Vereinigung der Kreise !

B

Baskarem

Guest
Hallo meine Lieben , wie ihr sehen könnt spricht hier Baskarem !

Ich weiss, dass hier allein im deutschsprachigen Raum etliche Heilkreise , Lichtzentren und so weiter existieren !

Seit einer ganzen Zeit fasziniert mich der Gedanke die Energien der Lichtarbeiter zu vereinigen, um eine wirkliche Kraft zu erzeugen.

Mein Aufruf gilt nun an alle, die ein Interesse daran haben die Kräfte zu vereinigen und somit die Kreise aufeinander einzustimmen !

Das heisst, dadurch, dass wir wissen wann und wo ein Kreis stattfindet können wir uns gegenseitig Energie schicken und Wahrnehmungen austauschen !

So also z.B . findet in Esslingen ( Raum STuttgart ) am 14.Januar09 der nächste Heilkreis statt, der zum einen besucht werden kann und zum anderen für energetische Unterstützung und Zusammenarbeit absolut offen ist !

Zusammen sind wir einfach stärker !

Ich bin gespannt auf Eure Antwort !
 
Werbung:
Hallo Baskarem,

Dein Vorschlag ist super, bitte ließ doch mal dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/99295

...wollt Ihr beide nicht fast das Gleiche? Kannst Du Dich nicht auch ihr anschließen? Wie wäre das? Hätte ja den selben Effekt oder was meinst Du?...nicht das wir am Ende nur noch von einem Heilkreis zum nächsten "rennen"....nur so ein Gedanke...

Licht und Liebe auf all Deinen Wegen...
Orion7
 
Werbung:
Wow vielen vielen Dank für den Hinweis, daraus wird auf jeden Fall etwas !


Ha das ist ja absolut klasse!

Ich freu mich schon drauf



gemeinsam sind wir einfach stärker







Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben