Vereinigung unterm Tisch

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

ich war in einer Kirchenveranstaltung oder Theateraufführung o.ähnliches.
Da war ein (mir real fremder) Mann, mit dem ich mich dort richtig "vereinigt" hatte, aber heimlich und unter den Bänken und unter den Tischen versteckt. Wir beide mußten uns dort verstecken und haben für uns die Tische und Bänke zusammengeschoben, damit uns niemand sieht. Mitten in der Aufführung und mitten in den Menschenmassen. Die anderen haben nichts mitbekommen davon.
Was ich auch ALLES schon im Traum ungewöhnlich und nicht so gut fand. Aber es war eben so.

Das schlechte daran war, es dauerte nur ganz wenige Minuten/Sekunden. Das fand ich überhaupt nicht gut. Es war viel zu kurze Zeit die Vereinigung!
Der Mann sagte zwar, dass es ihm leid tut - aber es ist nunmal so. Die Vereinigung ging eben so schnell vorbei. **shocked

Ende des Traumes.

???

habe ich wohl irgendwas "losgelassen" ? :( + :)
 
Werbung:
Rofl, Du brauchst ganz einfach nen Mann. :D

Dazu empfehle ich folgendes, wenns ein bissi ruhiger zur Sache geht.
;)

 
nö, würde ich nicht ganz so sehen.

Es ging ja (in den letzen 2 Jahren) immer um den gleichen Mann.

Ok, natürlich andererseits schon, aber ich muß das hier erstmal verdauen und meine Gedanken ordnen. Nicht von heute auf morgen (irgend) einen anderen Mann. :)

Du! Heute hat mir ein fremder Mann - mit dem ich mich im Bus unterhalten habe, gesagt: nächstesmal, wenn er mich trifft (und er zieht hier in meine Umgebung hin usw.) kauft er mir eine Rose :) *lach
Darüber habe ich mich gefreut.

So dann stieg ich aus am Ziel, und mein Freund (NUR Freund) sagte:
wie schlimm siehst du denn heute aus...

Himmel und Hölle :)

Momentan ist eine Umbruchphase wohl.
 
Umbruchphase klingt gut. War ja eben spaßig von mir gemeint. Manchmal kann geträumte Sexualität schon ein Hinweis auf Bedürfnisse sein, aber ich bin kein Traumdeuter.
 
Ja, danke.
war ja auch nett gemeint - ich weiß - und auch lustig, dankeschön!! :)

Es war zwar im Traum zwar eine Vereinigung auf rein sexueller Basis - aber Vereinigung ist hier wohl eher im Kopfe bzw. anders gemeint, eben wie eine Vereinigung. Ich bin auch kein Deuter.

Mal sehen, was die Deuter hier sagen, bin gespannt.

Schönen Abend dir!
lg Wally
 
Eines ist gewiss!:

ich werde mich nie mehr verstecken!
Warum auch?! Nie mehr!!!
Ich bin viel Wert. Genausoviel wie jeder andere.

Ich werde mich nie mehr an jemanden anpassen, wo ich nicht will. (kann ich sowieso nicht.)
(siehe Flaschentraum, Vogeltraum usw. ...)

DAS beides wird NICHT mehr geschehen!

Sorry, dass ich hier das Forum benutzen mußte dafür!!

Aber aus meinen Träumen habe ich jetzt endlich gelernt.

Das hat aber ca. 2 Jahre gedauert!

lg Wally
 
Eines ist gewiss!:

ich werde mich nie mehr verstecken!
Warum auch?! Nie mehr!!!
Ich bin viel Wert. Genausoviel wie jeder andere.

Ich werde mich nie mehr an jemanden anpassen, wo ich nicht will. (kann ich sowieso nicht.)
(siehe Flaschentraum, Vogeltraum usw. ...)

DAS beides wird NICHT mehr geschehen!

Sorry, dass ich hier das Forum benutzen mußte dafür!!

Aber aus meinen Träumen habe ich jetzt endlich gelernt.

Das hat aber ca. 2 Jahre gedauert!

lg Wally

Finde ich gut! Ich glaube, Du schaffst das auch! :umarmen:
 
:lachen:
- Deshalb komm ich gerne mal her um zu lesen.
:lachen:
Echt der Hammer.

Mann, mann, mann - der konnte nicht mal im Traum lange, hahahah-
und das mit deinem Freund - hihihi, hahahahaha

Sorry, aber das find ich echt geil.
Danke für diese Story.
Das holt einem so richtig aus dem triesten Büroalltag.

Vielleicht wollte der Traum dir einfach nur sagen - lass los und sch.. dir nichts.

LG,
Steinwolf
 
Werbung:
Hallo,

ich war in einer Kirchenveranstaltung oder Theateraufführung o.ähnliches.
Da war ein (mir real fremder) Mann, mit dem ich mich dort richtig "vereinigt" hatte, aber heimlich und unter den Bänken und unter den Tischen versteckt. Wir beide mußten uns dort verstecken und haben für uns die Tische und Bänke zusammengeschoben, damit uns niemand sieht. Mitten in der Aufführung und mitten in den Menschenmassen. Die anderen haben nichts mitbekommen davon.
Was ich auch ALLES schon im Traum ungewöhnlich und nicht so gut fand. Aber es war eben so.

Das schlechte daran war, es dauerte nur ganz wenige Minuten/Sekunden. Das fand ich überhaupt nicht gut. Es war viel zu kurze Zeit die Vereinigung!
Der Mann sagte zwar, dass es ihm leid tut - aber es ist nunmal so. Die Vereinigung ging eben so schnell vorbei. **shocked

Ende des Traumes.

???

habe ich wohl irgendwas "losgelassen" ? :( + :)

Hallo Berlinerin

Also ich bin nicht allwissend, führe aber mal meine Gedanken zu dem Traum an: Sexualität in Träumen ist meist mit Bedürfnissen verknüpft, auch seelische. Kann es sein, dass du diesen Mann einfach sehr vermisst? Oder hast du eine Erwartung an ihn, die er erfüllen sollte?
Dass ihr euch versteckt, da frage ich einfach: wovor? Klar, im Traum vor allem anderen, aber wer oder was sind diese alle anderen im realen Leben?

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, ist ein bisschen aussergewöhnlich der Traum ;-)

Hoffe das hilft ein bisschen
lg
Krähe
 
Zurück
Oben