1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vererbung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Silvermedi, 15. Januar 2011.

1. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Werbung:
    Man vererbt körperliche Merkmale - unter anderem....
    Wie ist das mit spirituellen Fähigkeiten, Gaben, Talenten.....

Habt ihr Erfahrung damit? Evtl. auch in der eigenen Familie???

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Geist IST Materie.

3. Trance

Trance Mitglied

Die einzigen mit spirituellen Fähigkeiten in meiner Familie sind meine Schwester und ich.
    Aber väterlicherseits haben viele ein Interesse an Esoterik.

4. Silvermedi

Ich habe eine Freundin die ihre Fähigkeiten von ihrer Grossmutter vererbt bekam. Da ihre Familie Angst vor ihr hatten (sie war sozusagen das schwarze Schaf der Familie) und die Grossmutter sowieso von der Familie verstossen war, hat ihre Oma ihr alles beigebracht ...
    Der Sohn meiner Freundin hat auch Fähigkeiten, aber wie stark die sind weiss ich nicht.....

5. Sadivila

Sadivila Guest

Spirituelle Vererbung?

Wenn sich Materie (Eizelle und Samenzelle) vereinen, vereint sich dann auch das Bewusstsein der Eizelle und Samenzelle?

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:

ist es nun vererbt oder beigebracht?

7. Grinser

Grinser Guest

interessant ..

ist es vielleicht ein Schreibfehler deinerseits u. meintest du etwa Geist ISST Materie? :D

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

*ups

Wie konnte das. Oh du Weiser.

9. Silvermedi

Ob Fähigkeiten vererbbar sind weiss ich nicht- deshalb habe ich diesen Thread eröffnet und nicht weil mir langweilig ist...
    Das Fähigkeiten (in jedweder Form) in einigen Familien vermehrt vorkommen habe ich gehört und erlebt...
    bei meiner Freundin wurden im Kindesalter Fähigkeiten entdeckt die sie zum schwarzen Schaf der Familie machten - wobei das oberschwarze Schaf bereits die Grossmutter war und ebenfalls NICHT in die Familie integriert...
    Jedoch hat ihr die Grossmutter beigebracht mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie zu nutzen!

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Indirekt vielleicht, insofern, dass ein bestimmter Charakterzug/Beobachtungsgabe... hilfreich ist,
    aber nicht derart, dass es z.B: ein Gen für Telepathie gibt.

Diese Seite empfehlen