Vereintes Chakra

Juhu, in dem Buch steht ja genau wie die Meditation funktioniert. Und ich habe festgestellt das es genau die Meditation ist, die meine Lehrerin mit mir mal durchgeführt hat. Das Herzchakra wird immer mehr gedehnt bis es die Hauptchakren einschließt und es geht dann noch darüber hinaus.

Und noch etwas, ich fliege am Mittwoch nach London, irgendetwas zieht mich dorthin. Da möchte ich einen Indischen Tempel besuchen. Kennt ihr noch Orte die spirituell sind in London? Das wäre eine große Bereicherung für mich.

Dankeschön euch allen, ihr seid eine super Hilfe :)
Goldray
 
Werbung:
Hallo

Ich habe mich natürlich gleich auf die Suche gemacht und habe das Buch von Ariel (Tashira Tachi-ren) im Internet gefunden: Der Lichtkörperprozess.

So bin ich zu euch.

Alles Liebe. Gerrit
 
Ja, das Buch wurde gemeint :banane:
Ich finde das es mit sehr viel Sorgfalt und viel Liebe geschrieben wurde. Außerdem finde ich es toll das dort auch viele Techniken sind die man hinten nachlesen kann. Sicher findest du auch etwas was dich persönlich anspricht.

Mit lieben Grüßen, Licht und Liebe
Goldray :brav:
 
Dankeschön für deine Antwort. Ich werde mich da sicher zurecht finden. Habe übrigens versucht mit Metatron Kontakt aufzunehmen, bin mir nicht sicher ob es gelungen ist. Was mich jedoch verblüfft ist eine weiße Feder die ich gestern in meinem Zimmer fand. Habe keine Federkissen oder sonstiges was Federn enthält. Ist mir echt ein Rätsel wo sie herkommt. Es könnte ja auch ein Lichtwesen gewesen sein oder? Sie ist jedenfalls hell weiß und wunderschön.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, viel Licht und Liebe :kiss3:
Goldray
 
hi goldray ...

zwar spät, aber ...

ich vereine meine chakren, indem ich sie vorne austreten lassen und hinten wieder eintreten. so mache ich das mit jedem einzelnen chakra, das sich an das vorherige anschmiegt. wenn die scheibe fertig ist, lasse ich ihn zu einer kugel aufgehen, so dass ich ganz von meiner energie eingehüllt bin ...
(vorsichtig ausprobieren, das erste mal hat es mich fast umgehauen ... :) )

dann lasse ich aus dem scheitelchakra goldenes licht austreten, das mich samt der kugel komplett einschließt ... je nach dem wie ich drauf bin, durchdringt dieses licht dann auch die kugel ...

ich empfinde nichts dabei, außer einem großen frieden ... ;)
 
ich halte die technik des vereinten chakras für sehr sinnvoll und wichtig (ich nutz da täglich die variante mit den 14 chakren,+ alpha & omega chakra mit verschmelzung der feinstofflichen körper + überseelen)...

allerdings sollte man vorher schon einen guten teil seiner blockaden losgelassen haben.

mit spiritueller reinigung/öffnung verläuft das so: auf der jetzigen schwingungshöhe hat man gewisse blockaden, lektionen, verstrickungen, probleme. quasi das, was es hier und jetzt (auf der jetzigen ebene) zu bearbeiten und lösen gilt.

erhöht man seine schwingung/energie weiter, kommen die blockaden lektionen, verstrickungen, probleme der neuen ebene "nach vorne". sie werden aktiv und legen sich in chakren, aura und energiebahnen ab. so können wir sie erkennen und bearbeiten.

wenn man seine schwingung zu schnell erhöht, dann kommen die blockaden lektionen, verstrickungen, probleme von mehreren "ebenen" gleichzeitig nach vorne. und dies kann einen quasi energetisch erschlagen. denn "es kommt alles auf einmal hoch." und das dann alles auf einmal abzuarbeiten ist viel schwerer und dauert länger, als der schrittweise weg.

die vereinte chakra meditation ist sehr, sehr wirkungsvoll (insbesondere in zusammenarbeit mit metatron). man erhöht damit seine schwingung sehr schnell ... oftmals ZU schnell. mensch braucht zeit, sowas auch zu verarbeiten. die chakren, bahnen, aura müssen sich an die schwingung anpassen können. es ist möglich, spirituell von 0 auf hundert in 3 sekunden zu gehen, allerdings könnte einen das innerlich "zerreißen". quasi das gesamte energiesystem, denken, fühlen und auch den physischen körper aus dem gleichgewicht bringen.

shakespeare schrieb: ... wisely and slow. they stumble, who run fast ...
 
Werbung:
Nun wende ich die Technik auch an. Sowie es mir meine Lehrerin beigebracht hat und wie du es machst Asathiel. Es ist ja genau das Gleiche wie in dem Buch "Der Lichtkörper-Prozeß". Ich lasse auch die Körper und die Überseelen in mich verschmelzen. Vor allem wenn ich erlaube der Christusüberseele in mir zu verschmelzen kommt wie eine art "Ruck". Und zusätzlich habe ich eine eigene Afirmation gesprochen, das alle Lichtwesen in mich eindringen mögen und aus mir herausstrahlen. Außerdem habe ich in dem moment vergessen bis zu welchem Chakra man das macht, also habe ich bis zum VIERZEHNTEN CHAKRA gemacht. Ich habe Alpha und Omegachakra nicht nummeriert, mit denen wären es dann 16.

Das ganze Zimmer wurde anders, alles wurde anders. Es war der glatte Wahnsinn, als wäre ich Strom oder so ähnlich, als wäre ALLES Strom. Es war gestern und plötzlich wurden viele Wünsche von mir wahr. Jedoch war es zuviel für mich. Es kam alles auf einmal und materialisierte sich in der physischen Welt. Es kam unerwartet, war so heftig und in der art großen Mengen da das ich von all der Güte fast erschlagen wurde. Ich war im Himmel auf Erden, mir liefen liebe Menschen über den Weg. Es meldeten sich Leute von denen ich nicht erwartet hätte das die sich nochmal melden. Es haben sich so viele Wünsche erfüllt, da begriff ich den Satz "die Qual der Wahl" weil ich alles unmöglich wählen konnte denn es war zu viel für einen Tag.

Als ich im Kino war rührte mich der Film so sehr, ich würde glatt anfangen zu weinen, es sammelte sich ein Ausbruch an. Neben mir saß jemand, die Person war cool, aber ich wurde so weich das ich mich zusammenreißen mußte. Es war nicht gut, man muß ja alles zulassen. Aber Leute, wie sieht es denn aus wenn jemand im Kino (ein 25jähriger Kerl) anfängt zu weinen? *lol* Es war einfach gigantisch. So viel Liebe und Friede habe ich selten gefühlt. Mein Sakralchakra ist vernünftig geworden seid meine Lehrerin die Technik bei mir angewendet hat. Sie hat eine mächtige Afirmation ausgesprochen "die Sexuelle Unausgegliechenheit möge jetzt gehen" und seit dem ist es in dem Gebiet bei mir anders. Mich interessiert Sex nicht mehr. Gerrit, ich bin schon bereit was darüber von dir zu lesen *lächelt*.

Ich weiß nicht wo ich gerade stehe, wie weit ich entwickelt bin oder wieviel Licht ich bin, aber ich bin sehr sehr glücklich, selbst wenn es erst der Anfang ist. Mir geht es richtig gut und ich werde mich gleich wieder reinigen und die Chakren verschmelzen, samt den Körpern und überseelen. Ich bin zufrieden mit mir selber und das ist schonmal was.

Dankeschön an euch alle, viel Licht, Liebe, Glück und Frieden wünsche ich euch :kiss4:
Goldray
 
Zurück
Oben