Verdis・3 Monatslegung

Werbung:
01.01.2021, 3 Monatslegung

Januar 2021
=
=
=

Ein guter Monat um den Grundstein zu legen für Entscheidungen die mir am Herzen liegen.

mach dich frei von gedanklichen Blockaden und vorallem auch Muster in der Einstellung,
Harte Arbeit ist hier angezeigt um dich zu deinem Herzenswünschen zu führen.
die Karten zeigen an, das du nur das ernten wirst was du sääst.
entscheidest du dich dafür, dein Herz weiterhin zu verschließen und nicht zu zeigen, wird auch die Zukunft verschlossen bleiben.
Öffnest du dich aber , lässt du viel Gutes zu was dir wiederfahren kann.

Tendenziell bleibst du eher deinen wahren herzem noch fern.
Ansonsten Stress mit Frauen, möglicherweise Geschwister, die aus der kindheit herrühren.
 
Liebe @flimm

mach dich frei von gedanklichen Blockaden und vor allem auch Muster in der Einstellung, leichter gesagt wie getan.
Harte Arbeit ist hier angezeigt um dich zu deinem Herzenswünschen zu führen. ganz bestimmt.
die Karten zeigen an, das du nur das ernten wirst was du sääst. normal
entscheidest das ist keine Sache der Entscheidung sondern der kann ich es oder nicht. Ich weiss nämlich nicht wie das geht. du dich dafür, dein Herz weiterhin zu verschließen und nicht zu zeigen, wird auch die Zukunft verschlossen bleiben. hast du vollkommen recht mit.
Öffnest du dich aber, Gern wie geht das? lässt du viel Gutes zu was dir wiederfahren kann. ganz sicher.

Tendenziell bleibst du eher deinen wahren herzem noch fern. recht hast du.
Ansonsten Stress mit Frauen, mit einer Arbeitskollegin. möglicherweise Geschwister, die aus der kindheit herrühren. eher nicht. Ich Danke Dir.

Was du überhaupt nicht gesehen hast, naja ich auch nicht. Ich bin entlassen worden!

Ich danke Dir aus vollem Herzen.
 
Januar 2021

Ein guter Monat um den Grundstein zu legen für Entscheidungen die mir am Herzen liegen.
Grundlegende Entscheidungen worden getroffen nur hat mich keiner gefragt. Ob ich das so will. Ich bin entlassen worden. Und ja ich hatte große Problem mit einer Arbeitskollegin.
 
01.01.2021, 3 Monatslegung

Februar 2021
=
=
=

Eventuell werde ich nie erfahren warum ich in Wahrheit entlassen worden bin.
Merkwürdigerweise fühle ich mich aber ganz gut damit.
Klar es wird Gelästert. Der Klatsch könnte eskalieren?
Keine Ahnung wer hier emotional wird.
 
Februar 2021
Eventuell werde ich nie erfahren warum ich in Wahrheit entlassen worden bin. stimmt.
Merkwürdigerweise fühle ich mich aber ganz gut damit. stimmt.
Klar es wird Gelästert. oh ja. Der Klatsch könnte eskalieren? Müll.
Keine Ahnung wer hier emotional wird. Ich bin aktiv geworden um wieder Geld zu sparen.
 
Werbung:
Zurück
Oben