Verflucht, Besessen, Verrückt ?

Ich war leider nie spirituell tätig bisher daher fehlen die Erfahrungen einen Schutz auzubauen. Und leider weiß Ich auch nicht wie Ich die Engel um Hilfe bitten soll... Bisher hat es einfach auszusprechen leider nicht viel geholfen....
 
Werbung:
Ich weiß auf einer meiner Beiträge hast du auch so reagiert nur bin ich mir sicher da steckt mehr dahinter...

im anderen Thread hattest du Hilfe von Grey angeboten bekommen, hat dir das nichts gebracht?

Schizophrenie wird ja oft falsch verstanden, das ist nichts böses, aber man braucht richtige gute Unterstützung.
 
wie äusserte sich das genau?
Gute Frage, wenn Ich das jetzt erkläre lässt es sich natürlich auch wieder schnell mit schizophrenie in Verbindung bringen. Dennoch es ist ein Gefühl des unter druck stehens. Es ist wie eine Schockstarre innerlich, die sich nach aussen hin zeigt... Ich habe fühle mich manchmal wie verdreht, mein nacken fühlt sich sehr steif an und meine arme und beine fühlen sich manchmal sehr schwer an. Es wechselt sich ab manchmal kann ich keine feinmotorischen dinge erledigen manchmal keine grobmotorischen. Ähnlich ist es auch mit meinen Gedanken und dem was ich zum Ausdruck bringen will.. Manchmal will es einfach nicht funktionieren ....
 
wenn Ich das jetzt erkläre lässt es sich natürlich auch wieder schnell mit schizophrenie in Verbindung bringen.

vergiss diese Schizophrenie einfach mal, das ist nur ein Wort....

Dennoch es ist ein Gefühl des unter druck stehens. Es ist wie eine Schockstarre innerlich, die sich nach aussen hin zeigt... Ich habe fühle mich manchmal wie verdreht, mein nacken fühlt sich sehr steif an und meine arme und beine fühlen sich manchmal sehr schwer an. Es wechselt sich ab manchmal kann ich keine feinmotorischen dinge erledigen manchmal keine grobmotorischen. Ähnlich ist es auch mit meinen Gedanken und dem was ich zum Ausdruck bringen will.. Manchmal will es einfach nicht funktionieren ....

hast du medizinisch alles abgeklärt, bist du körperlich gesund?
Nimmst du Drogen?
 
im anderen Thread hattest du Hilfe von Grey angeboten bekommen, hat dir das nichts gebracht?

Schizophrenie wird ja oft falsch verstanden, das ist nichts böses, aber man braucht richtige gute Unterstützung.
Wir haben uns leider noch nicht richtig unterhalten können, Ich bin auch ausserhalb von diesem Forum auf der Suche nach Hilfe. z.B. habe Ich eine Dame angeschrieben die auch ein Buch über Bessenheit rausgebracht hat. Die Dame heißt Wanda Pratnicka sie meinte in meinem Fall würde es sich um eine Besetzung handeln, dennoch wollte Sie für Ihre HILFE 700€ , die Ich einfach nicht habe... Am Donnerstag schaffe Ich es vllt wenn Ich Glück habe in eine Praxis zu gehen die sich mit dem selben Thema beschäftigen. Auch mit Flüchen soweit ich das richtig gelesen habe .... Natürlich kann es immernoch sein dass Ich wirklich schizophren bin, ich kenne diese Krankheit mittlerweile sehr gut und weiß es ist etwas leidiges und vorallem verstörendes. Aber ich kann mich mit dieser Diagnose ienfach nicht zufreiden stllen weil es dadurch ja nicht besser wird. Ich sehe ja was passiert und wie sich das äussert ich habe versucht zu beschrieben in welcher weise diese energien wirken. Es ist wirklich so dass ich den mir geliebten menschen ins Gesicht schaue und wesenzüge nd gesichtzüge von mir wahrnehme. Es klingt verrückt ich weiß es selber daher kann ich deine Ansicht verstehen und würde an deiner Stelle genauso reagieren und meine Zweifel hegen.
 
vergiss diese Schizophrenie einfach mal, das ist nur ein Wort....



hast du medizinisch alles abgeklärt, bist du körperlich gesund?
Nimmst du Drogen?
Ich nehme keine Drogen, habe bis dato selten Alkohol getrunken. Jetzt gar nicht mehr und Ich war vor kurzem im KH um ein Schädel CT zu machen, alles in Ordnung.... Ich habe nichts im Blut und auch sonst ist denke nichts bei mir los... Auf die Ar habe ich es auch schon versucht....
 
Ich war leider nie spirituell tätig bisher daher fehlen die Erfahrungen einen Schutz auzubauen. Und leider weiß Ich auch nicht wie Ich die Engel um Hilfe bitten soll... Bisher hat es einfach auszusprechen leider nicht viel geholfen....
Ach, das ist ganz einfach mit den Engel, einfach um Hilfe bitten, in Gedanken oder auch aussprechen.
Sie helfen bestimmt, auch wenn du die Hilfe nicht sofort siehst.

Bei deinem Problem ist evtl. dass die Engel nicht helfen können, da du das (Problem) vielleicht unbewusst willst...
...oder es wirklich eine Krankheit ist...

Schutz der eigenen Aura: klick
 
Werbung:
Zurück
Oben