vereinigen, oder ...einen STERN gebären

Freut mich für dich.:umarmen:
Die Geburt, die ich kenne, hat scheiße weh getan und ich war echt wütend ob dieses Schmerzes, hab Gott und die Welt verflucht und die ganze Scheiße ehrlich nur zum Kotzen gefunden. Falls du jetzt die Geburt eines Kindes gemeint hast...:confused:
Da war also gar nix von Ästhetik oder gespürter Rhythmus des Universums- das war der totale Schmerz, sonst nix.
Richtig geil ist dann einfach, wenn der Schmerz aufhört.

:lachen::lachen::lachen: wie wahr, wie wahr :lachen::umarmen:

... ich habe da so ähnliche Erinnerungen wie Du - von wegen Mangel an Ästhetik und überhaupt kein Rhythmus des Universums - wirklich nur Schmerz .... und dann hört der Schmerz auf und ein kleines Stimmchen mehr erhellt diese Welt .... und dann ist die Ästhetik und der Rhythmus da ...


Allgemein zu Eröffnungsbeitrag - ja, ich denke/weiß auch, daß das möglich ist - ein wirklich wundervolles Ziel - und Entfernungen spielen da auch dann keine Rolle ...
 
Werbung:
Backsteine scheissen ist wie: ein Stern ward geboren. Gleicher Rhythmus, nur nicht disneyteddyrosa kultiviert. :D
 
erlebe grad sehr deutlich, wie viele Dinge im Leben uns halten, uns keinen Raum geben, Sterne gebären zu können; aus einer neuen Art des Mit- und Füreinanders in Beziehung zu treten.
Wie viele Sonnen (Sorgen, Ängste, Verträge, Pläne, Muster, Menschen) es gibt um die wir, die Erde uns drehen.
Zum schwindelig werden!

Wo/In welchen Situationen drehe ich mich um mein Herz? <-wenn du dir deiner Lebendigkeit voll bewußt bist..

Drehe ich mich um mein Herz? <-ja, immer dann, wenn du deiner Galaxie umher deines Herzens, neuen Atem holst mit jeder Bewegung, die dich immer weiter führt.. ruhig und gleichmäßig..kreisend.. bis zum Mittelpunkt deines ewig Lebendigem..

Drehe ich mich darum, dass es mir GUT gehen darf? <-ja, denn nur DAS ist das Ziel und der Sinn deiner Drehung..

Dh wo ist meine EIGENDREHUNG, ohne die die Welt nicht funktioniert?
<-deine Eigendrehung ist mit der Welt, und frei jeglicher Grenzen...

Wo/wann darf ICH mal SONNE sein!?! <-in deinem Herzen - immer

Es braucht BEIDES in gutem Maß, dann können Sterne geboren werden können!!! :umarmen:
<-es braucht ALLES um miteinander zu "funktionieren" - zu leben... und da es das tatsächlich gibt, werden auch stets neue Sterne geboren.

Du schreibst sehr schön herzenstueren.. sehr berührend und mit sehr feinen Sinnen und Gedankenstrukturen.. deine Freundlichkeit, Grazie und Schönheit deiner Texte, ist außergewöhnlich, und regt auf angenehme Weise an, in dieser romantisch verspielten, und doch so klugen Welt zu reisen..

LG
Kris
 
@Kris
bis gestern abend konnte ich aus dem Katalog die Reisen beschreiben. Ich sah die Bilder, wie es dort aussieht und konnte sie teilen. Ich war nicht dort.
Ich konnte selbst nicht hinreisen, da ich tot war.
Ich begnügte mich lange, von Reisen zu erzählen und mich zu erfreuen an allen, die die Reisen dann auch tun.

Seit heute früh weiß ich, dass es mir NICHT genügt, den Katalog zu kennen.
Ich MÖCHTE selbst hinfahren, möchte das Salz riechen, das Meer spüren, die Bäume umarmen, mir den Wind durch die Haare wehen lassen, durch den Schnee stapfen, frieren, schwitzen, weinen, Schmerz empfinden, tanzen, mich dem LEBEN aussetzen und vor ALLEM


LEBENDIGE STERNE gebären!


Schluss mit Träumen. Ich werde selbst hinreisen und Euch dann berichten, wie es WAR!
Ach wie aufregend, bin schon ganz nervös...und ein wenig ängstlich, weil ich keine Ahnung hab was passieren wird und wies sein wird und überhaupt.

Muss jetzt an die frische Luft, Erde spüren, Wind fühlen, Vögel zwitschern hören.
Muss MEINE Sinne erleben gehen!

Bis dann mal, irgendwo dort. Ich werde da sein und mit Euch die Orte erleben!
 
Schluss mit Träumen. Ich werde selbst hinreisen und Euch dann berichten, wie es WAR!
Ach wie aufregend, bin schon ganz nervös...und ein wenig ängstlich, weil ich keine Ahnung hab was passieren wird und wies sein wird und überhaupt.

Muss jetzt an die frische Luft, Erde spüren, Wind fühlen, Vögel zwitschern hören.
Muss MEINE Sinne erleben gehen!

Bis dann mal, irgendwo dort. Ich werde da sein und mit Euch die Orte erleben!

Wenigstens mal was. Wenn du jetzt noch das selbstverliebte Drama, Pathos und den Kitsch rauskriegst, wäre es zumindest mal ein bisschen näher an sowas wie Echtheit.
 
Wenigstens mal was. Wenn du jetzt noch das selbstverliebte Drama, Pathos und den Kitsch rauskriegst, wäre es zumindest mal ein bisschen näher an sowas wie Echtheit.

Weißte, dazu sind wir zu wenig fischig und zu wenig krebsig, aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Wir sind denen wahrscheinlich zu farblos, zu streng, zu aggressiv und zu fade...:D
 
Werbung:
dass der persönliche Geschmack nichts Universelles ist

Der ist auch nichts Universelles. Habe ich nie behauptet.

und sich ansonsten drüber klar werden, was ihm gefällt und den anderen das lassen, was ihnen gefällt.:D

Falsch verstandene Toleranz führt zu neuen Irrtümern.
Auch die ist im einen Kontext angebracht, in einem anderen nicht.

Als Selbstzweck alleine ist sie jedenfalls ein Fehler, finde ich.
 
Zurück
Oben