Verein spiritueller Hausmeister e.V.

Werbung:
Wieso eigentlich spirituelle "Hausmeister"? Heißt das nicht heute "Facility Manager"? Wofür man früher Papa auf die Finger schaute, gibt es heute einen Studiengang in erleuchtendem Birnenwechseln, dem Einsatz energieflussfördernder 3er-Steckdosen mit Verlängerungskabel und befreiender Mülltrennung.
 
Wieso eigentlich spirituelle "Hausmeister"? Heißt das nicht heute "Facility Manager"?
Deswegen würde ich GANZ SCHNELL beitreten. Auch Hausmeister sind nicht vollkommen. Vielleicht bekommen die auch mal einen Rappel und verlangen ein akademisches Hausmeisterdiplom, sauteure Fortbildungsnachweise etc. etc.

Noch ist alles möglich ...
 
Ich habe eine Verständnisfrage in diesem Zusammenhang:

Für welches Einsatzgebiet kommen denn die spirituellen Hausmeister zum Tragen ? Hausmeister sind doch eigentlich Hausmeister. Aber, Chakren reinigen, verstopfte Energiekanäle durchpusten, abgeleuchtete Auren wieder auf Vordermann, also zum Strahlen, bringen - für wen oder was gilt das ?

Für Häuser ?

Oder für Menschen ?

Wenn für Menschen, da braucht man doch sicher - wir sind schließlich in Germany - gewisse Genehmigungen, oder ? Wenn nicht sogar eine entsprechende Erlaubnis oder eben etwas ähnlich gelagertes ? :morgen:
 
Hallo Joker,

Ist immer schwierig, wenn man einen Scherz erklären muss. Wo ich einfach :) muss, ist das Wortspiel "Meister" und "Hausmeister". Ein Hausmeister ist auch ein Meister - aber ohne dieses ganze Überdrüberdüdeldü.

Ich kenn's noch von früher - da gab es ja auch heilkundige, hellsichtige etc. Menschen. Die waren Postler, BäuernInnen oder was immer. Die haben einfach getan, was sie konnten (waren manchmal gar nicht glücklich über ihre Fähigkeiten - haben sie oft eher als Last erlebt) und sind einfache und normale Menschen geblieben. Haben auch kein Aufhebens um sich gemacht - sondern einfach geholfen, wo es möglich war.

Da hat mich Taime leider falsch verstanden. (Sie konnte ja auch nicht wissen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Hausmeistern habe.) Wenn wer was kann, soll er (sie) zupacken und es tun - und nicht in spirituellen Operettenuniformen mit selbstgebastelten Orden und Titelchen herumstolzieren.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Ist immer schwierig, wenn man einen Scherz erklären muss.
Also SOWAS von einem wahren Wort.

Also ich werd mich mal nützlichmachen, da ich deine Stimme ja gekriegt hab, Reinhard, und sonst sich keine Gegenstimme erhob, nehm ich an, ich bin mit ganz einfacher Stimmenmehrheit aufgenommen ;). ich werd mal die letzten durchgebrannten Sicherungen austauschen und dabei mein selbstgedichtetes Lieblingslied vor mich hinsingen.

*hmhm* (es erklingt die Melodie der Kleinen Biene aus dem unbekannten Land)

Ich hab schon lange den Verdacht
was mancher froh Erleuchtung nennt
das war der Klescher nur, dens macht
wenn ihm die Sicherung durchbrennt...
Doch dieser Schaden, den ich meine, der ist Maya
nur das alte wohlbekannte Maya.... Maaaaaaya....
 
Hallo Joker,

Ist immer schwierig, wenn man einen Scherz erklären muss. Wo ich einfach :) muss, ist das Wortspiel "Meister" und "Hausmeister". Ein Hausmeister ist auch ein Meister - aber ohne dieses ganze Überdrüberdüdeldü.

Ich kenn's noch von früher - da gab es ja auch heilkundige, hellsichtige etc. Menschen. Die waren Postler, BäuernInnen oder was immer. Die haben einfach getan, was sie konnten (waren manchmal gar nicht glücklich über ihre Fähigkeiten - haben sie oft eher als Last erlebt) und sind einfache und normale Menschen geblieben. Haben auch kein Aufhebens um sich gemacht - sondern einfach geholfen, wo es möglich war.

Da hat mich Taime leider falsch verstanden. (Sie konnte ja auch nicht wissen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Hausmeistern habe.) Wenn wer was kann, soll er (sie) zupacken und es tun - und nicht in spirituellen Operettenuniformen mit selbstgebastelten Orden und Titelchen herumstolzieren.

Liebe Grüße, Reinhard

:)

Offenbar eine Frage der Verhältnismäßigkeit -

je mehr Überdrüberdüdeldü umso weniger Meistermeistermeisterlie


LG joki :)
 
Ich hab schon lange den Verdacht
was mancher froh Erleuchtung nennt
das war der Klescher nur, dens macht
wenn ihm die Sicherung durchbrennt...
Doch dieser Schaden, den ich meine, der ist Maya
nur das alte wohlbekannte Maya.... Maaaaaaya....
Würde glatt als Eugen Roth ("Ein Mensch") durchgehen.
http://www.amazon.de/Mensch-Heitere...ef=sr_1_4/303-5588517-6910637?ie=UTF8&s=books

Da kommt mir ein ungeheuerlicher Verdacht. Eugen ? Du ?

MENSCH, EUGEN ! Auch wieder da - a so a Freud !

Ähem - könntest Du mir vielleicht bei Gelegenheit die 100 Kronen zurückgeben, die ich Dir damals ... (weißt schon, vor der Eden-Bar)


Reinhard
 
Werbung:
Da der VsH e.V. basisdemokratisch funktioniert,


basisdemokratisch ist OUT, steht auch in der Regel für eine gewaltsame Diktatur.

Als hierachiegeile Autorität stell ich mich gern als präsidiale Monarchin zur Verfügung.​
k035.gif
PRINZESSIN BELLONA FOR PRESIDENT!!!
k035.gif
 
Zurück
Oben