Verflucht durch einen Dschinn?

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallo Leute,
ich hab echt eine dringende Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in einem anderen Esoterikportal eine Frau kennengelernt, mit der ich mich angeregt unterhielt.
Jetzt vor 15 Minuten hat sie mir eröffnet, dass mein HM und ich angeblich von dessen Ex durch einen Dschinn irgendwie verflucht seien und ich würde sowieso meinen Partner verlieren, ich werde nen Autounfall haben usw usw.
Ganz ehrlich, auch wenn sich die wirklich fähigen Leute von euch ins Fäustchen lachen, mir wird da ganz anders, wenn ich da diese Mail so durchlese.
Und gleich mal vorab: nein, dieser Austausch mit dieser Frau hatte absolut nichts mit PFZ/ PRF oder sonstiges zu tun...
Es stimmt, dass es nicht leicht war mit meinem HM&mir letztes Jahr, doch ich will mir einfach keinen Bären aufbinden lassen oder so...
Ich kann es ja nicht nachprüfen, ob das stimmt, was sie sagt oder ob sie so ne verzweifelte Trulla ist, die ihr pseudo Hexenkässchen mit mir oder so aufbessern möchte...

Hat jemand nen Rat?
 
Werbung:
Mein Rat wäre, daß du sie nicht ernst nehmen solltest. Lach sie einfach aus, diese Trulla.

was ist eigentlich ein Dschinn und PFZ/ PRF:confused:
 
Ja, das denke ich sehr wohl, dass ich das wenn schon im MUF fragen kann, ich selber habe da 0 Ahnung und da liegt es doch nahe, dass man jemanden fragt, der sich auskennt, oder???
Außerdem hat das überhaupt nichts mit dem Link zu tun, den du hier reingesetzt hast, denn die Frau hat mit dem Thema nichts zu tun und auch nichts mit dem Esoterikforum...eher hier von der Region für angeblich spirituell Interessierte. Und da stellt die plötzlich aus dem Nichts heraus 1, 2 Fragen und dann kam diese Aussage.
Aber am besten ist es wohl wirklich, dem kein Gehör zu schenken...
 
Ja, das denke ich sehr wohl, dass ich das wenn schon im MUF fragen kann, ich selber habe da 0 Ahnung und da liegt es doch nahe, dass man jemanden fragt, der sich auskennt, oder???

Natürlich kannst du hier alles fragen.

Außerdem hat das überhaupt nichts mit dem Link zu tun, den du hier reingesetzt hast, denn die Frau hat mit dem Thema nichts zu tun und auch nichts mit dem Esoterikforum...

Es ging mir nur darum, dir mit deinem beitrag zu zeigen, was du generell von auskünften/diskussionen im muf hältst. Deshalb habe ich mich eben gewundert, dass du deine frage gerade hier stellst.:)

eher hier von der Region für angeblich spirituell Interessierte. Und da stellt die plötzlich aus dem Nichts heraus 1, 2 Fragen und dann kam diese Aussage.
Aber am besten ist es wohl wirklich, dem kein Gehör zu schenken...

Ja, so würde ich das auch machen.:)

Gute nacht.
 
angeblich von dessen Ex durch einen Dschinn irgendwie verflucht seien und ich würde sowieso meinen Partner verlieren, ich werde nen Autounfall haben usw usw.
Na ja, nicht ernst nehmen ist das Beste und nicht alles glauben, was die erzählt.
lg
Cyrill
 
Ja, das denke ich sehr wohl, dass ich das wenn schon im MUF fragen kann, ich selber habe da 0 Ahnung und da liegt es doch nahe, dass man jemanden fragt, der sich auskennt, oder???

was gibts da nicht auszukennen? das ist glasklar, diese Frau ist eine dämliche Kuh, die wem was schlechtes einreden will. Mehr gibts darüber nicht zu sagen, dazu braucht man keinen "der sich auskennt".
 
Ja, so würde ich das auch machen.:)

Gute nacht.

Aha...ja...das kam dann zumindest halb falsch rüber, liebe mipa, denn ich finde, wenn man eine Frage stellt, dann kann man doch eine Antwort geben, das war eigentlich der einzige "Kritikpunkt"... denn wenn mich jemand was fragt, wo ich mich auskenne (z.B. Übersetzungen), dann geb ich ihm auch eine Antwort, auch wenn ich seine Frage vielleicht etwas 'komisch' finde; das heißt beim besten Willen nicht, dass ich gegen die Leute aus dem MUF was habe (kenne die ja auch nicht) noch gegen das MUF an sich...
Ich hoffe, ich konnte da einiges gerade stellen, sorry!
 
Werbung:
was gibts da nicht auszukennen? das ist glasklar, diese Frau ist eine dämliche Kuh, die wem was schlechtes einreden will. Mehr gibts darüber nicht zu sagen, dazu braucht man keinen "der sich auskennt".

LOL...danke ,wenigstens kann ich jetzt schon lachen...na klar hast du - habt ihr Recht - aber vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen, dass man einfach im ersten Moment etwas ins Grübeln kommt, auch wenn mein Verstand mir ja schon ein "Näääh, kann gar nicht sein" signalisierte...

Danke an euch und gute N8!!
 
Zurück
Oben