Verein spiritueller Hausmeister e.V.

Hallo Walter,
gebe Dir vollkommen Recht,ich mache den spirituellen maitre de jardin !!!
Hier mein Emblem :blume: und erstelle einen gemischten Strauss neuer/alter
Riten und Magicks.Aleister Croowley hat das auch getan und alle seine Kopisten ebenfalls.Nun ein Ende mit dieser Verdrehungstheorien lasset uns .....
ne ne nicht beten sondern Bauernfangen!!!!!
Greets Hausmann
P.S. es ist alles nur eine ironische "tu was Du willst" aber mit Tolleranz und Liebe!!!!
 
Werbung:
Guten Morgen

Jeder soll das machen was er für richtig haltet.Ob er nun an Chakren oder höhere Mächte glaubt.Und, witzig ne witzig ist das nicht, wenn Du es als witzig selber empfindest, naja dann gut, aber sowas empfindet man ja als Lächerlich "machen" dessen an was viele Menschen glauben!

Ohje.... da fühlt sich jemand gehörig angegriffen ;) Hast du im Eingangspost irgend etwas von glauben oder nicht glauben gelesen, taimie? Lies' erstmal genauer, bevor du so um dich schlägst :escape:

Grüsschen

lichtbrücke
 
Falls jemand den Film kennt: "Lady in the water" - da ist ein spiritueller Hausmeister, den könnte man aufnehmen in diese Gilde!
Und überhaupt, wo ist die Emanzipation - nur Meister, keine (Haus)Meisterinnen?

liebe Grüsse

Alana
 
Nachdem es von spirituellen Meistern nur so wimmelt, habe ich mich entschlossen, den Verein spiritueller Hausmeister e.V. zu gründen. Da kommt aber nicht jeder so mir-nix-Dir-nix rein. Da wird's eine echte Aufnahmsprüfung geben. (Verstopfte Chakren freikriegen, Erleuchtungs-Birnen wechseln, dunkle Energien wegwischen, eingefrorene Herzen wieder auftauen etc. ... weitere Anregungen sind willkommen).

da melde ich mich doch gleich an. Ich kann einfach keinem Verein ohne Mitgleidsbeitrag widerstehen
g015.gif


allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wasw das energetische Analogon vom verstopften Klo sein soll und ob ich das auch so gut hinkriege wie das Echte ( bin halt eine alte Installateurstochter ;))
 
Wo bitte erkennst Du eine Abwertung in meinem Beitrag (von mir geschrieben - nicht von Dir hineingelesen) ?

Ich finde es viel abträglicher für die Bezeichnung "spiritueller Meister", wie inflationär dieser Begriff gebraucht wird.

Wenn sich ein angeblicher "spiritueller Meister" durch mein Pösterchen auf den Schlips getreten fühlt, ist es mir nur recht. Weil dann ist er keiner ...

LG, Reinhard

Interessante Diskussion hier. Das nennt man dann wohl natürliche Auslese.

:weihna1
 
Jo bin dabei...mach den Schlüsseldienst, für diejenigen die sich vor lauter Nachdenken oder beim Etikettensortieren mal wieder selbst ausgeschlossen haben...:D
 
Werbung:
:weihna1 ich mach Telefondienst, im vermitteln und verbinden der div.
Meister bin ich einsame Spitze. Kann aber nur vormittags:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben