1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verena

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Eisu, 24. März 2008.

1. Eisu

Eisu Aktives Mitglied

Werbung:
    Heute hat mich ein Mensch sehr berührt, der durch eine OP körperlich behindert wurde und seit Jahren mit Schmerzen leben muss. Dadurch hat sich das Leben radikal verändert. Zu diesem Schicksal haben sich noch andere Schläge gesellt, Verena macht so einiges mit.

Obwohl Verena ein unglaublich starker Mensch ist und ihr Schicksal so hin nimmt, fühlte ich die tiefe Trauer in ihr und die Sehnsucht aus ihrer Behinderung und Schicksalsschlägen auszubrechen.

Nun bitte ich euch von Herzen, eure Gebete und Energien an Verena zu adressieren.

Ich hoffe dass ihr mit diesen minimalen Angaben arbeiten könnt :confused:

2. ifunanya

ifunanya Aktives Mitglied

Hallo Eisu, grundsätzlich gern, ... aber weiß diese Frau auch von deiner Idee hier um Hilfe zu bitten? Hast du ihr okay?

Solange werd ich auf die Situation natürlich gern Energie geben.

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Die Päckchen werden wirklich nicht leichter auf dieser Welt...

Ich werde für sie und Dich beten, damit ihr beide stark bleibt und nicht zweifeln müsst.

Licht und Liebe auf all Euren Wegen, ein Engel für Verena
    Orion7

4. lieberatte67

lieberatte67 Guest

Werbung:
    Hallo Eisu!

Gerne schicke ich Energie für die Situation, und wenn Verena es möchte auch Reiki für sie selbst. Falls sie ihre Zustimmung gibt schreibe mir bitte eine Pn!

Auf alle Fälle wünsche ich ihr alles Liebe und Gute! :liebe1:

Herzliche Grüsse

lieberatte67

Diese Seite empfehlen