Vererbung?

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Man vererbt körperliche Merkmale - unter anderem....
Wie ist das mit spirituellen Fähigkeiten, Gaben, Talenten.....

Habt ihr Erfahrung damit? Evtl. auch in der eigenen Familie???
 
Werbung:
Die einzigen mit spirituellen Fähigkeiten in meiner Familie sind meine Schwester und ich.
Aber väterlicherseits haben viele ein Interesse an Esoterik.
 
Ich habe eine Freundin die ihre Fähigkeiten von ihrer Grossmutter vererbt bekam. Da ihre Familie Angst vor ihr hatten (sie war sozusagen das schwarze Schaf der Familie) und die Grossmutter sowieso von der Familie verstossen war, hat ihre Oma ihr alles beigebracht ...
Der Sohn meiner Freundin hat auch Fähigkeiten, aber wie stark die sind weiss ich nicht.....
 
Spirituelle Vererbung?


Wenn sich Materie (Eizelle und Samenzelle) vereinen, vereint sich dann auch das Bewusstsein der Eizelle und Samenzelle?
 
Ich habe eine Freundin die ihre Fähigkeiten von ihrer Grossmutter vererbt bekam. Da ihre Familie Angst vor ihr hatten (sie war sozusagen das schwarze Schaf der Familie) und die Grossmutter sowieso von der Familie verstossen war, hat ihre Oma ihr alles beigebracht ...
Der Sohn meiner Freundin hat auch Fähigkeiten, aber wie stark die sind weiss ich nicht.....


ist es nun vererbt oder beigebracht?
 
ist es nun vererbt oder beigebracht?



Ob Fähigkeiten vererbbar sind weiss ich nicht- deshalb habe ich diesen Thread eröffnet und nicht weil mir langweilig ist...
Das Fähigkeiten (in jedweder Form) in einigen Familien vermehrt vorkommen habe ich gehört und erlebt...
bei meiner Freundin wurden im Kindesalter Fähigkeiten entdeckt die sie zum schwarzen Schaf der Familie machten - wobei das oberschwarze Schaf bereits die Grossmutter war und ebenfalls NICHT in die Familie integriert...
Jedoch hat ihr die Grossmutter beigebracht mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie zu nutzen!
 
Werbung:
Indirekt vielleicht, insofern, dass ein bestimmter Charakterzug/Beobachtungsgabe... hilfreich ist,
aber nicht derart, dass es z.B: ein Gen für Telepathie gibt.
 
Zurück
Oben