Verdi∙Jahreslegung∙2015

[

rausgeflogen:

= /
= /
= /

Hallo Verdi,

schon mal vorab zwischen durch, wie dein Bild wirkt. In der Mittelreihe liegt komplett die weibliche Linie mit der du es zu tun hast. Einmal im Innen, aber auch im Außen. Es ist sozusagen ein Kollektivbewusstsein, welches mit im Spiel ist. Und das läuft über die nonverbale und verbale Kommunikation ab.

Im Letzten Haus mit Sarg in den Blumen, versteckt die Störche hast du hier das Thema Schwangerschaft drin zu liegen und mir kam spontan der Gedanke eine Ausbildung zur Hebamme eventuell? Oder im Bereich der Geburtsstation in den Kliniken zu arbeiten.....
 
Werbung:
Im Blatt taucht auch immer wieder der Sarg auf und dann liegt er noch im Haus 9, dem Haus des Zieles. Hier scheint es darum zu gehen, was zu beenden, bevor der Wandel kommt. Du hast hier die Kette vom Mond/Sense über Baum/Schiff zum Sarg in Blumen mit den Störchen. Eine emotionale Verletzung (ein Schlußstrich, der gezogen wurde und wohlmöglich noch nicht verarbeitet ist?)? Geht es hier um ein junges Mädchen? (die Blume)
Mit den Wolken in der Mitte als Quersumme liegt die Vergangenheit im Bild. Hier deutet das Blatt daraufhin, noch mal eine Reise in deine Vergangenheit zu starten und das Ende austrauern - diesen Lebensabschnitt. Ich bin mir nicht ganz klar, was da mit dem Herren passiert ist, der scheint das jedenfalls ausgelöst zu haben. Lebt dieser Mann nicht mehr? Mit Anker (Loslassen und Sarg trauern)
 
Liebe @Veranti,

Meine Deutung und mein Eindruck deiner Kartenlegung:

Du bewirbst dich und schaust immer wieder nach einer anderen Arbeitsstelle, aber da du irgendwie nicht weiterkommst damit, es sich nichts gutes ergibt, zweifelst du langsam an der Richtigkeit deines Tuns und wünscht dir Hinweise.

An deiner Selbstsicherheit, deiner nötigen Stärke und an deinem Glück rütteln diese Gedanken und doch bleibst du hartnäckig und suchst weiter. Willst deinen Träumen folgen. Doch die Kraft lässt nach, du merkst mit Zwang geht es nicht weiter.

Der Stillstand nervt ein wenig und ich meine, die Karten sagen nimm den Druck und das *Unbedingt* weg, hinaus auf deinem Weg.

Für mich haben die Karten eine klare Botschaft:
Höre auf unbedingt etwas besseres suchen zu wollen, suche das Glück in dem was du gerade hast. Wer Zufriedenheit ausstrahlt schaut in eine zufriedene Zukunft.

"Nebenbei bemerke ich eine karmische Belastung mütterlicherseits, hinsichtlich des Glückes im Geld verdienen. War Geld verdienen den Frauen erlaubt oder gegönnt, war finanzieller Erfolg erlaubt oder geduldet, wurden immer wieder Jobs gewechselt, wurde Geld verloren, wurde Geld missbraucht wie sah es mit Unterordnung aus?
Könnte hier noch ein Muster in dir stecken was dir weitergegeben wurde?
Wieviel bist du dir und wieviel glaubst ist deine Leistung wert? Darfst du Glück haben oder muss immer schwer erarbeitet werden?"

Der Weg der Neuner-Legung geht über weiteren Versuchen einen Job zu bekommen, dann aber in die Meditation bis du eine klare Vision in dir trägst, also nicht *dies oder das* mitschwingt, und vor allem auch schaust was hindert vielleicht aus der Vergangenheit, was ist wirklich deins, sind es wirklich Kinder, ist es vielleicht nur das *umsorgen*, könnten es auch Tiere sein.
Bei mehr Geld würde dich die jetzige Arbeit erfüllen, wärst du dann glücklich?
Du hast die Zeit dafür und musst nicht unzufrieden werden, sondern deine Zufriedenheit suchen im Hier und Jetzt.

Für mich zeigen die Karten auf:
Du hast die Fähigkeit einen besseren Weg zu finden und Veränderungen einzuleiten, doch das geht nicht allein mit Energie und Taten sondern dazu gehört ebenso der Weg nach innen, die innere Mitte mit einbringen , die klare Vision die dir Wege im Außen öffnet.
Doch das Ganze dauert noch, für mich nicht in den nächsten drei Monaten.

bei Hinzunahme der GQS sehe ich einen Wechsel in ein anderes Arbeitshaus, und das du Freude und Verbesserung erfahren wirst.
leider nicht in welchem Bereich, es kann durchaus auch sein, das es nur ein Hauswechsel oder ein Stationswechsel beschreibt.
Doch eine Verbesserung des Geldes ist zu erwarten.

Nun das war jetzt lang, und wie immer sind meine Angaben ohne Gewähr :)

ich wünsche dir viel Glück, Kraft und das Finden des richtigen Weges!

Alles Liebe
flimm

boh hab richtig Gänsehaut bekommen beim lesen, schön geschrieben
 
Liebe Linse!

Nein da ist eine 3 er Legung. Die anderen sind nur errechnete Häuserstellungen bzw. versteckte Karten.

Verdi
Ok danke verdi

Ich arbeite bei kleinen legungen nicht mit häusern oder quintessenzen...
Wenn du magst kann ich dir seperat legen?
Aber heute eher nicht mehr

Lg linse
 
= /
= /
= /

Hallo Verdi

Du hast in deiner Legung nach dem Beruf gefragt - aber keine einzige Karte bezieht sich direkt auf deine berufliche Situation. Dies bedeutet, der Grund weshalb deine berufliche Seite aktuell nicht so erfreulich für dich ist, liegt woanders, nämlich dort, wie es die Karten schildern.

Der Brief als erste Karte ist eine Nachricht. Wenn man es diagonal betrachtet (Brief Mond Sarg) kommt ein Hinweis auf teilweise depressive Neigungen, die von der mütterlichen Seite kommen (Mond Eule) und evtl. auch von der Mutter (Schlange). Kreuz Sarg ist eine tiefe Blockade, welche aus der Familie kommt, aber offensichtlich auch auf deine Lebensqualität Einfluss nimmt.

Geld (Fische) war schon immer ein Problem in der müttlerichen Linie (Mond) und hat der Familie große Probleme bereitet (Fische Mond Kreuz). Da haben wir die Bescheidenheit, kein Geld haben dürfen, "sei froh, dass es zum leben reicht!" Also alles was weiblich ist, möglichst klein halten!

Der Herr ist beim Mischen herausgefallen und er liegt in der Legung neben dem Kreuz - unter der Schlange. Dies könnte bedeuten, ein Herr hat dir, als junge Frau, den Selbstwert belastet und das macht dir heute noch zu schaffen?

Deine aktuellen beruflichen Tätigkeiten sind ein repräsentativ dafür (dienen, bescheiden sein, keine Ansprüche stellen). Gleichzeitig wird es aber auch immer schwerer in der heutigen Berufswelt einen Job zu finden, (besonders als Frau), welcher dich auch voll ernähren kann... Eine Zwickmühle.

Um da raus zu kommen, bedarf es einer Metamorphose, also einem totalen Neuanfang, vorbehaltlos ohne alte Zöpfe. So krass es klingen mag, aber die aktuelle Flüchtlingskrise, würde dir dazu ein gute Chance bieten - vor allem in Richtung Kinder.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Liebe Konju!
gute frage, dein Herzenswunsch ist es mit Kindern arbeiten. ja. leider seh ich hier nicht die karte Kinder im Bild, stimmt und wie ich finde keine einzige Berufskarte. Eventuell habe ich mich nicht genügend konzentriert. dennoch hast du Gespräche, wie bereits erwähnt. wir alle wollen nicht unter wert arbeiten, aber da liegt das Problem, nein da ist kein Problem denn ich Arbeite nur für "Reiche" b.z.w. den Adel und die können das selbstverständlich bezahlen.
vom Bild her weil der herr, kreuz u sag liegt, würde ich meinen schau mal nach kirchlichen Einrichtungen, nein die zahlen wirklich ganz wenig. muss ja nicht unbedingt Privatpersonen sein. Doch in meinem Fall schon. denke da würdest du etwas finden. Kinderheime oder ähnliche Einrichtungen. die nehmen nur gelernte Erzieher und das bin ich nicht.
ist das Krankenhaus ein kirchliche Einrichtung??????? nein aber das Kreuz + den Park deute ich auch als Krankenhaus. die sind jedenfalls froh dich zu haben u möchten dich eigentlich auch nicht gehen lassen. Das weiß ich, kann ich mir gut vorstellen. frage doch einfach mal wie es aussieht mit mehr stunden könnte ich sort bekommen. Aber ich wohne zu weit weg und wäre dann 10 - 12 Stunden von zu Hause weg. oder eine andere Tätigkeit. du kannst wohl mehr als essen verteilen ;) ich will von meinen Kindern auf Dauer nicht loslassen.
rein vom Gefühl her würde ich sagen, du solltest dich umorientieren, von Kinder auf erwachsene, alte hilflose menschen. denke das wäre auch etwas für dich. ja so ist es auch im Krankenhaus. Nur das Gehalt ist ein Witz sonst würde ich ja wirklich dort bleiben. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Konju!
ah das spiegelt sich auch in deinem jetzigen bild wieder, den Gedanken unbedingt mit kindern arbeiten zu wollen los lassen. viell kommt dann alles von allein
Das könnte natürlich auch sein. Denn manchmal haben wir Wege zu gehen die ganz anders verlaufen wie wir uns das gedacht haben. Deshalb ja auch meine Frage. Ich Danke Dir.

Verdi
 
Zurück
Oben