verdrehte wahrnehmung

pema

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
14
hi

irgendwie weiss ich nicht recht, wie ich es formulieren soll, aber vielleicht kann mich ja irgendjemand verstehen.

wenn ich prana vita mache - speziell bei fernbehandlungen - und ich nehme irgend eine blockade oder sonstiges wahr, habe ich grosse probleme mit links/rechts. d.h. wenn ich denn anderen vor mir sehe und erkenne, bei dem einen arm ist etwas anders, denke ich sofort an z.b. links, erkenne aber, dass ich eigentlich am rechten arm arbeite. und wenn ich anschliessend darüber rede, muss ich mich extrem konzentrieren um welchen arm es ging und im gespräch kommt dann raus, dass die wahrnehmung am arm zwar stimmt, aber tatsächlich der linke betroffen war.

wie kann es zu so einer verkehrten wahrnehmung bei fernbehandlungen kommen?

hat irgendjemand eine idee oder bin ich komplett verrückt?
 
Werbung:
ich bin ein verkappter link-rechts legisteniker und
spüre probleme anderer meist seitenverkehrt, aber
ich sehe darin kein problem, muß halt meist mehr
fragen und mir meine wahrnehmung bestätigen lassen
 
da ich ja weiß, dass die warhnehmung meistens seitenverkehrt ist
macht es keinen unterschied, die gesendete energie findet immer
ihren weg, egal ob ich sie nach links oder rechts schicke
 
Werbung:
...kann ich nur bestätigen ..auch ich hab diese probs.. aber es wird immer besser ....:)

nichts draus machen... es funktioniert trotzdem :D

lg Ron
 
Zurück
Oben