Verflucht?? Brauche bitte eure hilfe!!

Ja mann kann alles so oder so sehen, bei uns ist der Verdacht jedoch sehr gross das uns wer Verflucht hat,
wir kennen uns jetzt schon 20jahre waren auch vorher schon zusammen doch es zerbrach immer wieder da unsere Familien und auch sogenannte Freunde uns nicht zusammen sehen wollten...
Mann kann Freunde bzw Bekannte aus dem weg gehen aber bei der Familie tut man sich schwer!!
Alleine wegen der Kinder die sollten ja alle kennen oder??
Ich möchte keinen beschuldigen oder den Teufel an die Wand malen aber bei manchen ist die Schadenfreude sehr sehr gross!!

Du hast es doch hier oben geschrieben:
:rolleyes:
da unsere Familien und auch sogenannte Freunde uns nicht zusammen sehen wollten
:rolleyes:
Da hast Du die Erklärung.
Was willst Du noch wissen ?
Alles Gute
:rolleyes:
 
Werbung:
Schau mal, reg dich nicht darüber auf und werte es nicht als persönlichen Angriff, es ist nur die eigene Frustration der Leute die solche Aussagen produzieren.

Also nimm es nicht persönlich.

Antworte doch lieber auf das, was du meinst was dich weiterbringt.

Drake mein Schatz, ich bin sowas von unfrustriert das glaubste garnicht!

Aber nett wie Du hier bewertest.

Knutsch auf Wange, werd mal locker! :kiss4:
 
Liebe Hoffnung!

Du bist im Moment in einer schwierigen Situation, klingt alles nach Überforderung, sowohl familiär, als auch finanziell.

Mir hat in solchen Situationen (die ich zur Genüge gekannt hatte) der simple Spruch geholfen:

"Was solls, bei unserer Geburt hatte uns niemand versprochen, dass das Leben immer nur einfach werden würde..."

Ärmel aufkrempeln und durchstarten...

Schau auch auf Dich - nur eine zufriedene Mutter kann auch eine "gute" Mutter sein. Gönn Dir hie und da was Feines, und wenn es ein Schaumbad in Ruhe sein sollte, um vom Stress mit den Kids mal abzuschalten.

Deine Kids (sind es Zwillinge?) dürften 7 Monate alt sein, da kanns schon mal hoch her gehen...die Zeit geht vorbei, einfach durchhalten und sich daran freuen, dass mit jedem Monat alles ein wenig leichter wird. Irgendwann brauchen sie nicht mehr gefüttert werden, sondern können alleine im Hochsitz sitzen und den Löffel halten, irgendwann brauchts auch keinen Hochsitz mehr, später beginnen sie selbst zu laufen, das ständige Tragen fällt weg...die Windeln beginnen sich zu dezimieren und fallen später auch weg...alles Kleinigkeiten, aber mit jedem Entwicklungsschritt wird es leichter für Dich.

Schau nach vorn...es WIRD besser.

Ich mag gar nicht nachzählen, wieviele Geräte bei uns schon in den letzten Jahren den Geist aufgegeben hatten - und immer zum unpassendsten Zeitpunkt, sowohl zeitmäßig als auch finanziell.

Und ich war/bin nicht verflucht.;)

Die Probleme lassen sich lösen, manche lösen sich einfach durch die Zeit, die vergeht. Kopf hoch und durchhalten - schau auf die schönen Dinge, die sich Dir im Moment bieten.

Wir hatten keine Kohle - aber das Leben mit den Kids waren einfach wunderbar. Ich hab diese Zeit trotz einiger Engpässe total genossen, weil sie AUCH Schönes geboten hatte - und wenns nur der Vorteil war, dass wir durch die Probleme mehr zusammengerückt waren und unsere Stärke gespürt hatten. Das Gefühl, DAS wiedereinmal durchgestanden zu haben, war schon jedesmal einmalig....

Sei Dir dessen bewusst, dass diese Tiefs auch Vorteile bieten, auch wenn Du sie im Moment nicht sehen kannst.

"Wer schon mal auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen..."

Das, was Du jetzt schaffst, wappnet Dich gegen viele Dinge, die Dich sonst umgehauen hätten.

Macht es Dich nicht auch ein wenig stolz, dass Du das alles bis jetzt geschafft hast? Wovor fürchtest Du Dich dann noch?

Liebe Grüße
Suena
 
Danke Suena!!

Es ist ja nicht nur das die Sachen kaputt gehen (vor allem wie der Schlauch reisst, die Schrauben brechen......) es sind auch manche dinge die kann mann nicht erklären.
 
Danke Suena!!

Es ist ja nicht nur das die Sachen kaputt gehen (vor allem wie der Schlauch reisst, die Schrauben brechen......) es sind auch manche dinge die kann mann nicht erklären.

Welche Dinge?

In wilden Zeiten gingen bei mir Glühbirnen kaputt, aber nicht auf normalem Wege. Sie explodierten (einmal genau über meinem Kopf, war nicht lustig, die winzigen Scherben von meiner Kopfhaut und meinem doch langen Lockenkopf wieder rauszufiezeln:D) so heftig, dass teilweise die Lampenschirme gleich mit zerbrachen.

Das fand ich auch ganz schon heftig - aber da hatte ich drei pubertierende Girls daheim, und so geladen, wie die Stimmung in dieser Zeit oft war, so geladen war auch das ganze Haus, mitsamt Elektrogeräten.;)

Heute, wo sich alles wieder gelegt hat und es wieder friedlich bei uns zugeht, hat dieses Phänomen total aufgehört.

Also ich denk schon, dass sehr viele Dinge von einem selbst ausgehen. Und auch das, was scheinbar "von außen" kommt.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ein Elektriker?


Das ist kein Scherz, vielleicht stimmt was mit Eurem Strom nicht, eine Überspannung, möglicherweise kommen Eure Haushaltsgeräte nicht mit der veränderten Voltzahl klar, ist ja von 220 auf 230 erhöht worden, manche alten Geräte packen das nicht mehr.

Das Auto kann jederzeit kaputt gehen, sieh es mal so, es hätte während der Fahrt kaputt gehen können und Ihr dabei draufgehen, von daher habt Ihr schon wieder Glück gehabt.:rolleyes:

Und daß die Alimente erhöht werden, ist für Euch zwar nicht schön, aber für das Kind ein Glück, und Kinder sollten am wichtigsten sein, oder?

....absolut richtig.........:lachen::lachen::lachen::lachen:

nur das mit die Volt ist egal.....glaub mir!;)
 
Zurück
Oben