Verdis große Tafel

Liebe @Veranti!

Das ist ja mega toll! Deine qualitativ hochwertige Arbeit zahlt sich letzten Endes also doch aus!!! Dieses neue Angebot ist zugleich auch ein riesengroßes Kompliment an Dich und Deine eben doch “unersetzbare“ Leistung!!!

Sehr schön, dass Du so geschätzt wirst. Ich freue mich sehr für Dich!

Zwei Nachfragen bitte:

1. Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du Deine große Tafel im Mai diesen Jahres ausgelegt?

2. Wer genau hat jetzt den Wunsch geäußert, dass Du zurückkommen sollst? Mann / Frau, ... ?
 
Werbung:
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du Deine große Tafel im Mai diesen Jahres ausgelegt?
Mit der blauen Eule.
Wer genau hat jetzt den Wunsch geäußert, dass Du zurückkommen sollst? Mann / Frau, ... ?
Er hat es ausgesprochen das er mir alles zahlt was ich haben möchte. Die Kinder lieben mich sehr usw. Er ist auch der derjenige der das Geld hat. Aber beide sind ziemlich verzweifelt.
 
Liebe @Veranti!

Ich habe mir gerade noch einmal Deine große Tafel von Mai diesen Jahres angeschaut und hier insbesondere die Arbeitskarte des Ankers (35).

Anschließend habe ich - ausgehend von diesem offen aufgedeckten Anker (35) - mal sämtliche miteinander verknüpften und verketteten Häuser soweit zurückgeführt, bis sich dieser “Häuserketten-Kreis“ schließlich im 35. Haus des Ankers geschlossen hat.

8x4+4-Legevariante:







9x4-Legevariante:






1. Der Anker (35) liegt in 27. Haus des Briefes: Du wirst also eine Nachricht (Brief) im Hinblick auf Deine berufliche Tätigkeit (Anker) erhalten.

2. Der Brief (27) liegt wiederum in 34. Haus der Fische: Bei dieser arbeitsbezogenen (Anker) Nachricht (Brief) wird speziell auch das Geld (Fische) thematisiert.

3. Die Fische (34) liegen wiederum im 15. Haus des Bären: Die arbeitsbezogene (Anker) Nachricht (Brief) kündigt also eine größere (Bär) und gewichtige (Bär) Geldsumme (Fische) an.

4. Der Bär (15) liegt wiederum im 35. Haus des Ankers und schließt damit die beim offen aufgedeckten Anker (35) begonnene Häuserkette.

Die arbeitsbezogene (Anker) und eine größere (Bär) und gewichtige (Bär) Geldsumme (Fische) ankündigende Nachricht (Brief) erhältst Du also von Deinem alten (Bär, der eine im Tierreich sehr hohe Lebenserwartung hat und deshalb auch für Älteres stehen kann) männlichen (Bär) Arbeitgeber (Bär - Anker).

Wie Du siehst, liegt die jetzige Benachrichtigung Deines alten Arbeitgebers, dass er Dir mehr Geld für Deine Arbeit zahlen möchte, also auch bereits in der “Anker-Häuserkette“ in Deiner großen Tafel von Mai 2018.

Faszinierend, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben