Verdis・3 Monatslegung

@Becky2502

falsche Entscheidung im Familienbereich ... das könnte natürlich auch passieren das dem so ist. Aber ich werde es trotzdem beibehalten bzw. durchziehen.
Mit den verdeckten Karten geht es scheinbar um eine Frau; ja diese ist meine eineiige Zwillingsschwester die Kombi Kreuz und Sarg bedeutet für mich immer etwas endgültiges, unwiderrufliches, genau es werden Belastungen sein ihr Karma/Aufgabe. die Wolken zeigen entweder das du dir selbst gar nicht sicher bist oder aber das du für noch mehr Unklarheiten sorgst. ich weiss auch wirklich nicht was gut oder schlecht ist.
Mit den Häusern: Bewegung geht in den Verlust, Erfolg (bzw. Seelenheil) im Klee nur von kurzer Dauer bzw wenig, das könnte wenig Zeit bedeuten für ihren krebskranken Mann. mit Störchen im Schiff solltest du eine Veränderung anstreben stimmt man denkt jetzt anders. (gleichzeitig 2 Personen, die weit entfernt von dir leben?) genau meine Zwillingsschwester und ihr Mann wohnen in Berlin. und mit Blumen im Haus würde sich das (für dich überraschend) positiv entwickeln ... das kann ich mir noch nicht vorstellen.
ergibt das Sinn??? Und ob, ich Danke Dir!
Natürlich können die 4 3 die 4. ist die Quersumme gezogen Karten auch auf eine Entscheidung (oder hin und her wirr warr) ja genau das verlegen auf ein anderes Krankenhaus hat sich als ziemlich anstrengend entpuppt. hinweisen mit dem du gar nichts zu hast. genau ich kann nichts weiter außer ein offenes Ohr zu haben.

Vielen, vielen Dank!
 
Werbung:
@Becky2502

falsche Entscheidung im Familienbereich ... das könnte natürlich auch passieren das dem so ist. Aber ich werde es trotzdem beibehalten bzw. durchziehen.
Mit den verdeckten Karten geht es scheinbar um eine Frau; ja diese ist meine eineiige Zwillingsschwester die Kombi Kreuz und Sarg bedeutet für mich immer etwas endgültiges, unwiderrufliches, genau es werden Belastungen sein ihr Karma/Aufgabe. die Wolken zeigen entweder das du dir selbst gar nicht sicher bist oder aber das du für noch mehr Unklarheiten sorgst. ich weiss auch wirklich nicht was gut oder schlecht ist.
Mit den Häusern: Bewegung geht in den Verlust, Erfolg (bzw. Seelenheil) im Klee nur von kurzer Dauer bzw wenig, das könnte wenig Zeit bedeuten für ihren krebskranken Mann. mit Störchen im Schiff solltest du eine Veränderung anstreben stimmt man denkt jetzt anders. (gleichzeitig 2 Personen, die weit entfernt von dir leben?) genau meine Zwillingsschwester und ihr Mann wohnen in Berlin. und mit Blumen im Haus würde sich das (für dich überraschend) positiv entwickeln ... das kann ich mir noch nicht vorstellen.
ergibt das Sinn??? Und ob, ich Danke Dir!
Natürlich können die 4 3 die 4. ist die Quersumme gezogen Karten auch auf eine Entscheidung (oder hin und her wirr warr) ja genau das verlegen auf ein anderes Krankenhaus hat sich als ziemlich anstrengend entpuppt. hinweisen mit dem du gar nichts zu hast. genau ich kann nichts weiter außer ein offenes Ohr zu haben.

Vielen, vielen Dank!
Ohne dir jetzt blöde von der Seite zu kommen... liegt da nicht ganz klar das du deine Entscheidung überdenken solltest....?
Natürlich könnte das auch einfach der Hinweis auf deine eigene Unsicherheit sein ...:unsure: hast du hier irgendwo ein aktuelles großes Bild?
 
@Becky2502

Ohne dir jetzt blöde von der Seite zu kommen... das tust du nicht. liegt da nicht ganz klar das du deine Entscheidung überdenken solltest....? das kann sein. Aber mein Entschluss steht fest was meine Familie betrifft. Damit ist nicht meine Zwillingsschwester & Tochter mit gemeint. Ich habe drei andere Geschwister mit denen ich nicht mehr kommuniziere. Und trotzdem wissen die alles von mir von meiner Zwillingsschwester und das werde ich Weihnachten zur Sprache bringen das ich das nicht mehr will. Das ist mein gutes Recht.
hast du hier irgendwo ein aktuelles großes Bild?
Nein und das bringt auch nichts. Denn hier wird viel für neue gedeutet aber sehr wenig für User die immer wie ich da sind, das empfinde ich so.

 
1.9.2019, 4 Monatslegung

Dies ist keine Neunerlegung

Dezember 2019
gezogene Karten: 1 - 2 - 3
=
Verdeckte Karten:
=
Häuserstellungen:
=


hi,
es könnte andeuten das du entscheidest machtstrukturen zu entwirren, zu verändern.
Letztlich kommst du nicht daran vorbei dich damit zu beschäftigen.
Aber es können auch finanzielle aspekte hier stehen, die möglicherweise kritisch aber nicht schlecht stehen, in gewisser Form gibt es doch eine gewisse anerkennung für dich,
Für mich sieht in diesem monat es danach aus, als wenn du anfängst dich zu mögen, auch wie du bist und mit dem was du verändern willst, du stahst scheinbar immer mehr zu dir, was dich herausragend macht aber einiges an Anforderungen und doch Stress beinhaltet, aber nichts, was nicht geschafft werden kann, wenn du dran bleibst.
und da die Störche unter dem fuchs liegen kann hier durchaus der Fuchs fliegen, in welche Richtung wirst du entscheiden.
wenn ich jetzt noch den gesundheitlichen Aspekt ausdeute, wird es eine Veränderung durch einen Arzt geben , möglich das hier belastungen im Körper beendet werden können.

ich glaube alle Bereiche hängen miteinander zusammen, so wünsch ich dir Glück um das du Erfolge in deinen Vorhaben hast, und Vorhaben hast du, das sieht man ja in den Karten.
Ob sie vollkommen abgeschlossen werden können, fraglich aber du kannst den weg ebnen.
 
@flimm: Ah, okay, ich sehe, dieses Thema wird sogar in einem ganzen Thread besprochen. Hm. Okay. Ich kann nur sagen: Ich deute lieber für Leute, die sich im Forum schon eingebracht haben, da ich dann wie bei z.B. @Veranti mehr "Drumherum" habe, das mir bei der Deutung helfen kann. Und ja, wie im anderen Thread ja auch erwähnt, manchmal finde ich keinen "Draht", keinen Zugang zu der Fragestellerin. Aber das ist unabhängig von neu oder nicht neu.

Welchen Ansatz ich schön fand, war das mit der Tauschlegung als Energieausgleich. Aber das habe ich bisher hier auch erlebt - wenn ich gegeben habe, habe ich auch bekommen. Sogar reichlich, speziell in einem schwierigen Fall :)

Also, flimm, wenn du mal eine Legung haben möchtest - dann frage mich gern :)
 
Werbung:
@flimm

es könnte andeuten das du entscheidest machtstrukturen zu entwirren, zu verändern. die Entscheidung habe ich tatsächlich schon gefällt.
Letztlich kommst du nicht daran vorbei dich damit zu beschäftigen. genau.
Aber es können auch finanzielle aspekte hier stehen, die möglicherweise kritisch das kommt auch hin. aber nicht schlecht stehen, in gewisser Form gibt es doch eine gewisse anerkennung für dich, ja für mich selbst.
Für mich sieht in diesem monat es danach aus, als wenn du anfängst dich zu mögen, oh das hast du so schön ausgedrückt. Und könnte sogar hin kommen. auch wie du bist und mit dem was du verändern willst, du stehst scheinbar immer mehr zu dir, ich mache Nägel mit Köpfen. was dich herausragend macht aber einiges an Anforderungen und doch Stress beinhaltet, oh ja und das zu Weihnachten. aber nichts, was nicht geschafft werden kann, wenn du dran bleibst. ich muss da durch.
und da die Störche unter dem fuchs liegen kann hier durchaus der Fuchs fliegen, in welche Richtung wirst du entscheiden. Der Fuchs passt so gut in meine Familie. Ich selber bin der wichtigste Mensch und nicht die anderen.
wenn ich jetzt noch den gesundheitlichen Aspekt ausdeute, wird es eine Veränderung durch einen Arzt geben , möglich das hier belastungen im Körper beendet werden können. ja das hat mit meinen Beinen zu tun da ich auch gesundheitliche Probleme habe wegen der Durchblutung.

ich glaube alle Bereiche hängen miteinander zusammen, ja leider so wünsch ich dir Glück um das du Erfolge in deinen Vorhaben hast, Danke Dir. und Vorhaben hast du, das sieht man ja in den Karten. das ist typisch @flimm sowas siehst nur du. Immer das außergewöhnliche.
Ob sie vollkommen abgeschlossen werden können, klar es dauert länger... fraglich aber du kannst den weg ebnen. genau.

Ich Danke Dir.
 
Zurück
Oben