vereinigen, oder ...einen STERN gebären

@körperlicher Ausdruck
noch ein Aspekt fiel mir ein, in Folge des Einswerdens mit allen einzelnen Körperteilen des jeweils einzelnen und somit aufeinandertreffens zweier - wie nenn ichs, hm - Zellhaufen :) und deren Verschmelzung greift die körperliche Vereinigung über in die Sphärische und stellt auch da eine Verbindung dar, bzw. vermutlich richtiger: lässt diese wahrnehmbar und spürbar werden.
Ein unbeschreibliches Gefühl!

just try! :) ... @ more important, tell me ALL about it!!! ;)
 
Werbung:
herzenstürchen;3218353 schrieb:
über in die Sphärische und stellt auch da eine Verbindung dar, bzw. vermutlich richtiger: lässt diese wahrnehmbar und spürbar werden.
Ein unbeschreibliches Gefühl!

just try! :) ... @ more important, tell me ALL about it!!! ;)

smilie_girl_123.gif
... neee, ich sach nix.
Mundzu.gif


Herzenstürchen schrieb:
Die Begegnung wird zur Doppel-Helix, wird zum Tanz der Doppelhelix.

Ich musste vorhin so herzhaft lachen. Ich musste tanken gehen, und habe aber überlesen, dass diese Tankstelle einen Tankstellenwart hat. Somit turnte der gute Mann vor mir rum.... und dabei musste ich dann anfangen zu lachen, weil ich dieses im Kopf hatte.... prangerte doch mit großen Lettern "Helix" auf seinem T-Shirt
smilie_girl_123.gif


:umarmen:
Neme.gif
 
smilie_girl_123.gif
... neee, ich sach nix.
Mundzu.gif



Ich musste vorhin so herzhaft lachen. Ich musste tanken gehen, und habe aber überlesen, dass diese Tankstelle einen Tankstellenwart hat. Somit turnte der gute Mann vor mir rum.... und dabei musste ich dann anfangen zu lachen, weil ich dieses im Kopf hatte.... prangerte doch mit großen Lettern "Helix" auf seinem T-Shirt
smilie_girl_123.gif


:umarmen:
Neme.gif

War heut spazieren ... die shirts haben die grenze bereits überschritten:)
ein herzliches :danke: an Dich!

helixtuer ;)
 
Werbung:



ich liebe dich auch




bedenke dass die Zwillingsflamme
nicht auf Erden inkarniert ist
aber du erhältst von ihr ein Blessing "Segnung"



und das ist die Energie
diese sagenhafte Energie
die beflügelt

die dich vollkommen macht



DAS BIST DU SELBST
:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben