Vereinsgründung in Graz!

plusEins

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
313
Hallo Ihr da alle in Graz!!

Wir gründen einen Verein!!!!!!Und suchen ein Vereinshaus oder Wohnung, Billig, hell, muß nicht schön sein, können selbst renovieren. Mitgliedsbeitrag 10,-pro Monat. Angebote: Seminare, Vorstellungen, Vereinsabende, Diskusionsabende, Räumlichkeiten auch zur verwendung der Mitglieder zugänglich zB: Behandlungen, Feierlichkeiten, Gemeinschaftsmeditationen.........




Wie klingt das??????Kein Rauch und keine Terminplanung, fixe Abende....


Alles Liebe +1
 
Werbung:
Hm... und das natürlich jetzt, wo ich nach Wien zurück gehe... :rolleyes:

Aber eine supertolle Idee! Bravo!
 
fixe abende.. ich wär ja dafür, aber wie ich das vorgeschlagen hab wollt das niemand! mal schaun wie viele sich da melden!

find die idee super!
 
Werbung:
Zurück
Oben