Verflixt, wie funktioniert das?

Felicitas15

Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
239
Ort
Im Süden, bei den Seen
Hallöchen!!!

Kennt sich wer so mit Vorgängen in den Gedanken aus???
Habe da einen Trick kennengelernt, der geht so. Man muss folgende Anweisung befolgen:
Nur 3 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich

Es funktioniert wirklich in 98 % der Fälle und ist kein lustiger Scheiß oder
eine Verarschung, sondern eine kleine Demo, wie manipulierbar unser Gehirn
ist. Faszinierend, das funktioniert wirklich! Warum? keine Ahnung!
Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell als
möglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage,
die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst.
Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am
Schluss. Wenn Du nachgeschaut hast, funktioniert der Test nicht mehr! Also
nicht schummeln!
Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, Schau dass die Rechnungen richtig
sind und gib nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig,
sondern einfach nur interessant.






Wie viel ist:



15 + 6

3 + 56

89 + 2

12 + 53

75 + 26

25 + 52

63 + 32

Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, Nur
noch ein paar mehr.

123 + 5
STOPP, SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!



Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das
nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist
anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und
rot.


So schön so gut,... hab es gemacht und kam auf Hammer und Grau, meine Schwester und mein Freund auf Hammer und Blau, so wie auch eine Kollegin,.. eine Andere Kollegin und die Kollegen meiner Schwester kamen auf Hammer und Rot,...

Darauf hin fragte ich mich, ob es nur darann liegt, sich zu konzentrieren, und jeder sagt Hammer,...

Darauf hin ließ ich meine Eltern unabhängig voneinander von 1000 rückwerts zählen und fragt dann nach Werkzeug und Farbe, meine Mutter sagte Hobel und Rot und mein Vater Bohrmeisel und Rot,...

So jetz bin i so schlau wie vorher, woran liegt das,... echt an den Rechnungen? Da sagte wenigstens jeder Hammer??

?? LG Felicitas15
 
Werbung:
Hmmm Mist:angry2: Ich hab zwar den Hammer genommen, aber da meine lieblingsfarbe (die ich bei allem nehme) Rosa ist, hab ich also Hammer und Rosa genommen.:)

Und mein Freund hat das eben auch gemacht mit Hammer und Blau. :)


Lieben Gruß
Venus:)
 
Also ich schätze mal das, leichte rechenaufgaben + rechnen ist HARTE ARBEIT alle sofort auf Hammer kommen lassen. Und Rot und Blau die beliebtesten farben sind:) . Also ganz logisch:rolleyes:




Lieben Gruß
Venus:)
 
Also ich hatte sofort die Farbe ROT im Kopf...allerdings keinen Hammer ;)
Ich hatte das Bild von einem Werkzeug im Kopf,
doch mir fiel der Name nicht ein ...*lach* Ich glaub es war auch ein Schraubenschlüssel....:rolleyes:

Liebe Grüße,
Sterngeborene
 
Werbung:
Ich persönlich halte schon nicht viel von psycho-test`s.....
doch wenn ich zu den 2% gehöre und anscheinend die anderen 98% manipulierbar sind........versuchen wir`s :)

also:
Konzentriere dich auf den folgenden Satz-wiederhole in 15 Stunden in deinem inneren-sprich diesen Satz auf ein Tonband damit Du ihn auch in der Nacht
im schlaf hören kannst:

Am Montag werde ich 100.- auf folgendes Konto überweisen :
Credit Suisse 8569695029842384 Am Montag werde ich 100.- auf folgendes Konto überweisen :
Credit Suisse 8569695029842384Am Montag werde ich 100.- auf folgendes Konto überweisen :
Credit Suisse 8569695029842384Am Montag werde ich 100.- auf folgendes Konto überweisen :
Credit Suisse 8569695029842384............. .......... ....

Na dann bin ich mal gespannt!
Gucken wir mal mal am Montag :)

lg
~Keane~
 
Zurück
Oben