Verflucht durch einen Dschinn?

keine ahnung, dann mußt du den text dort lesen, dann wirst du es ja wissen oder auch nicht. ging ja auch um dschinns im zusammenhang mit buddhismus. und für dn text bei der quelle bin ich leider nicht verantwortlich :D

Weil ich den Text dort gelesen habe sage ich dass Dschinns keine Dämonen sind. In dem Text geht es um Dämonen und Dschinns werden woanders beschrieben. Kann ja auch sein dass diese Wesen in jeder Religion anders benannt werden.
 
Werbung:
Weil ich den Text dort gelesen habe sage ich dass Dschinns keine Dämonen sind. In dem Text geht es um Dämonen und Dschinns werden woanders beschrieben. Kann ja auch sein dass diese Wesen in jeder Religion anders benannt werden.

ich hab wirklich keine ahnung, hab bei google nur dschinns und buddhismus eingegeben und oben drüber steht überschrift dschinn mit untergliederung als was sie wo bezeichnet werden und wollte den beiden nur eine mögliche quelle liefern damit und jetzt bringst du mich hier so ins schwitzen...puuuhh ;):D
 
Und all den anderen möchte ich auch danken, dass ihr immer noch so fleißig schreibt und mir Mut macht und gut zusprecht.
Ich hab mich an dem Abend, wo ich den Thread eröffnet habe, von euren tollen Beiträgen so motivieren lassen, dass die Worte dieser Frau einfach an mir abprallten; auf weitere Emails habe ich gar nicht mehr reagiert, hab mein Profil dort deaktiviert und schon seit mehreren Tagen ist Ruhe.

na, wenn das nicht was tolles ist... und hier eher selten zu sehen...
denn die meisten, die an eigenes pech glauben, glauben das,
weil sie es glauben wollen.
und du hast dich hier tatsächlich, nochmal, überzeugen lassen ? :D
 
Sagen wir es so, in dem Moment, als mir diese olle Zimtzippe das erzählt hat, sagte mir mein Bauchgefühl sofort "Äh, äh, kann gar nicht sein!!" Doch natürlich gibt es, wie manche hier geschrieben haben, immer Momente, in denen man "Höheres" vermuten könnte...auch wenn seine Ex ne Verrückte ist, aber das kam mir dann doch etwas zu abgedreht vor.
Aber klar, ich war grad in so einem kleinen Tief und da kam sie gerade "recht" und glaubte halt, dass das auf fruchtbaren Boden fällt und ich schön die Kohle für die Materialkosten überweise.
Sagen wir es so, ich hab mein Bauchgefühl hier bestätigen lassen und Kopfkino dank euch ausschalten können.
Und ja,ich hatte z.B. auch letzten Montag einen kleinen Unfall - mir ist eine ins Auto gedonnert, aber wirklich, Bagatelle...und "trotzdem" fatalisiere ich da nicht herum. War einfach Pech :lachen:
 
So viele Verrückte...

und wir mittendring :lachen:

Ich kenne einen super Spruch:
Bevor man Intelligent ist und die Last der Welt ertragen müssen sind wir lieber verrückt und die Welt trägt unsere Last :lachen:

Ein bissl verrückt sein ist ganz nett und wusstest du dass Verrückte älter werden?:lachen: Ich will gerne älter werden :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich kann es ja nicht nachprüfen, ob das stimmt, was sie sagt oder ob sie so ne verzweifelte Trulla ist, die ihr pseudo Hexenkässchen mit mir oder so aufbessern möchte...

Hat jemand nen Rat?

Mein Verdacht hierbei ganz nahe.
Sie versucht dich zu manipulieren und dir Angst einzujagen.
Und dann spekuliert sie viell. darauf, dass du Hilfe bei ihr suchst und ihre Kasse aufbesserst.
Das sind die ersten Gedanken dazu, die mir kommen.

Ein Dschinn dich verflucht? Quark.
Verfluchen in dem Sinne können m.W.n. nur Menschen: Magier, Hexen, Vodoopriester ect.
Oder aber ein Fluch aus einer alten Inkarnation belastet dich.
Aber auch dieser wäre nur durch Menschenhand vollzogen ...

Lass dich nicht ins Boxhorn jagen.
Du gestaltest deine Zukunft selbst - und dein HM ebenfalls!

Niemand hat Macht über euch!
Lasse dies einfach nicht zu!

L.G.
Ajsha (die Lichtkriegerin nach einem Nickwechsel) ;)
 
Zurück
Oben