Vereintes Chakra

Hallo liebe Leser :kiss4:

Das ist ein schönes Thema. Mir ist bewußt, es gibt kein zu schnell oder zu langsam sondern eine richtige Portion. Das brachte mir meine Lehrerin von Anfang an bei, deshalb nutzen wir auch das weißgoldene Licht, weil da alle Farben enthalten sind, diese kommen direkt aus der Quelle und werden richtig dosiert, denn Gott weiß ja was und wieviel ich brauche. Es ist nur so, manchmal kommt es mir so vor das ich wirklich in eine Steckdose reiche *lacht* Es sind Momente in denen ich meine Schwingung erhöhe und man mir mehr Energie zugängig macht.

Nun zum Ego. Sicher möchte man genau wissen wo nun ein Gedanke herkommt. Es gibt ja so viele Quellen eines Gedanken das da einem schwindlich werden kann. Nun könnte ich ja sagen "ok, wenn es vernünftig klingt und gut, dann ist es eher ausgeschlossen das es mein Ego ist". Tja, leider falsch. Das Ego ist so schlau das es gerade solche Momente nutzt. Aber meine Führung ist sehr bemüht mich in die richtige Richtung zu schubsen, es geht immer voran. Gleich gehe ich auch wieder zu meiner Lehrerin, ich habe was neues zu lernen und bin gespannt was es ist.

Übrigens habe ich heute beim Aufwachen eine "Welle" gesehen. Da dachte ich gleich an Metatron. Es kam einfach so, ohne das ich mir Gedanken drüber gemacht habe. Dieses Forum ist ein Segen für mich, hier habe ich viele liebe Menschen kennengelernt die ich vom ganzen Herzen liebe :kiss4:

Dankeschön euch allen :danke:
Goldray :banane:
 
Werbung:
auch hmja. Wenn ich die Liebe wähle erfühle ich die reine Liebe in mir und strahle sie auch aus.Es wird dann alles zu einem Seins Zustand und man ist EINS mit Allem was ist.Mein freier Wille hat sich dem Willen von meinen göttlichen Selbst angeglichen.Er fließt durch mich hindurch.
Da gibt es nichts wovor ich Angst haben sollte oder mich schützen möchte.
Es gibt auch nichts was zu schnell geht.

Wenn ich die Angst wähle ....................



Lieben Gruß
Schenbaha
 
Schenbaha schrieb:
auch hmja. Wenn ich die Liebe wähle erfühle ich die reine Liebe in mir und strahle sie auch aus.Es wird dann alles zu einem Seins Zustand und man ist EINS mit Allem was ist.Mein freier Wille hat sich dem Willen von meinen göttlichen Selbst angeglichen.Er fließt durch mich hindurch.
Da gibt es nichts wovor ich Angst haben sollte oder mich schützen möchte.
Es gibt auch nichts was zu schnell geht.

Wenn ich die Angst wähle ....................



Lieben Gruß
Schenbaha

hallo schenbaha :kiss3: ...

das ist aber auch nur die "halbe" wahrheit. wir können nicht immer wählen.

es gibt momente, da sollen wir wählen und es gibt momente da sollen wir erfahren ...

:) mara
 
Liebe Mara,


du meinst die Liebe erfahren ? :kiss4:

Reine Liebe Sein :kiss4: .


Ganz lieben Gruß mein Engel.


Schenbaha :danke:
 
Einen wunderschönen Tag euch allen liebe Leser :kiss4:
Nun, das ist jetzt ein Weilchen her seit ich dieses Thema eröffnete und rausgefunden habe was es mit dem Vereintem Chakra auf sich hat. Und ich dachte mir, es wäre vielleicht interessant wenn ich Ergebnisse offenbare, was für eine Wirkung es auf mich hat.

Wie gesagt, es fing mit meiner Lehrerin an, sie hat es vor einiger Zeit bei mir angewendet. Dann habe ich die Technik in einem Buch "Der Lichtkörper-Prozeß" detailiert gefunden. Ich began diese Technik auszuüben und es besserte sich von mal zu mal.

Wenn ich das Herzchakra bis zum Alpha und Omegachakra ausgedehnt habe setzt es plötzlich ein. Eine sehr starke Energie fließt durch mich. Dann resoniert die Welle von Metatron durch dieses Feld und ich könnte meinen das ich abhebe. Jedes weitere Chakra was ich danach mit einschließe gibt mir wieder so einen "Ruck" und dann sitze ich in Glückseligkeit, Harmonie, Frieden und dieser reinen kosmischen allumfassender Liebe. Es ist einfach unbeschreiblich. Daher ist diese Technik von meiner Sicht her sehr empfehlenswert.

Wirklich unbeschreiblich wieviel Energie ein normaler Mensch in sich hat - einfach herrlich :banane:

Es ist ein mächtiges Werkzeug für jedermann.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung und drück euch ganz lieb :kiss4:

Goldray
 
ja goldray ...

es ist einfach phänomenal, stimmts ?

wir durften heute morgen das krankenhaus verlassen. aber die ärzte zögerten die entlassung immer weiter raus. ich habe mir dann das buch "lichtkörper-prozess" genommen und habe es noch einmal komplett durchgelesen und ebenfalls die chakren vereinigt und so belassen ...
seitdem bin ich einfach nur glücklich ... (mit immer wieder kehrenden kurzen angst-phasen, die aber sofort kommentiert und entschärft werden...) ...

ich sprühe vor energie ...

und ich denke immer: hm, wie einfach ... (ja ist denn scho weihnachten ? :weihnacht )

:umarmen: mara

ps: nein - ich stelle gerade fest, es ist als ob es ein test wäre. der keilriemen vom auto kreischt. das antibiotika für meinen sohn ist nur mit schwierigkeiten zu bekommen. und immer sagt die stimme: "das ist nur deine angst" und schon bin ich wieder grundlos glücklich ... ;)
 
die energie vom vereinten chakra enthält einen guten anteil von herzenergie. darin kann man angst zb leicht transformieren/auflösen. in dieser energie kann man jede"negative/unangenehme"(dual betrachtet) energie auflösen
 
hallo asathiel ...

es ist ja nicht so, das ich prinzipiell die dinge verkomplizieren möchte, aber immer wenn ich hier solche sachen lese, bekomme ich bauchweh und ich werde wütend.

es ist ganz einfach, woll. ich vereine meine chakren. bin mit der quelle verbunden und ängste, die aufsteigen lösen sich - schwuppdidupp - auf ...

vll. bin ich einfach zu blöd, was ???

:doof:

vll. habe ich mehr/stärkere ängste als andere ???
vll. mache ich mir aber auch nur einfach nichts vor ??? :)

uff ... mara
 
eins mit der welt

plötzlich trennt dich nichts mehr
von dem, was dich umgibt
du atmest durch es hindurch
durch den baum, das haus, einen menschen
durch abweisende hände
durch das erschrecken
durch die ganze feste welt
so belebst du alles

du gibst dich
und empfängst dich zurück
in deiner bewegung entfalten sich
die dinge und menschen
und die verkrampfungen lösen sich
als würde eine wahrheit sie durchdringen
die du bisher noch nicht kanntest
und aufgehoben hast für diesen moment

(ulrich schaffer)
 
Werbung:
mara, ich hab doch garnicht gesagt, daß es NICHT einfach wäre.

ich wollte lediglich meine erfahrungen zu deinem post hier reintippseln.

verkompliziern? sorry, war auch nicht meine absicht.

ich stimme deiner sichtweise zu, daß es einfach ist. daß es eine technik, die einfach und unkompliziert ist.

aber ich halte es auch wichtig, seine erfahrungen/erklärungen mit dieser übung darzustellen. weil sie eben nicht jedem auf anhieb leicht fällt. und dann sind n paar infos u.U. hilfreich dabei, seinen eigenen zugang zu dieser technik zu finden
 
Zurück
Oben