung:
Ich hoffe, es kann mir wirklich jemand von Euch weiterhelfen.

Hallo Nicymo
Ich habe ein Stundenhoroskop auf deine Frage erstellt. Ich denke nicht dass es ein Fluch im herkömmlichen Sinn ist. Du hast aber in deinem jugendlichen Leichtsinn ein Tor zur jenseitigen Welt geöffnet über die du keinerlei Übersicht hattest und hast. Wahrscheinlich ist dieses Tor immer noch geöffnet. Ich empfehle dir fachmännischen Rat zu suchen, damit du davon loskommst.
Santos
 
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich verzweifelt und möchte mich an Euch wenden, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich bitte aber vorab, nur ernst gemeinte Ratschläge oder Tips zu geben, da ich wirklich am Ende bin und alles der Wahrheit entspricht.

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass ich verflucht bin. Ich habe mich sehr lange damit auseinandergesetzt und bin letztendlich zu diesem Ergebnis gekommen. Anders kann ich mir die vielen seltsamen Vorgänge in fast meinem gesamten Leben nicht erklären.

Meine Frage lautet, wie kann ich herausfinden, ob es tatsächlich ein Fluch ist und wenn ja, welcher und wie ich dagegen vorgehen kann?

Ich habe auch schon an den Jakobsleiterfluch nachgedacht, aber es kann auch alles mögliche sein.

Vielleicht ganz kurz über mich:

Ich hatte bereits als Kind ein beängstigendes Erlebnis mit 2 weißen Gestalten. Oft denke ich daran, ob dies bereits ein Vorbotschaft war. Mit ca. 15 Jahren habe ich das erste mal auch eine Verbindung meiner Alpträume und der darauffolgenden Unglücke festgestellt. (Ich weiß allerdings nie, was passieren wird, betrifft aber immer Menschen, die mir nahe stehen oder mich selbst.)
Ach ja und mit 13 haben wir Gläserrücken gemacht, was allerdings nicht so glücklich ausging. Zwar hat der Geist damals sich nicht negativ gezeigt, aber als er meinte, dass eine Freundin, welche "mitgespielt" hat, sterben würde, wenn sie nach Hause geht, haben wir sofort abgebrochen. Wir haben uns folglich nicht verabschiedet, allerdings ist dies wohl auch keine Garantie, dass man dann das Portal wieder schliessen kann. Letztendlich ist sie dann statt durch die dunklen Ecken nach Hause zu gehen dann doch lieber mit dem Taxi gefahren. Darüber denke ich auch noch manchmal nach, 27 Jahre später, ob es vielleicht kein Geist sondern ein Dämon war.

Ich hoffe, es kann mir wirklich jemand von Euch weiterhelfen. Leider bin ich spirituell nicht so bewandert, bekomme also solche Reinigungsrituale nicht so einfach hin.Habe auch schon intensiv im Internet nach einem fähigen Ansprechpartner geschaut, aber so wirklich vertrauenswürdig kam mir da niemand vor. Und da ich nun in einer absolut katastrophalen finanziellen Lage bin, kann ich da nicht einfach viel Geld ausgeben um zu schauen, ob diese Person auch wirklich Ahnung hat.

Vielen Dank...
nicymo

Wie sieht denn das Liebesleben aus? Langzeitlich gesehen...gabs da mal Partner, die sich magisch betätigt haben?...insofern es sich nicht um vorgeburtliche Altlasten handelt, versuch doch mal das vermeintliche Täterfeld einzugrenzen...wem könntest du einen Grund gegeben haben, dich zu verfluchen?

Dein Verhältnis zur Geisterwelt wirkt sehr gebrochen / gespalten auf mich. Mal vom üblichen Jugendblödsinn abgesehen wie Gläser rücken, Bloody Mary & Co. ...

Daß Menschen von jemand anders verflucht werden, kommt vor. Häufiger jedoch kommt es vor, daß sich Menschen selbst verurteilen / verfluchen...für etwas das sie getan oder auch nicht getan haben.

Vergebung und Loslassen ist dann zumeist ein großes Thema. Manchmal reicht es nicht aus, sich bessern oder Gutes tun zu wollen...diese moralischen Bretter eines gebundenen Faßes können noch so lang sein...das Wasser rinnt beim kürzesten Brett aus...dort gehört der Fokus angesetzt.

Und letztendlich muß man sich auch mal selbst vergeben für Vergangenes, das sich nicht mehr ändern läßt.

Im moralischen Bewusstsein steckt der Hund drin. Die tiefe Überzeugung, es verdient zu haben, leiden zu müssen, ist ein Glaubenssatz, der nur schwer aus dem System herauszubekommen ist. Von aussen unmöglich, muß von Innen her eine Wandlung stattfinden.

Jetzt ist es aber so, daß das Leid nur deswegen so ein schlimmes Leid ist, weil es vergleichsmöglichkeiten gibt.

Würden alle anderen Menschen in deinem Umfeld ähnliche Probleme haben wie du, wäre es ja nichts ungewöhnliches.

Im Festhalten am Ungewöhnlichen aber steckt dann aber auch wieder eine gewisse Vertrautheit und von dieser wirst du dich, wie auch immer lösen müssen, damit sich etwas verändert.

Der Vorteil daran, wenn alls schiefläuft, liegt darin, daß man ruhig mal etwas ausprobieren kann...Gewisse Dinge völlig anders zu machen als gewohnt.

Schlimmer geht immer, aber es könnt sich auch etwas bessern...falls es noch schimmer werden sollte, hättest du zumindest die Gewissheit, daß es an dir selbst gelegen hat.
Darin liegt ein Lernfeld, wobei dieses Lernfeld voller Tretmienen steckt.

Du wirst dich deinen Ängsten stellen müssen. Die Begeisterung für das Übersinnliche ist zu wenig. Dringe unter einer guten Begleitung tiefer in die Materie ein, lerne die Welt der Geister neu kennen und gib auch den Geistern die Gelegenheit, dich neu kennenzulernen. Ob jene 2 Lichtgestalten hierbei noch eine weitere Rolle spielen werden, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß sich Geistwesen nur ganz selten grundlos zu erkennen geben und wer nicht fähig ist, auf eigener Kraft die Portale zu durchschreiten, der sieht für gewöhnlich keine Geister, so diese das nicht wollen bzw. wenn es keine entsprechende Verbundenheit gibt.

Du hast Zeit. Was sich in so vielen Jahren zusammengetragen hat, kann und muß nicht von heute auf morgen umgekrempelt werden.
Bei Frauen festigen sich die arkanen Künste von tieferer Qualität zudem ohnehin häufig erst mit den Wechseljahren.

Damit du wirklich bei dir und deinem Prozess bleiben kannst, suche eine weibliche Begleitung auf.
Lege dein Schicksal niemals in die Hand eines Dritten, ganz egal wie wissend, mächtig, anziehend, kompetent, was auch immer jemand für dich sein mag.

Wer die Kompetenz über seine Spiritualität abgibt, ist nirgends sicher; auch nicht der, der bei den großen Weltreligionen zuhause ist.
Auf einer Kirchenbank zu sitzen kann für kleine Kinder gefährlich sein, wenn der Pfarrer ein Arschloch ist xD

Wandle dich, werde ein neuer Mensch und lebe dein Leben so, wie du es wirklich leben möchtest.
Im Moment aber hätte ich eher den Verdacht, daß eh alles so paßt, wie es ist.

"Die Indianer" haben zum Jagen ja nie ein Gewehr gebraucht und während viele dann Verlangen nach einem Gewehr hatten, gabs auch die, die sagten: Ist laut, Schuss geht daneben...das Wild ist weg...der Pfeil ist leise und ich hab eine 2te Chance, wenns daneben geht...

Auch wenn du das Positive in deinem Leben vielleicht nicht zu schätzen weißt, solltest du dir darüber klar werden, was gut läuft...ansonsten wird es schwer, einen Ansatzpunkt zu finden, der eine Veränderung herbeiführen soll.

Im schlimmsten Fall wirst du einen schamanischen Tod erleiden und neu geboren werden. Das ist das unangenehmste Ereignis, das sich ereignen kann...aber auch nur bevor sich das Ereignis ereignet hat :)

Love it, change it, or leave it...alles andere ist Wahnsinn xD

LG Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil alles schief geht, und das seit sehr vielen Jahren. Man kann nicht mehr von einer Pechsträhne sprechen. Alles Mögliche geht kaputt. Habe schon 5 defekte Laptops hier, welche wirklich teuer waren. Das zweite Auto hat den gleichen Schaden, egal was ich anpacke, es funktioniert nicht oder nur mit einem Haken.
Ich hatte immer Jobs, bei denen mehr abverlangt wurde, auch wenn es hätte viel einfacher sein können. Weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll.

Aber was mir besonders aufgefallen ist, ist dass wenn ich mal augenscheinlich Glück haben sollte, dann bekomme ich es doppelt oder dreifach schlecht zurück. Oder es ist eigentlich wie immer ein großer Haken dran.
Normalerwei kenne ich es nur, dass man bestraft wird, wenn man was Böses macht. Bei mir trifft beides zu, auch wenn ich doch darauf bedacht bin, mich so gut wie es geht zu verhalten.
:(

Ich frage mich weshalb Du Dir jetzt erst Hilfe suchst wenn das alles 27 Jahre zurückliegt.Hast Du davor nicht in Erwägung gezogen da jemanden Professionellen der davon etwas versteht auf zu suchen?
Meist ist unter diesen Umständen sehr viel mehr passiert als Du hier schilderst ,dies hängt zusammen mit dem Gläserrücken wie Du erzählt hast.
Und gefährlich wirds dann wenn man frägt wann sterbe ich,die Gefahr liegt dann meist darin das die bestimmte Person an die Aussage des Glases auch glaubt.
Mögliche Manifestationen auch körperlicher Art sind die Folge es gibt bestimmte Anzeichen dazu.
Dazu gibt es fast für jedes Problem eine magische Lösung.
 
Und gefährlich wirds dann wenn man frägt wann sterbe ich,die Gefahr liegt dann meist darin das die bestimmte Person an die Aussage des Glases auch glaubt.
Mögliche Manifestationen auch körperlicher Art sind die Folge es gibt bestimmte Anzeichen dazu.
Dazu gibt es fast für jedes Problem eine magische Lösung.
*Und gefährlich wirds dann wenn man frägt wann sterbe ich*
*Mögliche Manifestationen auch körperlicher Art sind die Folge*

Jetzt reichts aber langsam mit Erpressung/latenter Drohung beim Kundenfang
 
Eine Frage: Diese Freundin die damals nach dem Glässrrücken ein Taxi genommen hat... ist der etwas passiert?

LG
 
Wenden sich auch Freunde von dir ab, ohne Grund ?

So kann man es nicht ausdrücken, ich ziehe mich eher zurück. Dann haben die Leute natürlich auch nicht mehr Lust, sich ständig zu melden. Hinzu kommt, dass ich nicht wirklich positive Dinge zu erzählen habe und ich die Leute nicht volljammern möchte. Habe daher auch nicht mehr wirklich Kraft, mich um soziale Kontakte zu kümmern. Habe jetzt noch ein Baby bekommen, für welches ich meine letzten Reserven aufbrauche.
 
Werbung:
In deinem Fall vermute ich eher eine hellseherische Begabung als einen Fluch.

Du hast Unglück einfach nur vorhergesehen, davon geträumt.

Dass ich da wohl schon über eine gewisse Feinfühligkeit verfüge, habe ich mir schon seit den Träumen gedacht. Diese belasten mich zwar, da ich dann immer vom allerschlimmsten ausgehe, aber gemessen an den anderen Dingen, sind sie eher ein kleineres Problem. Gerne würde ich sie abstellen, aber das geht wohl nicht :cautious:
 
Zurück
Oben