Verfehlte Emanzipation der Frau?

Erinnert mich fatal an Ärzte, die kopfwackelnd vor Schwerstkranken standen und sich nicht durchringen konnte, die Maximaltherapie abzubrechen. Diese Besprechungen endeten zu über 90% mit der Aussage: Wir dürfen uns nicht zu Herren über Leben und Tod machen.

Komisch, gell? Herr über den Tod will man nicht sein, hat aber kein Problem damit, ein Leiden zu verlängern, also Macht über das Leben auszuüben, indem man alles an Medikamenten, Luft und Wasser in einen Körper hineinpumpt.

Und was soll eigentlich dieses Emotionalisieren: "Ein unschuldiges, wehrloses Kind"? Das ist billig, und diese billige Masche schon bei Saddam Hussein geklappt.

das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!
 
Werbung:
vorallem wenn es noch aussieht wie der Vergewaltiger und sie schaut jedesmal in dessen Gesicht.....

Unabhängig davon halte ich die Regelung "bis einschl. 3.Monat ist Abbruch möglich" für eine gute.
Ich unterstürtze das sehr wohl.

ach, dann wirfst du wohl auch dein Kind aus dem Fenster weil es deinem verhassten geschiedenen Partner ähnlich sieht? Unglaubliche logische Schlussfolgerungen sind das :confused:
Ein Menschenkind ist kein Einrichtungsgegenstand den man nach belieben austauscht!

Es sollte nicht "Abbruch" sondern so genannt werden was es ist, nämlich Mord!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher gehört es zerstückelt und bestialisch getötet, klar :(

Ich würde der Mutter helfen positive Gefühle zu entwickeln.
Es gab und gibt immer noch zig Beispiele, wo Mütter eine ausgesprochen schwierige Schwangerschaft durchleben, wo danach absolut gesunde Kinder das Licht der Welt erblicken. Diese Kinder werden oft ganz besonders mental starke Menschen!

Wenn eine Mutter abtreiben will, würde ich ihr (oder dem Partner) den Tötungsvorgang selbst in die Hand geben! Sie soll dabei zusehen, wie sich der Embrio vor Schmerz krümmt, wenn sie mit der Schere den kleinen Körper durchtrennt! Ich denke, es würde schlagartig nur mehr ganz wenige Abtreibungen geben, bzw. würde es in vielen Fällen gar nicht so weit kommen, weil man vorsichtiger und gewissenhafter mit seiner Sexualität umgeht, denn nur ein kleiner Bruchteil der Schwangerschaftsabbrüche erfolgt wegen Vergewaltigung und Dergleichen.

Wirklich schade, dass es hier keinen dislike-Button gibt!
 
ach, dann wirfst du wohl auch dein Kind aus dem Fenster weil es deinem verhassten geschiedenen Partner ähnlich sieht? Unglaubliche logische Schlussfolgerungen sind das :confused:
Ein Menschenkind ist kein Einrichtungsgegenstand den man nach belieben austauscht!

Es sollte nicht "Abbruch" sondern so genannt werden, was es ist, nämlich Mord!:(

Wirklich schade, dass es hier keinen dislike-Button gibt!
 
Werbung:
@schreib
Glaubst Du tatsächlich, dass eine Abtreibung für eine Frau so einfach ist?
Vielleicht hast Du recht, vielleicht sollten die Eltern eine Abtreibung selber durchführen, so wie Fleischesser die Tiere selber töten sollten, die sie essen wollen. Dann gebe es auch weniger Fleischesser.

Glaubst Du nicht, dass eine vergewaltigte Frau bereits genug durchgemacht hat?
 
Zurück
Oben