Verein Mütterlobby in Gründung

Werbung:
Kann man den Staat verantwortlich machen wenn Paare heiraten- um sich wieder scheiden zu lassen?
Kann man den Staat verantwortlich machen wenn da ein Kinderwunsch besteht- die Eigenverantwortung?

Kann es angehen dass viele Paare auf den Kinderwunsch verzichten- weil sie ihren Beruf nicht aufgeben möchten auch nicht vorübergehend- denn ein Kind bedeutet auf längere Sicht Verantwortung zu übernehmen?

Sinkt vllt. deshalb die Rate oder weil es heutzutage sehr viele Single gibt?

Die Überleugung nur zu heiraten um Steuern zu sparen- die so der Staat schluckt um ihre Löcher zu stopfen routiert in meinem Köpfchen soll ich?
Ob ich damit dem Staat schade-kann mir egal sein?
 
Und wo ist nun die " politische Armee" die wie üblich alles belegt oder dem wieder spricht?

Kann ja sein dass die " politische Armee" noch an ihren strategetischen "Denkmustern" arbeitet oder " die politische Armee" stellt das Thema "Mütter- Lobby" vorerst ins TK-Fach.
 
Ich frage mich gerade, ob die deutschen Zwergkaninchenzüchter einen sie vertretenden Lobbyverein haben... und die Modelleisenbahnsammler sollten auch einen haben.

Eigentlich noch ganz schön kalt für Sommerloch...
 
Ich frage mich gerade, ob die deutschen Zwergkaninchenzüchter einen sie vertretenden Lobbyverein haben... und die Modelleisenbahnsammler sollten auch einen haben.

Eigentlich noch ganz schön kalt für Sommerloch...

Ja viel wichtiger ist es, einen Verein gar nicht erst als solchen vermittelt zu bekommen, wenn und während wir ihn *freiwillig* bedienen.

Für jeden Verein und alle Interessengemeinschaften sollte es DIE "Oscar"verleihung schlechthin geben. Bitte überregional und weltweit übertragen. Dann klappts auch mit der Annahme. :D

***********

Luckysun, thx! (wenn auch fürs erste...... denn wenn sich das allerdings als *Schwanzablobby* herauskristallisieren sollte, hätten sie an mir einen weiteren Schwanz zu amputieren, da bin ich auf menschlicher Ebene sehr solidarisch, ... mit den Unterdrückten!)

Ansonsten aber ganz explizit THX nochmals. :umarmen:
 
Ein Mütterverein wäre für mich (4 Kinder) so ziemlich das allerletzte gewesen, dem ich beigetreten wäre.

Die selbstinszinierte "Heiligsprechung" der Mütter war mir schon immer zuwider. Es war meine Entscheidung Kinder zu bekommen, obwohl mir die gesellschaftlichen Gegebenheiten, wie z. B. Job-/Karrieremöglichkeiten, durchaus bekannt waren, und es war meine Entscheidung mich scheiden zu lassen, den Sorgerechts- und Unterhaltskrieg für meine Kinder und mich zu führen.

Wenn mans genau nimmt, haben derartige Gruppierungen etwas von Opfergemeinschaft, aber so sehe ich weder mich, noch andere Mütter.

R.
 
Werbung:
Hallo zusammen...

Ich würde mich freuen, wenn dieser Verein
auch hier von der ein oder anderen Unterstützung erfährt...

http://www.muetterlobby.de/der-verein/

Ich finde das sehr wichtig,
daß in dieser Richtung auch endlich was passiert...

also ihr Mütter...auf gehts...

Gruß, Luckysun

Finde ich gut, gerade was die rechte der mütter angeht, die werden immer mehr beschnitten und die väter bekommen immer mehr rechte dazu!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben