Vereinigte Staaten von Europa

Tide schrieb:
Aus . wie hoch? - 120 m? Wer soll das halten?

Ist doch deine Sache, was du mit diesem Bild machst. :)

Tide schrieb:
Ok, ich würde nicht darauf bestehen, das die Menschen gestoßen wurden, um die Karte zu erfüllen, aber ich sehe einen Zusammenhang als Weltsignal.

Es gab da einfach zu viele Zufälle. An einem normalen Vormittag im September haben zufällig 4 oder 5 fernsehtaugliche Kameras alles festgehalten. Die haben aber schon de ersten Knall aufgezeichnet! Da hielten die schon drauf. Kurios, nicht? Aber so konnten sie uns den TURM als Mantra in den Kopf brennen, eine Woche lang nonstop - die bösen Muslims & WTC down.

Mag sein, dass das damals ein erster Hinweis war. In der heutigen Zeit gibts andere Möglichkeiten, um das Weltgeschehen zu interpretieren. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Tide schrieb:
Von welchem Thron?

Hier ist ein Zeitalter der Degeneration und primitvsten Dauerkrieges.

Der Mensch, die Krone der Schöpfung. Dass das mit der Krone hinten und vorne nicht hinhaut, ist ja nicht Gottes "Schuld".

Tide schrieb:
Es gibt kein böses Ich. Meins ist nicht böse. Deins?

Ich habe nirgendwo geschrieben, das "Ich" sei böse. Tatsache ist aber, dass das "Ich" vielfach so dermaßen aufgebläht ist, dass die Welt heute so ist, wie sie ist.

Tide schrieb:
Es geht auch nicht so sehr um die Tarotkarte, das IST meine Interpretation, doch das hier dieser von Juncker beschriebene heimliche Prozess zu den USE abgeht, darum geht es.

Allein für diese Aussage gehört m.E. die EU mitsamt ihren Hampelmännleins und -weibleins dorthin gejagt, wo der Pfeffer wächst.
 
Werbung:
Oh, oh, man sollte seine Abgründe kennen.

Oh, oh! :D

Ich denke, wir müssten da unterscheiden. ;-)

Das Ich als eigene Persönlichkeit und sich selber erkennendes Bewusstsein ist erstmal nicht böse, im Sinne von Schadensmacht. Das sich selber beobachten könnende Bewusstsein, was sich Ich nennt, unterscheidet uns von den Tieren, ermöglicht Planung und zielgrichtete Handlung. Ohne dem würden wir auch in Höhlen leben. Und als schwächstes aller Säugetiere ( kein Fell, keine waffentauglichen Zähne, Klauen) schnell aussterben.

Schadensmacht kann ein krankes Ich sein, eine Psychopathologie, doch auch dann ist nicht das gegeben, was als esoterische Doktrin behauptet wird. Dann müssten wir als humane Mitfühler schauen, das es eben krank ist. Nicht böse.

Was ich bei dir da anklingen höre, sind die sexualmagischen Machtgeschichten. Wo es um unreflektierten Machtrausch geht. Das sind wahrhaft evil Abgründe, die sich der Ratio entziehen, doch das ist imo nicht mehr das Ich, sondern das Animalbewusstsein, das tiefe Selbst. Der Lower Guardian Angel - in dir!

Weißte, all diese üblen Protagonisten da, diese Soldaten, Hitler, Mengele, Merkel und Obama, die sind abgerichtete Non-Egos, die dienen bedingungslos. Die haben kein humanes Ich mehr, sonst würden die nicht so handeln. Kriege erzeugen und sagen: Die müssen das erleben, sonst wären sie nicht da, wo es passiert. Ich sehe es so, das wahre Böse ist der Gehorsamsgeist der Non-Egos. Man schadet auf Befehl. Und aus diesem knallharten, mordenden okkulten Shiteater-Spirit kommt dann die Esoterik als eine Opfer-Light-Version, die immer das Liebe will, doch immer in den Abgründen versackt. Hinter den lieblichen angeblichen Non-Egos geht es knallhart zu, wenn es um Macht, Kohle, Sex, Posten geht.

Kenne es, lerne es, siehe, was deins ist, und wisse, wo dein Herz hin will. Meine 2cents. Is nicht so leicht, wie es sich anhört, doch genau das wird dann wohl das "kennen" sein.
 
Erstaunlich, was dir zu diesem einen Satz einfällt.
Ich begegne Allem, auch deinem Text, zunächst einmal mit einer Art Wohlwollen.
Und nun denke ich nach ;)
 
Ist doch deine Sache, was du mit diesem Bild machst. :)

Danke, ja, so sollte man es sehen. Jeder macht sich ein BILD, doch das Bild ist NICHT die Realität.



Mag sein, dass das damals ein erster Hinweis war. In der heutigen Zeit gibts andere Möglichkeiten, um das Weltgeschehen zu interpretieren. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Ein Papst redet keinen Zufall.



Der Mensch, die Krone der Schöpfung. Dass das mit der Krone hinten und vorne nicht hinhaut, ist ja nicht Gottes "Schuld".

Du meinst, wir haben einen Loser-Gott, der nicht mal seine Schöpfung hinbekommen hat, aber wir sollten ihn freisprechen? :LOL:



Ich habe nirgendwo geschrieben, das "Ich" sei böse. Tatsache ist aber, dass das "Ich" vielfach so dermaßen aufgebläht ist, dass die Welt heute so ist, wie sie ist.

Die aufgeblähte Elite ist Ich-los. Die dienen.



Allein für diese Aussage gehört m.E. die EU mitsamt ihren Hampelmännleins und -weibleins dorthin gejagt, wo der Pfeffer wächst.

Sie wird scheitern, und es wird eine humane Katastrophe.

Der Trick ist imo - der linke Touch ist Tarnung, bald swingt das Pendelum nach rechts, und dann gute Nacht Menschenrechte & Meinungsfreiheit usw. Guck dir an, was die mit TTIP schon vorarbeiten - totale Kontrolle der amerikanischen Hedgefonds und Konzerne wie Monsanto über die europäischen Regierungen!
 
Tide schrieb:
Ein Papst redet keinen Zufall.

Tut mir leid, ich kenne mich mit Päpsten nicht aus, hatte auch noch nie das Bedürfnis einen huldvollen Blick von selbigen zu erhaschen. ;)

Tide schrieb:
Du meinst, wir haben einen Loser-Gott, der nicht mal seine Schöpfung hinbekommen hat, aber wir sollten ihn freisprechen? :LOL:

Nette Vorstellung, ich sag's ihm bei Gelegenheit. :D
Mein Satz war Anlehnung an die oftmals zu lesenden Vorwürfe, warum Gott dieses und jenes nicht verhindert etc.pp.

Tide schrieb:
Die aufgeblähte Elite ist Ich-los. Die dienen.

Ja ich weiss... dem Kommerz, dem Mammon etc. Würde eher sagen, sie haben sich in Halsband und Kette legen lassen. ;) Mit aufgeblähtem "Ich" meine ich Egozentrik, und die gibts nicht nur bei den Eliten zuhauf.

Tide schrieb:
Sie wird scheitern, und es wird eine humane Katastrophe.

Der Trick ist imo - der linke Touch ist Tarnung, bald swingt das Pendelum nach rechts, und dann gute Nacht Menschenrechte & Meinungsfreiheit usw. Guck dir an, was die mit TTIP schon vorarbeiten - totale Kontrolle der amerikanischen Hedgefonds und Konzerne wie Monsanto über die europäischen Regierungen!

Hoffentlich scheitert sie, und hoffentlich bald... und alle anderen Maßgeblichen gleich mit.
Hab grad gegessen...... du verstehst, was ich meine... :oops:
 
Und dennoch mag ich Obama und Merkel dort vorläufig ausnehmen.

Ich bestehe nicht darauf, da es nur meine Interpretation ist. Ich habe die beiden noch nicht kennengelernt.

Hier ist ein Nebelland. Wir wissen nichts, und ich lese nur Zeichen, setze daraus greater pics zusammen. Ob die nun stimmen, 1000%, .... :dontknow: .... der Fährtenleser kann sich nur auf seine Wahrnehmungen und Schlußfolgerungen verlassen, und wenn er irrt, hat er es zumindest versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben