Verfallen Moquis zu Staub???

Hallo,

Toll, wie viele Infos hier über M.M. zu finden sind. Bitte erklärt mir mal, warum M.M. von uns so viel Beachtung brauchen, wenn sie (als Paar) sich gegenseitig auf- und entladen.

Habe auch ein Paar. Das Männchen pulsiert viel heftiger und in einem anderen Rhythmus, als das Weibchen. Irgenwie mag ich ihn auch lieber. Macht das was?

Grüße

angus
 
Werbung:
@ Angus

Durch streicheln werden die sensiblen Energiezentren der Moquis - Marbles aktiviert und erwachen dadurch zum Leben. Ers wenn wir das Herz der Moquis - Marbles spürbar fühlen können wir uns sicher sein, dass der Fortbestand dieser Kraftsteine gesichert ist. Von nun an sollten wir uns regelmäßig um unsere Moquis Marbles kümmern, denn die Moquis bewirken als Dank für uns Menschen nun ganz besondere Kräfte. Sie erzeugen, wenn wir sie erst einmal als Paar zusammengeführ haben, ein phantastischen Energiefeld für unsere Aura un den gesamten Organismus. Ihre Kraft wirkt dabei nicht nur reinigend auf Körper und Seele, sondern dringt auch sehr ausgleichend ins uns ein.

Auszug aus dem "Großen Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter"

Die moquis entladen sich zwar gegenseitig, aber sie laden sich nicht direkt gegenseitig auf. Es ist gar nicht möglich ihnen im Laufe eines ganzen Leben ihre Kraft zu rauben. Jedoch werden sie umso aktiver und spenden uns mehr ihrer liebevollen Mächte, wenn wir sie erst richtig aktivieren. Im Abendrot der Sonne, oder im Mondlicht zu liegen mögen sie genauso, wie von Zeit zu Zeit unter der Sonne geladen zu werden. Aber Streicheleinheiten können durch nichts ersetzt werden.

Alles Liebe, Emanuel
 
Hallo,
sagt mal wie kümmert man sich denn um die Moquies?
Ich habe auch ein Paar und früher bin ich regelmäßig mit ihnen eingeschlafen,aber ich habe nie was gespürt.Irgendwann hab ich es dann sein lassen.Sie liegen gepaart neben meinem Bett.Jetzt,nachdem ich eure postings gelesen habe beschleicht mich ein schlechtes Gewissen. :rolleyes:

Bitte gebt mir einen Rat-was soll ich denn tun?

East of the sun
 
Danke Emanuel,

habe Deinen Antwort erst eben entdeckt und freue mich darüber.

Ich habe sie wohl vernachlässigt. Seit meiner Anfrage hatte ich sie mal wieder in den Händen,da waren sie mächtig kalt. Zeit für Streicheleinheiten!

Nochmals Danke
und l.g.

angus
 
Also, ich habe auch ein Paar und bei dem Männchen ist ein Stelle an der Seite, bei der ich zuerst dachte, sie wäre nur ein bisschen abgeschabt, aber egal wie behutsam ich mit ihnen umgehe und wie oft ich sie streichle, die Stelle wird immer größer!!!!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es mein Männchen nicht mehr lange tut?? Oder kann das schon mal vorkommen??
 
Werbung:
Hallo Emanuel!

Also ich habe mich da durchgelesen jetzt. und habe da in einem deiner Beiträge was gelesen wo ich dir unbedingt wiedersprechen muss Weil du da auf alle Fälle Märchen aufgessen bist. *ggg*

Also erstes: Moquis, können nie aus dem Inneren der Erde stammen. *ggg*
Die Kruste da hast du recht besteht aus Limonit mit anderen Spurenelementen. Die Härte kommt vermutlich von der Kugeligen Form*ggg*.
Knack mal eine Nuss. das Holz könnte nie soviel Wiederstand leisten wenn es nicht diese Form hätte.

2. Weil sie innen zwar nicht hohlsind aber mit einen vermutlich mit Kalk zusammengepappten Sand gefüllt sind die nie in tierfere Schichten kommen können ohne dort wieder verfküssigt zu werden. *ggg*
Ich habe ein Pärchen mir erschnarrt von meiner Nichte der es gebrochen ist weil es ihr hinuter fiel.

3. Sind diese Kugeln sicherlich an Stränden von Meeren entstanden, Beim Spiel der Wellen in der Brandung. Und es gibt ja daher auch mehrere Fundstellen von sochen Gebilden. *ggg* Immer an Rändern von Urmeeren. *ggg*

Deshalb ja auch diese kugelige Form.

Und dass Moquis zu Staub zerfallen können, ist auch nicht möglich,
naja wenn sie vielleicht in feuchten Räumen aufbewahrt werden könnte es passieren dass sie zu Rosten beginnen. Aber die können nie in einem Menschenleben durchrosten. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben