Verdis große Tafel

Werbung:
Hallo Veranti,

der Berg gleich am Anfang - macht es einem mit dem Draufschauen irgendwie auch ein bissel schwer.
Es sieht es wohl auch in dir im Moment nicht grad so leicht oder gut aus bei dir. Du hast zwar die
Sonne und Kraft in deinem Haus - aber dein Mond und die Gefühle sind auf dem Sarg wohl nicht so oben
auf - haben da einen kleinen traurigen oder depressiven Hänger - vllt. auch ein bissel Enttäuschung (?).

Du liegst auf der Sense - und fühlst dich vlllt. auch im Moment etwas von allem abgeschnitten. Suchst nach
einem Schlüssel - um dich da rauszubringen. Aber in deiner HK Dame liegen die Blumen für
ein generell vom Naturell eher kontaktfreudig sein. Auf deiner Sonne liegt die Schlange für
ein auch heilerisches Talent - oder Begabung. Mit Blumen vllt. auch in Naturheilkunde.

Der Reiter als die Bringerkarte für deine Job-Suche liegt auf dem Ring und unter ihm auf den Fischen der
Brief als ein Angebot. Der Bär liegt auf dem Anker als Arbeitgeber und hat den Anker an sich angrenzend.
Der Anker liegt auf dem Brief - da sollte dir ein Angebot hereinflattern - was dafür sorgt, dass das Kreuz
und der innere Stress von den Mäusen aufgefuttert wird.

Der Ring liegt auf dem Berg - entweder dauert es noch etwas - oder es wird ohne Vertrag sein - auf privater
Basis - was diesen Minijob angeht. Der Reiter reitet in das Kind - die dir auch beruflich am Herzen liegen...
Das Herz liegt bei dir auf der Schlange - für ein sich gerne mütterlich fürsorglich um jemanden kümmern.

Da liegt auch der finanzielle Fluss mit Fische dabei - im Haus des Bären - und der Bär selbst liegt auf dem
Anker als Arbeitgeber. Also für mich sieht es so aus - als käme da etwas neues im Nanny-Bereich oder
auf jeden Fall mit Kind. Vllt aber auch in anderer Form als bisher. Haushälterin im Haushalt
mit Kind vllt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe @Veranti,

ich mache gerade Dein Blatt auf und habe sofort (ohne irgendeinen Deutungsansatz) im Kopf: Hast Du schon einmal daran gedacht, ein Kinderbuch zu schreiben?
 
Der Berg kann natürlich auch Stress mit einem (HM) Mann sein - und einer Beziehung gelten ....ein Mann
der sich als der Falsche erwiesen hat - Herr liegt auf Wolken/Sorgen - ein gefühlsbetonter Mann mit fische
aber auf dem Bären eben nicht wirklich frei für dich- dem aber doch deine Sehnsucht und Hoffnung galt
oder gilt - mit Schiff auf Sterne unter dem Herrn.

Sterne liegen auf den Störchen....da ist vllt. auch deine Hellsicht und Wahrnehmung gerade in einem Ver-
änderungsprozess...kann das sein ?

Störche liegen auf den Blumen - und bringen dir da Neues und auch neue Kontakte - vllt. auch wie eine
überraschende Fügung oder einen unerwarteten Zufall.
 
Das Buch liegt in seiner eigenen Hauskarte und ist damit sehr dominant und wichtig. Daneben liegt der Anker - das man sich damit "ankern" könnte. Der Anker liegt auf dem Brief und der Brief liegt auf den Fischen/Geld. Ich meine, Du hast da ein Talent oder eine gute Intuition zum "Buch schreiben".
 
Werbung:
Das Buch liegt in seiner eigenen Hauskarte und ist damit sehr dominant und wichtig. Daneben liegt der Anker - das man sich damit "ankern" könnte. Der Anker liegt auf dem Brief und der Brief liegt auf den Fischen/Geld. Ich meine, Du hast da ein Talent oder eine gute Intuition zum "Buch schreiben".

Dann mal "Butter bei die Fische"....und einen Anfang machen ....www.belletristica.de ....da kannst du einen
Anfang machen und die Mitleser mitlesen lassen :rolleyes:
 
Zurück
Oben