Verdis・3 Monatslegung

@flimm ich habe auch gedeutet, und das hatte ich sofort gelesen und mich riesig gefreut. vielleicht hast du es übersehen. Aber nein nur keine Zeit gehabt. Zur Zeit bin ich selbst jeden Freitag beim Arzt wegen der Blutwerte. Meiner Schwester muss ich ständig zu hören auch während meiner der Arbeit. Weinen und arbeiten ist furchtbar anstrengen, Leute. Ihr Mann liegt im Krankenhaus mit Krebs was furchtbar ist. Und ich kann niemanden meine Dinge erzählen weil das was sie hat viel schlimmer ist als meins finde ich.
 
Werbung:
@Enndlin
Dezember 2019:
Deine Dezemberkarten sind für mich nicht so leicht zu knacken. Auch hier scheint es wieder um das Thema "Familie" zu gehen. Ganz genau.

Blöde Frage, nein das ist keine blöde Frage. Wird es bei dir im Dezember im näheren Umkreis eine Beerdigung geben...? Also diesen Monat nicht aber bald. Mich macht die Anwesenheit von Sarg ("Beerdigung"), für mich hat Tod immer mit dem Berg zu tun. Lilien (Lilien sind "klassische" Beerdigungs-Pflanzen, die man auf den Sarg legt), Kreuz ("Schicksal", "Bürde", "Schmerz") ja hier ist leider die Rede von einer baldigen Beerdigung meines Schwagers. und die Mäuse ("Verlust"), die auf HP 7 der Schlange eine intelligente Frau stimmt das ist meine Zwillings-Schwester. "wegknabbern" (Schlange liegt zusätzlich noch über den Mäusen) stutzig... ist jemand in deinem Umfeld sehr krank? es geht ihr dementsprechend sehr schlecht.
Natürlich kann es auch "nur" sein, dass du mit Themen Familien Dinge schwächen mich immer. konfrontiert wirst, die dich schwächen (Sarg). leider hier ein Dickes Ja. Da die Schlange auf HP 4 des Hauses liegt, könnte man auch hier wieder interpretieren, dass dein Körper (= Haus) geschwächt ist und du medizinische Versorgung (= Schlange; denke an "Äskulapstab") benötigst. ich selber war auch jeden Freitag beim Arzt. Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du schlechte Blutwerte hast und nun Vitamin D nehmen musst. kommt hin. Und ich habe auch Problem mit den Beinen. Trotzdem läuft da etwas nicht so, wie es sein sollte. nun manchmal sind selbst Ärzte mit ihrem Wissen am Ende. Ggf. bekommst du nicht die richtigen Medikamente, oder die Dosis passt nicht? ich habe erstmal Einlagen erhalten.
Würde ich deine Dezember-Legung aus der Sicht deuten, die ich bereits im September äußerte, nämlich, dass es ggf. wieder verstärkt um deine Familie gehen könnte, stimmt. könnte es so sein, dass du dich entscheidest, dich im Umgang mit deinen Geschwistern zu verändern (Störche), richtig genau ich habe nun drei meiner Geschwister "abgeschrieben" vorher waren es zwei. dass du Dinge anders machen wirst, ich bin und bleibe allein ohne Familie. da es wieder zu Mißverständnissen (Fuchs; "etwas läuft falsch") gekommen ist. genau dies wird immer so bleiben. Die werden sich niemals ändern. Die QS der ersten Reihe ergibt die Eulen/Vögel, die ja für die Kommunikation untereinander steht. Es scheint also tatsächlich etwas in der Kommunikation schief zu gehen. Du möchtest Harmonie (Lilien), aber eine Frau (Schlange) das ist meine Zwillings-Schwester ist irgendwie "angeknabbert" und zieht sich zurück, macht "den Deckel zu" sie kann nicht mehr. Ist am Ende ihrer Kräfte. (Kreuz verstärkt den Sarg als Symbol für "Rückzug", wobei der Rückzug nicht aus Sturheit geschieht wie beim Berg, sondern aus Schwäche; die Person "kann nicht mehr"). Ich fahre ja heute zu ihr hin habe Urlaub.
Wirst du Weihnachten mit deiner Familie verbringen? Nein, ich weiss nicht was Familie ist. Dann achte auf die Kommunikation. Ich muss leider immer aufpassen was ich sage. Dadurch bin ich lieber stiller Zuhörer. Lieber zu wenig als zu viel davon ist, glaube ich, ein ganz guter Ansatz, wenn du ruhige Festtage verbringen möchtest. Ich gieße nie Öl ins Feuer. Versuche sie nicht, zu verändern, lasse ihnen ihre Art und Einsichten. Die ändern sich nie. Und sei du so, wie du bist, und versuche dabei, mit den anderen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. ich kann mit den nicht leben. Und versuche es nicht weiter. Habe da längst resigniert.

Ich Danke Dir von Herzen.



 
@Becky2502

falsche Entscheidung im Familienbereich ... wie immer stimmt. Ich fand es nicht richtig meine Geschwister zu informieren. Über den sterbenden Schwager.
Mit den verdeckten Karten geht es scheinbar um eine Frau; meine Zwillings-Schwester die Kombi Kreuz und Sarg bedeutet für mich immer etwas endgültiges, unwiderrufliches, die Wolken zeigen entweder das du dir selbst gar nicht sicher bist oder aber das du für noch mehr Unklarheiten sorgst. das kann beides gewesen sein. Das ist schlecht von mir selbst zu beurteilen.
Mit den Häusern: Bewegung geht in den Verlust, es geht schneller als gedacht. Erfolg (bzw. Seelenheil) im Klee nur von kurzer Dauer bzw. wenig, Zeit, stimmt. mit Störchen im Schiff solltest du eine Veränderung anstreben (gleichzeitig 2 Personen, die weit entfernt von dir leben?) stimmt, wahrscheinlich zwei meiner Geschwister und mit Blumen im Haus würde sich das (für dich überraschend) positiv entwickeln ... tatsächlich war die Reaktion besser wie erwartet.
ergibt das Sinn??? Oh, ja.
Natürlich können die 4 gezogen Karten auch auf eine Entscheidung (oder hin und her wirr warr) ich musste selbst zu vielen verschiedenen Ärzten das kommt also auch hin. hinweisen mit dem du gar nichts zu hast.

Ich Danke Dir von Herzen.
 
Werbung:
Dezember 2019 @flimm
es könnte andeuten das du entscheidest machtstrukturen zu entwirren, zu verändern. die Entscheidung habe ich tatsächlich schon gefällt. Tatsächlich.
Letztlich kommst du nicht daran vorbei dich damit zu beschäftigen. genau. stimmt.
Aber es können auch finanzielle aspekte hier stehen, die möglicherweise kritisch das kommt auch hin, leider. aber nicht schlecht stehen, in gewisser Form gibt es doch eine gewisse anerkennung für dich, ja für mich selbst. Wahrscheinlich mein neuer Schrank.
Für mich sieht in diesem monat es danach aus, als wenn du anfängst dich zu mögen, oh das hast du so schön ausgedrückt. Und könnte sogar hin kommen. auch wie du bist und mit dem was du verändern willst, du stehst scheinbar immer mehr zu dir, und das hört sich sehr gut an. ich mache Nägel mit Köpfen. was dich herausragend macht aber einiges an Anforderungen und doch Stress beinhaltet, ich weine viel und habe ich viel Bauchweh. oh ja und das zu Weihnachten. aber nichts, was nicht geschafft werden kann, wenn du dran bleibst. Ich musste mein Leben lang überall alleine durch.
und da die Störche unter dem fuchs liegen kann hier durchaus der Fuchs fliegen, in welche Richtung wirst du entscheiden. Das hast du wie immer sehr schön ausgedrückt. Der Fuchs passt so gut in meine Familie. Ich selber bin der wichtigste Mensch und nicht die anderen.
wenn ich jetzt noch den gesundheitlichen Aspekt ausdeute, wird es eine Veränderung durch einen Arzt geben, möglich das hier belastungen im Körper beendet werden können. ja das hat mit meinen Beinen zu tun da ich auch gesundheitliche Probleme habe wegen der Durchblutung. Die Vitamine und Einlagen sollten helfen.

ich glaube alle Bereiche hängen miteinander zusammen, ja leider so wünsch ich dir Glück um das du Erfolge in deinen Vorhaben hast, Danke Dir. und Vorhaben hast du, das sieht man ja in den Karten. das ist typisch flimm sowas siehst nur du. Immer das außergewöhnliche.
Ob sie vollkommen abgeschlossen werden können, klar es dauert länger... fraglich ich weiß selber nicht wie ich das gesundheitlich schaffe. aber du kannst den weg ebnen. genau.

Ich Danke Dir. Ein wunder schönes neues Jahr wünsche ich Dir!
 
Zurück
Oben