Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
Diese Entscheidung überlassen wir den betroffenen Frauen.
Es ist anmaßend von uns nicht Betroffenen für sie zu entscheiden oder über sie zu urteilen.
Dieses Recht dürfen WIR uns nicht anmaßen.
doch, unsere Gesellschaft darf sich anmaßen sich gegen die Ermordung von Kindern zu entscheiden!

Egal wer es ist, einem Menschen steht es nicht zu über einen anderen Menschen Leben oder Tod zu entscheiden.
 
Ja, es ist wahrhaftig nicht einfach zu sagen, jetzt bekommst du das Kind, also liebe es.
Mir ist, Gott sei es gedankt, so etwas schwieriges nie geschehen, aber ich glaube nicht, dass ich jemals abgetrieben hätte, und aus meiner heutige Sicht weiß ich dass es auch falsch gewesen wäre.
Alles das was für die schwangere Frau an Schwierigkeiten auf sie zugekommen würde ist mit einem Mord, denn das ist eine Abtreibung, nicht wieder gut zu machen.
Hier ein Absatz aus dem Buch "Gott spricht zu uns"

„Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen,
was die Opfer meist
bis ins hohe Alter nicht vergessen können.
Aber wenn daraus ein Kind entsteht,
will diese Seele geboren werden.
Wenn ihr sie abtreibt,
begeht ihr einen Mord an diesem Kind.
Eine Frau wird nur mit meinem Einvernehmen schwanger,
auch wenn das Kind
aus einer Vergewaltigung entsteht.
Es hat bei den Beteiligten
immer etwas mit ihrem Karma zutun.
Da kommt das Gesetz von
Ursache und Wirkung zum tragen.“
in Liebe Gida
:unsure:Was ist das für ein Buch? Wer hat das geschrieben?

Vielleicht muss die noch nicht geborene Seele, die Erfahrung machen abgetrieben zu werden und nicht erwünscht zu sein?

Ist in einem 3 Monate alten Fötus die Seele bereits inkarniert?

Heißt es nicht, dass zwischen Eltern und Kindern, noch vor deren Zeugung bereits ein Plan, eine Abmachung besteht?
Vielleicht muss die Frau, die Erfahrung einer Abtreibung machen. Eine Abtreibung ist ebenfalls eine entsetzliche Erfahrung, die sie bis ins hohe Alter nicht vergessen wird können.
 
Wir haben den freien Willen, also können wir uns gegen oder für entscheiden.
Vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten:
Wenn nun eine vergewaltigte Frau schwanger wird und sich entscheidet das Kind zur Welt zu bringen, wie kann ihr geholfen werden, das Kind so zu lieben, wie es diesem zusteht, während der Schwangerschaft?
 
wenn diese Worte denn von Gott kommen .....
ein Glaube der immer noch hochgehalten wird......
drum lasset die Kinder in der 3. Welt verhungern, sie wollten es so????
Dass so viele Menschen(Kinder) auf dieser noch Welt verhungern, hat viel mit der "Wegwerfgesellschaft, zu der auch wir gehören zutun.
 
Werbung:
Aber Du selbst hast doch gerade über Leben entschieden ... :whistle:

Wieso haben wir dann die Möglichkeit darüber zu entscheiden, wenn wir nicht das Recht dazu haben?

diese Frage ist grotesk, so eine Logik erschreckt mich. Ebenso wie die Logik das man das Kind erwägt abzutreiben, nur weil es dem Vergewaltiger ähnlich sehen könnte.
Diese Logik weitergedacht würde bedeuten, wenn man sich aus traumatischen Gründen trennt, werfe ich das gemeinsame Kind beim Fenster raus, weil es dem Mann ähnlich sieht? Unfassbare Logik!
 
Zurück
Oben