1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verdorbene Natur?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Luxin_Nocte, 27. Oktober 2004.

1. Luxin_Nocte

Luxin_Nocte Guest

Werbung:
    Moin erstmal!

Wollt mal was fragen: Ist es euch schon mal passiert, dass die Überschreitung eines bestimmten Ortes ein Unglück auf das andere folgt?

Bei mir gibt es son' Weg, den wir in der jugend ganz unterbewusst Verflucht genannt haben. Immer, wenn man ihn überschreitet, passiert irgendwas fieses. Nun, dies mag als Autosuggestion gelten

Punkt 2: In der nähe gibt es einen Baum. In seiner nähe kommt es mir vor, als ob mich gewisse Energien verlassen und mein Kreislauf leicht am kollabieren ist. Negative Energieen, denk ich mir. Was meint ihr?

Gruß Luxin

2. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Hallo Luxin_Nocte

Klar gibt es solche Orte. Zum einen können das Erdenergiefelder sein, zum anderen auch durch die Geschichte dieses Ortes verursacht worden sein.

Es gibt da verschiedenste Möglichkeiten.

Alles Liebe
    Romy

3. Kiah

Kiah Mitglied

Es gibt Kraftorte ...

Mehr dazu später.

Kiah

4. SepherEen

SepherEen Mitglied

Werbung:
    Frag den Baum halt mal was passiert ist.
    (Kein Scherz)

Grüße, Zyrkon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen