Verflixt-wie komm ich da nur raus?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo ihr Lieben,

ich bins wieder...und ich kanns nicht mehr abwarten...ich brauche dringend Veränderungen und ich will nur raus aus meinem jetztigen Leben.

Wie ich das meine? Job= unzufrieden, mit Kindern, extra Ausbildung, dich auch nicht machen will, aber wenn ich da raus will muss ich mehrere Hundert Euro zahlen, die ich nicht hab...

Also hab ich mal gelegt.

Wie komme ich raus aus der Ausbildung ohne etwas zahlen zu müssen?

QS5
QS29
QS11
qs26 qs:35 qs:10

Sieht schwierig aus...in der Mitte Mäuse in den Bäumen die versteckt den Herrn ergeben...aber auch die glücklichen Nachrichten in Haus 2. Baum in Schiff, Sehnsucht nach Stabilität bzw stabilem Job im Tourismuusbereich.
Aber auch sehr viel Herz im Blatt zb im 4Haus und versteckt im Hund. Mit Sicherheit gibts Verwicklungen (Schlüssel in Schlange)...das Ende wird nicht leicht gemacht - Berg in Sarg...und zuletzt ich in den Blumen, auch ich bin öfter versteckt und komme auch in den Quersummen vor. Komme ich da überhaupt raus.

Und zweites für meine heutige Bewerbung für nen Job im Tourismusbereich:

- versteckt sind de Fische, Ruten und die Störche, könnte also einen Neuanfanfang geben...QS.23...das wiederrum ist blöd.

Was meint ihr wie komm ich da raus u schaffe einen Neuanfang...????

Dankee!!!
 
Werbung:
wo sind da fische (das geld) versteckt???

ansonsten sieht es so aus. gespräche zu führen.

irgendwie sieht es aus wie ein liebesdeck, mmmh.
 
Werbung:
Zurück
Oben