Verein spiritueller Hausmeister e.V.

Blauen Kittel anzieh*...
kann mich den zwingenden Argumenten von Walter nicht widersetzen..*g. Ich hole schon mal lichtvolles Putzzeug und einen karmischen :) Schrubber
 
Werbung:
Na dann - wenn das hier eine echte Gleichberechtigungssache ist... dann melde ich mich als Reinigungskraft für verlegte Energiekanäle.

Braucht ihr sowas? Hab ich den Posten? *hoff*
 
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wasw das energetische Analogon vom verstopften Klo sein soll und ob ich das auch so gut hinkriege wie das Echte ( bin halt eine alte Installateurstochter ;))
Du auch hier? Kollegin!!!! du die Chakren und ich die Kanäle, also es kann alles wieder fließen... (nur hoffentlich net in die untere Nachbarwohnung!)
 
Aber Walter!!!!!!!
Als Hausmeister sollst Du die Rohre reinigen, nicht verlegen .:weihna1
__________________
Der Mensch kann nicht ohne die Natur, aber die Natur leicht ohne den Menschen.

:banane: aber was heißt dasssssssss?????

will auch hausmeister sein:banane: :weihna1 :escape:
bin echt gut!:banane:
 
Werbung:
Als Hausmeister sollst Du die Rohre reinigen, nicht verlegen :weihna1 .
Hi Galahad,

Ich bin halt mehr fürs Präventive. Kommt so ein Staubkörnchen, es gefällt ihm - lädt es seine Familie und seine FreundInnen ein, denen gefällts auch und die bleiben (usw. usw.) : UND SCHON KOMMT MAN AUS DEM PUTZEN NICHT MEHR RAUS ...

LG, Reinhard

PS.: Da kennst Du österreichische Hausmeister schlecht. Die machen ALLES :stickout2

PPS.: Staubkörnchen ist natürlich auch geschlechtsneutral gemeint : der / die / das Staubkörnchen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben