1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verflucht durch einen Dschinn?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Frenchie82, 9. Februar 2011.

  1. Frenchie82

    Frenchie82 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Europa
    Werbung:
    Hallo Leute,
    ich hab echt eine dringende Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in einem anderen Esoterikportal eine Frau kennengelernt, mit der ich mich angeregt unterhielt.
    Jetzt vor 15 Minuten hat sie mir eröffnet, dass mein HM und ich angeblich von dessen Ex durch einen Dschinn irgendwie verflucht seien und ich würde sowieso meinen Partner verlieren, ich werde nen Autounfall haben usw usw.
    Ganz ehrlich, auch wenn sich die wirklich fähigen Leute von euch ins Fäustchen lachen, mir wird da ganz anders, wenn ich da diese Mail so durchlese.
    Und gleich mal vorab: nein, dieser Austausch mit dieser Frau hatte absolut nichts mit PFZ/ PRF oder sonstiges zu tun...
    Es stimmt, dass es nicht leicht war mit meinem HM&mir letztes Jahr, doch ich will mir einfach keinen Bären aufbinden lassen oder so...
    Ich kann es ja nicht nachprüfen, ob das stimmt, was sie sagt oder ob sie so ne verzweifelte Trulla ist, die ihr pseudo Hexenkässchen mit mir oder so aufbessern möchte...

    Hat jemand nen Rat?
     
  2. Cerion

    Cerion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Wien
    Mein Rat wäre, daß du sie nicht ernst nehmen solltest. Lach sie einfach aus, diese Trulla.

    was ist eigentlich ein Dschinn und PFZ/ PRF:confused:
     
  3. Dschinn ist ein Geist oder Dämon oder irgend so eine Wesenheit.
    lg
    Cyrill
     
  4. Mipa

    Mipa Guest

  5. Frenchie82

    Frenchie82 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Europa
    Ja, das denke ich sehr wohl, dass ich das wenn schon im MUF fragen kann, ich selber habe da 0 Ahnung und da liegt es doch nahe, dass man jemanden fragt, der sich auskennt, oder???
    Außerdem hat das überhaupt nichts mit dem Link zu tun, den du hier reingesetzt hast, denn die Frau hat mit dem Thema nichts zu tun und auch nichts mit dem Esoterikforum...eher hier von der Region für angeblich spirituell Interessierte. Und da stellt die plötzlich aus dem Nichts heraus 1, 2 Fragen und dann kam diese Aussage.
    Aber am besten ist es wohl wirklich, dem kein Gehör zu schenken...
     
  6. Mipa

    Mipa Guest

    Werbung:
    Ja, so würde ich das auch machen.:)

    Gute nacht.
     
  7. Na ja, nicht ernst nehmen ist das Beste und nicht alles glauben, was die erzählt.
    lg
    Cyrill
     
  8. Cerion

    Cerion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Wien
    was gibts da nicht auszukennen? das ist glasklar, diese Frau ist eine dämliche Kuh, die wem was schlechtes einreden will. Mehr gibts darüber nicht zu sagen, dazu braucht man keinen "der sich auskennt".
     
  9. Frenchie82

    Frenchie82 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Europa
    Aha...ja...das kam dann zumindest halb falsch rüber, liebe mipa, denn ich finde, wenn man eine Frage stellt, dann kann man doch eine Antwort geben, das war eigentlich der einzige "Kritikpunkt"... denn wenn mich jemand was fragt, wo ich mich auskenne (z.B. Übersetzungen), dann geb ich ihm auch eine Antwort, auch wenn ich seine Frage vielleicht etwas 'komisch' finde; das heißt beim besten Willen nicht, dass ich gegen die Leute aus dem MUF was habe (kenne die ja auch nicht) noch gegen das MUF an sich...
    Ich hoffe, ich konnte da einiges gerade stellen, sorry!
     
  10. Frenchie82

    Frenchie82 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Europa
    Werbung:
    LOL...danke ,wenigstens kann ich jetzt schon lachen...na klar hast du - habt ihr Recht - aber vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen, dass man einfach im ersten Moment etwas ins Grübeln kommt, auch wenn mein Verstand mir ja schon ein "Näääh, kann gar nicht sein" signalisierte...

    Danke an euch und gute N8!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen