Verdis・3 Monatslegung

Dezember 2019

Dieser Monat ist eine einzige Katastrophe. Viel geweint, viele Ärzte besucht, viel anderen Leuten zugehört, Auskunft erteilt, viel Geld ausgegeben, Besuch gehabt, ich war zu Besuch bei meiner Tochter, ich war oft Essen in diesem Monat. Auch zu viel Wein, viel Leid, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, schlecht geschlafen ...
 
Werbung:
Januar 2020

Ich habe Urlaub bis zum 16.1.20 und bin bei meiner Schwester deren Mann mit Krebs im sterben liegt.
Ja er ist am 14.1.2020 verstorben.
Dementsprechend waren die ersten zwei Wochen sehr anstrengend.
Dritte Woche viel Arbeit nicht nur auf der Arbeit sondern auch an mir selbst. Wieder die Kontrolle zurück zu gewinnen. Mich wieder im Griff zu bekommen.
 
2.1.2020, 3 Monatslegung

Februar 2020
=
=
=

Am 10.2. ist die Beerdigung meines Schwagers. Ich werde nicht hinfahren. Habe genug gelitten denn ich war bis zu seinem Tod bei ihm.
Ich muss sehr auf mein Geld aufpassen.


Selbstverständlich kann hier jeder mit deuten wer möchte.​
 
@Veranti
Irgendwie haderst du mit dir...

Gut möglich ist, dass nun die Urnenbestattung ist.....
Oftmals dann "nur" im Kreis der Familie!
Doch weisst du auch im Inneren sehr gut, dass dazu dich noch eine Person braucht.

Das mag jemand sein mit der du auch gedanklich kommunizieren kannst

dir erstmal alles Liebe
centaury
 
Werbung:
Zurück
Oben