Verflucht durch einen Dschinn?

Werbung:
wie verantwortungslos und banane muß eigentlich jemand sein der einem anderen sagt er würde einen unfall haben ect pp...eine art aufmerksamkeitssyndrom oder wichtg mache?

und ehrlich gesagt, viele von uns haben doch schon mal in einer verletzten situation jemanden verflucht...und? ich denke man sollte solche aussagen nicht überbewerten und ganz schnell wieder los lassen. je mehr du dich damit beschäftigst desto intensiver werden nur die angstgefühle, so lange bis du wirklich noch davon überzeugt bist.
lg jessey
 
wie verantwortungslos und banane muß eigentlich jemand sein der einem anderen sagt er würde einen unfall haben ect pp...eine art aufmerksamkeitssyndrom oder wichtg mache?

und ehrlich gesagt, viele von uns haben doch schon mal in einer verletzten situation jemanden verflucht...und? ich denke man sollte solche aussagen nicht überbewerten und ganz schnell wieder los lassen. je mehr du dich damit beschäftigst desto intensiver werden nur die angstgefühle, so lange bis du wirklich noch davon überzeugt bist.
lg jessey

Wer hat schon keinen Unfall im Leben. Wenn ich ausrutsche und hinfalle ist es ein Unfall und wenn ich mir mit dem Messer in den Finger schneide auch :lachen:
Stimmt in verletzten Situationen spricht man schon Flüche aus. Aber berechtigte Flüche treffen ein und unberechtigte Flüche kommen auf denjenigen zurück. Leider
 
Stimmt in verletzten Situationen spricht man schon Flüche aus. Aber berechtigte Flüche treffen ein und unberechtigte Flüche kommen auf denjenigen zurück. Leider

aber wer entscheidet darüber was berechtigt ist oder nicht? wer hat das recht darüber zu entscheiden? wenn etwas berechtigt sein sollte dann sehe ich es eher als eine art...lernlektion und das überlegen ob man nächstes mal wieder genauso oder viell anders handelt. das recht fehler machen zu dürfen um aus einer situation zu lernen, also erkennen, reifen und wachsen, nicht anderes. das ist nun mal das leben mit sämtlichen lektionen und kapiteln.

verlassen und verlassen werden...sind das berechtigte gründe? jemanden verletzen...ist das ein berechtigter grund? viell wurde jemand nicht absichtlich verletzt sondern fühlt sich nur so. deshalb, wer will darüber urteilen und entscheiden? wenn ich mich ärgere oder wütend bin, dann sühne ich die fehler anderer...dieses spruch las ich mal und rufe mir diesen immer wieder in erinnerung wenn ich an diesem punkt komme und frage mich dann...welche vorteile bringt mir jetzt die wut? keine...:rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
liebe(r) frenchie,die dame hat ein problem,die dir den dschinn anhexen will.sie scheint kein selbstwertgefühl zu haben,will dir imponieren(schau-was ich so sehen kann)u.s.w.
wahrscheinlich hat sie als kind zu viel arabische märchen gelesen und hat selber schiss vor so einem dschinn-die kommen da ständig vor,der typ in aladins wunderlampe war auch einer-bekommen und will den grusel weitergeben.sie hat sicher eine gefühlskalte erziehung genossen.ruf sie an und sag,der dschinn dient dir jetzt und du erlebst ein wunder nach dem anderen....schmunzel.alles gute.
ach,da fällt mir noch ein,dass die dschinns auch im buddhismus ihre heimat haben.das sind die gottheiten,die auf den altären um den buddha herum trohnen.sie haben ursprünglich nix mit dem buddhismus zu tun.die leute haben sie aber irgendwie integriert und beten sie auch deftigst an.vielleicht hat diese frau es auch daher....mach dir keine sorgen.
 
Zurück
Oben