Verflucht durch einen Dschinn?

Aha...ja...das kam dann zumindest halb falsch rüber, liebe mipa, denn ich finde, wenn man eine Frage stellt, dann kann man doch eine Antwort geben, das war eigentlich der einzige "Kritikpunkt"... denn wenn mich jemand was fragt, wo ich mich auskenne (z.B. Übersetzungen), dann geb ich ihm auch eine Antwort, auch wenn ich seine Frage vielleicht etwas 'komisch' finde; das heißt beim besten Willen nicht, dass ich gegen die Leute aus dem MUF was habe (kenne die ja auch nicht) noch gegen das MUF an sich...
Ich hoffe, ich konnte da einiges gerade stellen, sorry!

Kein problem, hatte einfach noch diesen beitrag von dir im kopf.
Halte dich an dich selbst, und es ist so, wie es Cerion schreibt: Du
kennst dich bestens aus und brauchst auch niemanden anderen,
der das für dich "erkennt".

ciao.:)
 
Werbung:
@ Frenchie82
Es kann schon sein dass die Ex von deinem HM eine PRF gemacht hat.
Soweit ich weiß (meine Lehre von Dschins) können (dürfen) Dschins niemanden verfluchen. Also nicht grundlos. Wenn man einem Dschinn was zuleidetut dann schon. Aber das ist hier nicht der Fall. Es ist genauso wenn man einem Menschen was tut kann auch dieser Mensch einen verfluchen und dieser Fluch kann zutreffen (meistens). Aber zu unrecht ausgesprochene Flüche treffen nicht zu. Diese Frau kann Kontakt zu Dschinns pflegen. Diese Dschinns können aber die Vergangenheit perfekt erläutern aber nie die Zukunft. Das liegt nicht in dem Machtbereich von den Dschinns. Diese Wesen treiben auch gerne Schabernack mit den Menschen (durch Falschaussagen). Ich würde es nicht ernst nehmen und mir vorstellen dass genau das Gegenteil eintreffen wird. Die ganze Angelegenheit zum positiven denken.
- Autounfall haben :rolleyes: kann ja ein kleiner Parkplatzrämpler sein. Wer hat schon keinen Autounfall in seinem Leben??? :lachen:
- den Partner verlieren :rolleyes: Welche Liebe hällt ewig? Wie viele Menschen trennen sich in ihrem Leben? Das sind alles sehr pauschale Aussagen (meiner Meinung nach).
Sie wollte evtl. nur Geld um vielleicht diese Verwünschung unschädlich zu machen usw. Wer weiß........................................ :rolleyes:
Es gibt Menschen, die eine besondere Gabe haben und wenn sie einen Menschen sehen oder sich mit ihnen unterhalten Sachen aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft fühlen können. So ist es mir passiert.

Es war eine Zugreise und irgendwie sind wir ins Gespräch gekommen. So 20 - 30 Minuten saßen wir zusammen und konnten uns unterhalten. Nicht all die Zeit haben wir uns unterhalten. Es ging auch um die Gegend und allgemeine Themen. Irgendwann sagte mir diese Person dass sie eine schwere überkommt und dass dieses mit mir zu tun hätte. Ob ich vor kurzem starke Schmerzen in der rechten Schulter hätte und Rückenschmerzen. Sowas hatte ich die letzten 2 Jahre nicht. Dann sagte mir diese Person, dass ich das die nächste Zeit haben werde. Ich solle aber keine Angst vor ihm haben. So was würde sie oft haben wenn sie sich mit anderen Menschen unterhällt. Vielleich fühlte er auch meine Angst. Er sagte, dass er aussteigen müsse. Ob er ausgestiegen ist weiß ich nicht. Vielleicht hat er sich auch im großen Zug umgesetzt. Nach diesem Gespräch habe ich wirklich so eine kälte in mir gespürt und ich hatte Angst. War heilfroh dass er weg war.
Nach ca. 6 Monaten hatte ich sehr starke Rückenschmerzen. Genau da wo er gesagt hatte. Und vor kurzem hatte ich so starke Schulterschmerzen dass ich hätte weinen können. Wurde durch Krankengymnastik und Massage gelindert und ist verschwunden.
Diese Person wollte kein Geld von mir. Das Gespräch hat auch in den letzten 5 Minuten stattgefunden.
 
Dschinns leben in der Halbwelt und sind keien Form von Daemon,
eher vergleichbar mit Menschen, sie haben einen freien Willen aber keine goettliche
Seele und koennen duerfen muessen sich Ihre Seele verdienen.

So gesehen ist es aeusserst unwahrscheinlich das ein Dschinn auf eigene Veranwortung
oder Befehl Flueche wirkt. Ein zu ordnen sind sie in die Kategorie Elfen im unserem
Kulturkreis. Wobei der freie Wille eben zu solchen und solchen fuehren kann.
 
Ich wurde selber schon einmal von jemandem verflucht und frage mich auch, ob ich mir deswegen irgendwie ernsthafte Sorgen machen muss oder etwas bestimmtes tun muss, um dem Fluch zu entgehen. Ich weiss ich nichts genaues über den Fluch, nur etwas über die Person, die ihn auf mich gelegt hat.
 
Dschinns leben in der Halbwelt und sind keien Form von Daemon,
eher vergleichbar mit Menschen, sie haben einen freien Willen aber keine goettliche
Seele und koennen duerfen muessen sich Ihre Seele verdienen.

So gesehen ist es aeusserst unwahrscheinlich das ein Dschinn auf eigene Veranwortung
oder Befehl Flueche wirkt. Ein zu ordnen sind sie in die Kategorie Elfen im unserem
Kulturkreis. Wobei der freie Wille eben zu solchen und solchen fuehren kann.

:umarmen:
Sehr gut beschrieben, jeder muss selber wissen, was er zur Kultur werden lassen will.
lg
Cyrill
 
Ich hatte mal einen Bekannten gebeten mich beim Kauf eines Gebrauchtwagen zu beraten. Die Karre blieb in einer Woche 3x auf der Strecke, immer mit einem anderem Problem. Daraufhin habe ich in genötigt den Verkäufer zur Rücknahme zu überreden, zumal es ein Freund von ihm war u. ich das einfach nicht ok von ihm fand.
Kurz danach hat er mir eine asiatische Marionette ins Haus gebracht, mit der Bitte sie eine Zeitlang aufzubewahren, in seiner Wohnung gingen zu viele Leute ein- u. aus, er befürchtete bestohlen zu werden.
Von da an hatte ich andauernd Probleme. Irgendwann hatte ich eine Party, der Typ hat die Puppe wieder mitgenommen u. zu jem. andern gesagt, "sie hat ihren Zweck erfüllt, es reicht jetzt". Ich dachte ich höre wohl nicht recht, u. habe vorsichtshalber auf naiv-nicht-gehört-haben gemacht.
Jedenfalls habe ich daraufhin einige "Freunde" links liegen lassen. Irgenwann habe ich dann gehört dass es dem Typen sehr schlecht gehe, todkrank, keine Arbeit mehr, etc.
Ich gehe davon aus dass sich der Fluch gegen ihn selbst gewandt hat,weil er nur ansatzweise bei mir berechtigt war. (Das geschah mir in den 90er.)
Also keine Angst vor Dschinns u. was auch immer, wenn du nix allzu "böses" getan hast.
 
Ob irgendwelche Puppen, Aussagen von leuten "Du wirst Pech/Schmerzen whatever haben"....wenn man z.B. die Puppe unbewußt bedrohlich findet....wird es Zwischenfälle geben...die man aber selber herausfordert...gleiches gilt für Schmerzen....braucht nur der Arzt seltsam zu glotzen, was " ihre Leber gefällt mir nicht(kann auch ein anderes Organ sein)" zu labern....unter Garantie wird man in Zukunft öfters mal ein Stechen, einen Druck o.ä. dort fühlen....schließlich hat´s der Doc gesagt....und wenn sich alle Prophezungen erfüllt hätten, die mir "nette" Damen aus der Hand gelesen haben....nun ich hätte jetzt schon mindestens 6 oder 8 Kinder...und säße wegen mehrfacher Bigamie ein....

Sage
 
Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure Aussagen, das hat mich zum einen motiviert, mich auch nochmal über die Materie zu informieren und zum anderen bin ich nicht völlig durchgedreht vor lauter Angst und Panik!!
Ich habe mich auch gefragt, ob sie bewusst das Wort Dschinn in den Raum geworfen hat...kommt ja dann auch mächtig speziell und so vor, weil es auch aus einem anderen Kulturkreis kommt. Hätte sie Fee gesagt, dann hätte ich damit ganz andere Dinge assoziiert, insofern hat SYS mit seiner Kultur"debatte" da schon recht!
Es gibt ja auch diese (halb-?)gefakten Videos auf Youtube und daher wurde mir im ersten Moment schon ziemlich mulmig.
Gut, gestern hatte ich nen kleinen Autounfall, eine Frau ist mir reingedonnert, hat aber gleich laut auf der Straße gebrüllt "ich bin schuld! ich bin schuld!" Und im ersten Moment, ich gebe es offen zu, habe ich an die Aussagen dieser Frau gedacht...doch ich hab auch mal bei einer Versicherung gearbeitet und sagte mir "WIE VIELEN Menschen passiert sowas täglich?", also eben nicht fatalisiert oder so. Die Frau habe ich auch nicht mehr kontaktiert, fand ich auch ganz spannend, zuerst gabs bis zu 20 kleine Mails pro Tag und plötzlich war die Motivation zur Hilfe gar nicht mehr da, als ich sagte, dass ich das nicht machen möchte...
 
Ich finde es auch nicht fair, dass Menschen sich mit solchen Mitteln rächen. Ich denke es gibt andere Mittel und Wege sich einander zu verständigen und Frieden zu schliessen.
 
Werbung:
Flüche von Dschinns kommt meinem Wissens nur in bestimmten Kulturen vor. In Deutschland würde kein Einheimischer etwas über Dschinns sagen.:zauberer1
 
Zurück
Oben